Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. April 2007, 01:14  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von crown
ja natürlich ist eine meinungsvielfalt immer was gutes, aber wenn jemand so offensichtlich falsch liegt, dann muss er das ja auch mal einsehen oder?
ich verstehe das nicht, dass hellraver noch immer auf seiner meinung bestehen kann.

Wie kann man offensichtlich falsch liegen was offensichtlich nicht falsch ist?

Zitat:
Zitat von crown
@hellraver: du willst uns wohl nicht klar machen, dass das was du hier aufführst normal ist. du bist noch immer felsenfest davon überzeugt, dass illegales runtersaugen von musik eigentlich erlaubt ist.

Hat hier irgendjemand etwas von illegalen runterladen gesagt? Nein! Mensch Leute, lernt bitte mal lesen. Das hält doch keine Sau aus! Ich hab jedenfalls nie gesagt das runterladen von Musik legal ist. Davon war auch nie die Rede. Aber wenn wir schon dabei sind. Das runterladen ist tatsächlich nicht illegal. Wie kann ein Download illegal sein. Der Download an sich selbst ist nie illegal. Nur der Besitz urheberrechtlich geschützen Material.....

Zitat:
Zitat von crown
@aqualoop: sorry, aber so viel mühe macht er sich auch nicht, denn alles was er tut ist irgend einen schwachsinn zurückmaulen, aber wie stevie schon gesagt hat: auf die tatsachen ist er in seinen beiträgen noch nicht eingegangen.

Du dir aber auch nicht. Ich wiederhole es aber auch gerne für dich nochmals. Auf Beleidigungen lasse ich mich nicht ein. Mit solchen Menschen führ ich zukünftig keine weiteren Diskussionen mehr. Sowas interessiert mich nicht.