Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. January 2007, 16:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Remax
ja siehst du da sagst du , kommt das Wort TOLERANZ in deinem Wortschatz vor ?? .

Du Bist ja eher der Italo Fan --> meinst dass das anspruchsvoll ist ????

erstens einmal ist italo sicher anspruchsvoller als hands up, zumindest ist dort nicht jeder zweite song ein cover, noch dazu ein mieses

zweitens hab ich nie behauptet, nicht auch ab und an hands up zu hören! die stelle, wo das steht, zeigst du mir bitte!

genau das ist das problem, was ihr alle habt. ihr könnt nicht objektiv etwas bewerten, sondern geht immer nur von eurem subjektiven geschmack aus und das ist eine sehr beschränkte weitsicht!
ich hör auch ab und an gern schlager oder sonstiges zeugs, wenns zur stimmung passt, deswegen ist es trotzdem anspruchsloses gedudel.

aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? schon mal auf den gedanken gekommen, das man ab und an absichtlich sich gern was anspruchsloses reinzieht?

nur das ist der unterschied zwischen mir und den meisten hands up hörern...ich höre auch viel anderes, die nicht