Es sollte eigentlich nur aussagen, dass sich der Musikgeschmack verändert und viele die hier PRO HandsUp argumentieren noch sehr jung sind und nicht viel Erfahrung gemacht haben. Ich habe mit 17 - 20 auch zu Hands Up gefeiert, da waren sicher einige der besten Parties meines Lebens dabei. Viele super Momente (z.B.: Charly Lownoise - Wonderfuls 2001 auf der Love Parade in Wien) die man mir damals sicher nur mit dieser Musik geben konnte. Auch heute höre ich noch gerne mal eine Hands Up Scheibe, allerdings ist die Wertigkeit eine völlig andere. Die Halbwertszeit eines Housetracks ist - sowie das Ideenreichtum - viel größer als jenes eines HandsUp Tracks.
Zu House braucht man, so glaube ich, einen anderen oder mehr Zugang als zu HandsUp, was widerum mit Erfahrung und Alter zu tun hat.
Die Diskussion an sich ist eine endlose, da für die Freunde der Hands Up Fraktion klar ist, Houser sind langweiler, so wie ihre Musik und vice versa denken Houser, Hands Up-Freaks sind alles Krocher die keine Ahnung von der Musik haben. Konsens gibt es hier keinen!