Zitat:
Zitat von guenny123
Nochmal man muss mit der Zeit gehen! In der heutigen Zeit interessieren sich die 14/15 jährigen für andere Sachen! U.a. auch fürs "Krochn" zB, und des geht am schönsten in der Disco! Was is da schlecht dran?! 
|
Wenn ich damlas mit der Zeit gegangen wäre, wäre ich dorgen abhänig gwesen... da damals Speed eine "in" droge war.
ich kanns dir sagen:
- man vernachlässigt die Schule, da man kein Kopf mehr hat fürs lernen sondern nur Fürs KROCHEN und fürs SAUFEN
- Junge mädls die sex haben vergessen aufs verhüten, der bursch denk sich sie nimmt eh die Pille, sie denkt er hat sicher ein Kondom mit,... und auch wenn beides nicht vorhadenen ist, wirds gemacht--> es lebe das verlangen das ergebniss wird dann 9 Monate später präsentiert
- Eltern wissen nicht mehr was sie mit ihren kindern machen sollen und geben auf (wenn es X-trem wird)
- durch regelmässigen Alk und Drogen konsum, wird das Belohnungszentrum aktiviert,... und durch diese zwei sagen sterben Gehirnzellen ab,... also man kann nicht mehr klar denken
- wenn ein jugendlich an was gewöhnt ist (oft fortgehn, Alk, Drogen, etc) und man verbietet es ihm wird man aggresiv da sich das belohnungzentrum ihm hirn vernachlässig fühlt, daher schaltet das hirn um auf: "he ich bekomm das nicht, wir müssen was dagegen tun" = handgreiflichkeiten od. wie schon oft in letzter Zeit Häfn, selbstmord, attentate in der Schule.
es sind nur einige beispiele: aber wenn man irgendein von diesen Punkten hat oder man hat mehrer passiert folgendes!
"Verzwiflung,aggression,falsche Freunde" + "Schlecht in der Schule, man stangelt die Schule, wird von der Schule geworfen" = "keine Ausbildung, kein Schulabschluss, Jugendarbeitslosigkeit Arbeitslosigkeit, erwachsenden Arbeitslosikeit"
nochmehr beispiele???