Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2007, 15:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ THE WAVE
1) Ich akzeptiere eure Aussagen aber auch ihr wisst ja nicht, was genau im Grundkurs oder AUfbauseminar gelehrt wird. Ich will lediglich angehenden DJs den Einstieg erleichtern, indem ich ganz einfach wichtige Dinge und Fehler aufzeige die gemacht werden und die ich selbst auch gemacht habe in meinen 20 Jahren DJ Erfahrung. Es ist doch gut wenn man nicht erst den Fehler machen muss um daraus zu lernen, sondern ihn vielleicht erst gar nicht mehr macht oder?

2) Es wird im Sommer noch einen Infoabend geben der natürlich so wie der gestrige kostenlos ist. Ich lade euch alle gerne ein einfach vorbeizukommen und euch selbst ein Bild zu machen. Ich stehe dann natürlich auch Rede und Antwort und werde all eure Fragen beantworten und hoffentlich auch viele davon überzeugen, dass mir die Sache wirklich ernst ist, denn DJ ist immer noch ein nicht anerkannter Beruf und das Image ebenfalls nicht das beste aber mit dieser Ausbildung kann man daran arbeiten.

3) Es gibt mittlerweile auch eine Förderung vom Land und vom AMS, das hats bis jetzt noch nie gegeben, dass das Arbeitsmarktservice einen DJ Kurs fördert!!!

Guter Beitrag!

Zu 1) Wie ich in meinem ersten Posting schon kurz geschrieben habe, wenn ich die nötige Zeit und das Geld hätte und ich nicht weit hin, dann würde ich mich alles andere als schämen und würde den Kurs mitmachen. Wird sicher nicht schaden und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder schon alles weiß, was dort besprochen wird. Man lernt nie aus. Außerdem lernt man wieder neue Leute dabei kennen.

Zu 2) Vielleicht gucke ich bei einem Infoabend vorbei.

Zu 3) Ist eigentlich was Erfreuliches, dass dies angeboten wird. Ein guter DJ wird man dann sowieso nur, wenn man wirklich das Feeling dafür hat und das andere, was man hald noch so braucht. Da kann ein Kurs nicht alles bewirken, das ist klar - aber er ist eine Hilfe und ein Beginn für so manchen, der keine Kontakte hat etc.

Zum Thema Hera Salinas: Diese Sache hätte man besser per PM austragen können...
Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber die Kritik ist hart. Vorallem in der Öffentlichkeit.