Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. November 2007, 12:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
gesagt getan!

postet mal was ihr so zu tun habt...
Oooh, wie nett von dir *g*
Wenn ich dich bewerten könnt, würd ich das jetzt tun

Zitat:
Zitat von Gio
da ich gerade meinen MBA fertig gemacht habe!
Gratuliere

Zitat:
Zitat von Andres
bei einer Truck - Promotionagentur wo ich dann auch manchmal mit dem fahre......
Yeah, das Teil ist Hammer! Hab ich auf der Medienmesse gesehen... schaut echt heiß aus *g*

Also zu mir: Ich arbeite in einem Hard- und Software-Vertrieb in Wien und mach hier das gesamte Marketing, das Design von Aktionsaussendungen, usw.
Außerdem bin ich noch im IT-Support und Kundenbetreuung. Außerdem mach ich noch die Versandabwicklung. Im Grunde genommen bin ich Mädchen für fast alles *g*
Also wenn jemand nen neuen PC, Tintenpatronen, Toner, Datenträger usw. braucht: einfach melden, dann gibt's nen DC-Rabatt xD