Hi , endlich zuhause und kann endlich mal meinen Senf dazugeben
@ O , danke hehe
Hi Gregor , finde es einfach super das du so eine qualitativ gute Compilation auf den Markt gebracht hast (nicht nur weil HardstylazZ oben ist ) , sondern das die Mischung einfach perfekt ist und sehr viele Österreichische Produktionen drauf sind...
die 2te Idee , ist natürlich auch ne Wahnsinn´s Sache die (da ich glaub ich den Gründer der idee kenne micha aus germany *mehr sag ich net*)
Veranstaltungs-Serie namens "Exclusive Hardstyle Convention" zu realisieren und endlich auch in Österreich was weitergeht , gott sei dank gibt es immer vorreiter
[off]
auch einmal ein großes Lob an locations wie das Barbarossa , die immer wieder durch events aufzeigen , das sie den Trend zu härter Musik nicht verschlafen
bestes bsp donnerstag 24.3 hardstyle night vol2.
[off]
zur idee wieder , wäre ein hammer , wenn man internationale Acts mit heimischen Acts verbinden könnte, .. nur die liste von Österreichischen Acts könnte erweitert werden mit BrainheadZ und HardstylazZ *frech eigenwerbung mach , net bös nehmen* und sicherlich viele weiter andere auch keine frage....
zur nächste Compilation zum kampfpreis von 10 euro , einfach ein wahnsinnig guter Preis ! wo ich mir hohen absatz erwarte , denn jeder hat 10 euro eher als 20 euro

)
und der preis wird sicherlich die musikrichtig noch weiter verbreiten und dadurch in Österreich noch populärer werden , "traumvorstellung einmal in der Nachtschicht ne härtere nummer zu hören über 140 bpm" *scherzi*
also Hut ab Herr Indurro

) weiter so ...
aber freut mich das über Hardstyle so fleißig diskutiert wird

wer weiter diskutieren will kann mir ja ne email schreiben *G*
lg euer neddy cu @ donenrstag barbarossa
@ o bekomm ich auch ne exemplar von der future hits [img]tongue.gif[/img]