@ sub-zero & Petrug:
ja das is ja eh alles klar! aber ich mein wenn du jetzt mehr negative bewertungen hättest (was ja nicht der fall is bei dir *g*) und du würdest statt drei grünen punkten einen roten haben, was würdst dann sagen?
ich glaub ned das es dir egal wäre! an deiner stelle könnt ich ruhig sagen, "ja is ja ned so schlimm" aber ich mein wenn ein User hier im Forum ein rotes Punkterl hätt dann wird sich jeder zweite denken das dieser User nicht grad der freundlichste is oder so, verstehts was ich mein?
Soll jetzt wirklich nur über das diskutiert werden, is auch gut so, das wollte ich damit bezwecken! is mir schon klar das keiner einen Namen dazuschreibt, blöd wär er, aber ich würde es dann als Kritik auffassen!
Aber bei mir war die dritt-vorletzte Bewertung eine negative und da is als Kommentar drinnen gstanden: "DU NICHT..."
und deswegen kann ich mich nur aufregen, noch dazu wenn es keinen Grund gibt...Hab in dem Thread nachgschaut in dem man mich bewertet hat, aber ich konnt keine "Angriffe" meinerseits erkennen...
GreetZ!