Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2007, 11:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
Schadenfreude ist auf alle Fälle eine hässliche Charaktereigenschaft und kein Patriotismus zu zeigen finde ich sehr sehr schwach. Das sollten sich vielleicht einmal einige überlegen...

Punkte für das UEFA Ranking wären dringend nötig gewesen...aber wenn Rapid eurer Meinung eh so gut ist, dann werden die eh ins Semifinale kommen und dann gibts auch richtig Punkte...

Jeder Klub hat wohl seine Schwächen. Salzburg hat noch keine wirklich Vereinsgeschichte, Rapid hat Fans, die sich bei jeder Gelegenheit die Zähne rausprügeln, Altach hat ein Miststadion ebenso wie Austria, Innsbruck erhält keine Unterstützung vom Land Tirol usw....

@Berni. Leitgeb ist fast der EINZIGE Österreicher, der den Ball richtig behandeln kann. Andere Nationalspieler wie Standfest, Aufhauser (von dem immer alle schwärmen) & Co. sind Bauernkicker meiner Meinung nach. Laufen kann eh jeder, der 2 Füße hat - das ist keine Kunst (obwohl ich mir da bei Remo Meyer gar nicht so sicher bin *g*). Der einzige Grund warum Aufhauser spielt ist wohl seine Kopfballstärke. Kovacs spielt auch nur in Österreich und nur teilweise gut.

Naja jetzt kann man nur hoffen, dass ein guter Gegner im UEFA Cup wartet....wird sich alles zeigen.