20. June 2007, 15:18
|
"Dancechartsmaniac" Poster
Deejay
Status: Offline
|
Jaaa genau super Idee, dann weis ich endlich wer mich negativ Bewertet und ich kann ihn die nächsten 2398 mal auch negativ Bewerten . . geil . . .
ES LEBE DIE HETZJAGT . . .
Ne Spass, ich halte das für keine gute Idee. Wenn dann abdrehen. Mam muss das doch so sehen. Wenn die Bewertungsfunktion für die User eine gewisse "Anonymität" (haa ich könnt ja jetzt gemein sein . . .) bietet wird sicherlich öfters bewertet bzw. mit Kommentaren die auch so gemeint sind. Wenn man aber weis dass der andere sieht wer bewertet hat und ich nicht will dass der mich als Dank schlecht bewertet, bewerte ich ihn lieber garnicht.
Da ists mir so eientlich lieber. Da weis ich dass die negativen Bewertungen ehrlich gemeint sind, und somit weis ich auch was ich falsch gemacht habe, oder wo ich nächstes mal mal lieber den Mund halte.
Die Spassbewerter weis man eh . . . aber die bekommen ohnehin bei jeder Gelegenheit einen Roten von mir die ja sicherlich auch im nachhinein editiert werden . . .
Was mich aufregt ist dass in dieses Ach-so-tolle System im Nachhinein eingegriffen wird nur weil manche kein anderes Hobby haben . . .
LG, Chris
Geändert von KRIZ VAN DALE (20. June 2007 um 15:22 Uhr).
|
|
|