Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2007, 11:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
Schadenfreude ist auf alle Fälle eine hässliche Charaktereigenschaft und kein Patriotismus zu zeigen finde ich sehr sehr schwach. Das sollten sich vielleicht einmal einige überlegen...

Punkte für das UEFA Ranking wären dringend nötig gewesen...aber wenn Rapid eurer Meinung eh so gut ist, dann werden die eh ins Semifinale kommen und dann gibts auch richtig Punkte...

Jeder Klub hat wohl seine Schwächen. Salzburg hat noch keine wirklich Vereinsgeschichte, Rapid hat Fans, die sich bei jeder Gelegenheit die Zähne rausprügeln, Altach hat ein Miststadion ebenso wie Austria, Innsbruck erhält keine Unterstützung vom Land Tirol usw....

@Berni. Leitgeb ist fast der EINZIGE Österreicher, der den Ball richtig behandeln kann. Andere Nationalspieler wie Standfest, Aufhauser (von dem immer alle schwärmen) & Co. sind Bauernkicker meiner Meinung nach. Laufen kann eh jeder, der 2 Füße hat - das ist keine Kunst (obwohl ich mir da bei Remo Meyer gar nicht so sicher bin *g*). Der einzige Grund warum Aufhauser spielt ist wohl seine Kopfballstärke. Kovacs spielt auch nur in Österreich und nur teilweise gut.

Naja jetzt kann man nur hoffen, dass ein guter Gegner im UEFA Cup wartet....wird sich alles zeigen.
Alt 30. August 2007, 11:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der post vom schicki ist einer der besten, den ich schon lang gelesen hab hier

Zitat:
Zitat von Schicki
Naja jetzt kann man nur hoffen, dass ein guter Gegner im UEFA Cup wartet....wird sich alles zeigen.
stimmt

vil. kommt ja auch salzburg jetz weiter im uefa cup!!

aber man siehe donescz, waren voriges jahr im halbfinale des uefa cup (für die, die das nicht wissen)
und haben somit ein fixlos für die dritte cl-runde, andere müssen sich von der ersten an rauf-kämpfen

andere sind gleich fix dabei, oder steigen ein und bekommen dann einen eher schwächeren gegner zugeteilt (in dem falle leider rb)

weiß aber auch nicht, warum alle was gegen rb salzburg haben!!
was soll man den tun, geld in eine mannschaft stecken und aus spielern die quqlitativ gut sind, eine mannschaft zu bilden und die dann höheren qualifikationen aussetzen lassen
salzburg gibt es noch nicht lange, deshabl waren auch die gerechten erfolge und sachen noch nicht da, aber das wir alles noch kommen

und warum rb nicht viele österreicher hat-->
erstens mal spielt aufhasuer und leitgeb (janko ist verletzt)
zweitens, man siehe die leistungen des nationalteams, bzw. der spieler, wie schon schiki gesagt hat..

und warum man nicht geld in eine mannschaft stecken soll/kann etc.
warum nicht, das ist moderner fußball, und warum dann auch nicht in österreich (was hat denn austria nicht getan )
chelsea, donesz, bayern und viele viel mannschaften machen das..

bei den bayern ist und wird es aufgehen, in der derzeitigen verfassung würden sie die cl mMn gewinnen, mal schauen was der uc so bringt

lg

.
Alt 30. August 2007, 11:32  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja Katsche, ob Red Bull in der Gruppenphase gut abgeschnitten hätte, so wie man sich in letzter Zeit präsentiert wage ich zu bezweifeln...

Ich denke das Rapid (momentan) wohl doch mehr Chancen hätte, da sie mMn einfach mit mehr "Herz" spielen, bzw EIGENTLICH müsste man ja sagen weil sie eben VERSUCHEN FUSSBALL ZU SPIELEN - was Sgb nicht macht...

Drum kritisiere ich auch den Trapp aufs ärgste, weil (so fair muss man sein) Red Bull hätte von der Qualität her einen sehr guten Kader - nur wird daraus leider nichts gemacht...

Wenn man nicht bei (fast) jeden Match von Anfang an auf 0 zu 0 spielen würde (und hoffen das der Zickler alleine Vorne mal irgendwie vielleicht ein Tor macht, oder halt mal einen anderen zufällig eine Genieblitz gelingt oder man nach Standarts trifft ala Aufhauser oder so) sondern die Mannschaft mal einfach "angreifen" lassen würde dann wäre (nicht nur gestern) mMn viel mehr möglich...

Edit: Bezüglich Österreicher bei Red Bull, find ich gar nicht mehr so wichtig, bin der Meinung das die was wirklich Talent und vor allem den "Biss" haben wirklich was erreichen zu wollen ohnehin ins Ausland gehören da sie da wohl mehr "entwickeln" können als bei Red Bull...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (30. August 2007 um 11:34 Uhr).
Alt 30. August 2007, 11:38  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Katsche ja der Elfer war hart dafür habt ihr ja schon im hinspiel glück gehabt
Alt 30. August 2007, 11:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
@ Katsche ja der Elfer war hart dafür habt ihr ja schon im hinspiel glück gehabt
salzburg gat glück gehabt, nicht ich, ihr oder wir

und das auch nur gegen ende des spiels, erste hz konnte man mithalten, dann gegen schluss hatten die russen stark gedrückt

aber die aufhauser chance gegen ende des spiels, war besser als jede einzelne von denen

@bbs: mit ein bisschen glück, kannsd in der cl schon mal einen punkt oder vil. auch einen sieg holen
und dritter werden --> somit hast und bekommst geld, erfolg und einen uefa cup platz

lg

.
Alt 30. August 2007, 12:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich wiederhole es nochmals, rb hat für mich (und sicher einige andere auch) nichts bis wenig mit österreich zu tun bzw. mit dem, was für mich persönlich im fußball etwas bedeutet.

also habe ich keinen grund, diesen "verein" zu unterstützen (obwohl ich grundsätzlich schwerster patriot bin).

und katsche, süße knuffige seitenhiebe...
Alt 30. August 2007, 12:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ach, von wegen keine Chance. Ich glaube bei den Heimspielen hätten sie genau soviele Möglichkeiten gehabt wie andere Clubs. Bei den Auswärtsspielen wahrscheinlich nicht...aber schon alleine die 3 Heimspiele wären eine tolle Sache gewesen.

Für mich hat RedBull schon einen klaren Österreichbezug - ist nämlich wohl die beste Exportmarke, die ÖSTERREICH besitzt. Viel schlimmer wäre es, wenn ein von Putin vertriebender Oligarch nach Österreich kommen würde und den FC Kärnten aufkaufen würde (weils dort unten so schön ist), weil der hätte GAR NIX mit Österreich zu tun. Oder wenn plötzlich der Flavio Briatore ein Gebot für Sturm Graz abgeben würde.... da würde der Österreichbezug klar fehlen. Obwohl wie man sieht, ist der Flavio absolut kein Österreicher Fan also wirds das nie geben...

Bei Redbull eigentlich nicht...da gibt es andere Klubs in anderen Ligen, die sind viel kommerziger. Naja, seis drum...da wirds immer versch. Meinungen geben.

Also bis denne...
Alt 30. August 2007, 12:20  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
und für mich sind leute mit so einer einstellung auch keine patrioten (zumindest vom fußball her)

man muss diesen verein auch nicht ""unterstützen"", aber es gehört mMn auch ein wenig dazu, als österreicher oder österreichischer fan, anderen mannschaften die daumen zu drücken

wenn dem nicht so ist, ist er für mich auch kein fan, sondern eher antifan im österreichischen sinne, und extrem-fan -nur- für seinen verein

und @feivel: was du mit dem letzten satz meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen

lg

.
Alt 30. August 2007, 12:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
jaja, nun ists vorbei mit der Salzburger Championsleaguespielerei!

Also die Mannschaft und der Trainer (wie von einigen vielen schon angesprochen) haben wirklich maßlos entäuscht.

Zu Salzburgs Einkaufspolitik: Ich frage mich bei jedem Spieler den sie holen, was das schon wieder sein soll...kaufen lauter Möchtegern Stars alá Ilic, welcher noch nicht mal 2 Spiele hintereinander von Anfang an gespielt hat, außerdem kaufen sie immer nur gleich gute Spieler, dadurch kommt es dann zu den Rotationen und es wirkt als gäbe es keine richtige Mannschaft.
Es sollten meiner Meinung nach, wenn schon richtig Geld ausgegeben wird, richtig gute Spieler gekauft werden, die dann auch bei jedem Spiel von Anfang an spielen sollten, wenn sie ihre Leistung bringen, eben so wie zB Donezk.

Außerdem obwohl ich auch Rapid Fan bin, wäre es mir schon lieb gewesen, dass sie den Einzug schaffen, denn somit würden sie zB Rapid auch helfen...angenommen Rapid wird 2er, haben sich auch die Chance auf die CL.
Alt 30. August 2007, 14:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
jaja...das wird wohl das ende von "startrainer" drabadoni sein.
Man sieht immer wieder (war ja vor ein paar jahren beim stronach klub genauso), dass man mit geld nicht unbedingt erfolg kaufen kann - was meiner meinung nach auch gut ist.
Da freut es mich doppelt und dreifach, wenn mannschaften mit tradition, herz und richtigen Fans (die nicht wegen einer Lichtanlage, bauerndisco oder fallschirmspringern ins stadion kommen) die uefa-cup oder cl-gruppenphase erreichen! Das hilft nämlich dem Image des österreichischen Fussballs...

Jetzt wird es Zeit dass der Madschitz endlich auf den Boden der Realität zurückkehrt und es einsieht, dass ein österreichischer klub bei einer bundesliga, wo die meisten verreine aus dörfern kommen NIE championsleague Sieger werden wird und auch nicht mit Mannschaften wie Milan oder Barcelona mithalten kann.

Und zum freundschaftlichen Testspiel von Red Bull gegen Arsenal (1:0): ich glaube da hätte Altach auch gewonnen...

Wie es auch sei: Heute hat Rapid die Chance die Vormachtstellung im österreichischen Fussball durch einen Kantersieg gegen Tiflis zu behaupten! Also ab nach St. Hanappi!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht