Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. June 2007, 17:55  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi!

Es wird immer ein gewisses Gruppenzugehörigkeitsgefühl geben, jeder versucht sich selbst mit irgenetwas zu identifizieren (nicht infizieren). Mode ist halt ein einfaches Mittel dieser Zugehörigkeit Ausdruck zu verleihen. Dies wird immer so bleiben nur heutzutage ist das schon etwas extrem, so wie du sagts früher, die paar Trancer die mit den Samthandschuhen herumgerannt sind, cool, die Buffalo Soldier die nichts anderes ausser utz utz im Kopf gehabt haben, ok optional noch mit Eastpack Tascherl, aber alles noch mit Maß und Ziel. Nur heute rennt jeder kleine 12 jährige mit einem Dolce&Gabba Leiberl herum und macht auf ultra hart.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich solche Leute mit Luxus und Reichtum identifizieren, da Sie offensichlicherweise keinen haben.

An jeder Ecke steht so ein Spast herum und kommt sich toll vor mit seinem Gepose, mir geht das einfach auf die Nerven.

Aber ändern und aufrgen bringt ja eh nichts da hast recht, bin schon gespannt auf nächsten Sommer, da rennen dann alle mit "Elton John" Sonnenbrillen herum, wieda mal etwas Geschmackvolles :-)

mfg

mAstErR