@ Frroschi:
Das letztes Jahr mit der TimeWarp war eine totale Spontanaktion.. meine Bekannten und ich wir haben uns das am Samstag Vormittag überlegt und haben uns dann einfach aus Lust und Laune am frühen Nachmittag ins Auto gesetzt und sind hochgefahren. Hatten dementsprechend auch kein Zimmer o.dgl. gebucht gehabt.. naja.. der, der heimfahren hätte sollen wies abgemacht war, der hat sich kurz nach Mitternacht ins Auto zum Schlafen gelegt.. als ich dann um halb 9 Vormittag raus bin meinte er nur ob nicht doch ich fahren könnte - zumindest das erste Stück "raus aus der Gefahrenzone" (Planquadrat ringsumher.. haben sogar am Parkplatz schon begonnen die Leute zu checken).. warum auch immer er plötzlich Angst gekriegt hat (ehrlich ich möchts nedmal genau wissen... *hmpf*..),... jedenfalls hab ich mich dann halt breitschlagen lassen mal Richtung Autobahn zu fahren, mir hat ja nix gefehlt ausser dass ich halt ein wenig müde war. Kein Alkohol und sonst natürlich auch nix, nur extremer Schlafentzug und eine Nacht lang durchtanzen bis fast zum bitteren Ende *g*. Naja, nach immerhin 3 Drogenkontrollen in die ich am Weg reingeraten bin (und überall wurde ich als Fahrerin natürlich auf Herz und Nieren durchgecheckt..) waren wir dann endlich auf der Autobahn, da haben die 3 werten Herren mit denen ich unterwegs war aber bereits tief und fest geschlafen und waren nicht mehr wach zu bekommen.. naja, bin ich halt nach einem kurzen Stopp beim McDonalds und mehreren Kaffee die Strecke wieder heimgefahren..
So sollte mans natürlich NICHT machen *g*.. aber eh schon zu spät..
Heuer werden wir schaun dass wir ein Zimmer oben kriegen.. Mannheim und Heidelberg (was ja auch quasi ums Eck liegt) sind ja groß genug, da wird sich hoffentlich was finden. Nochmal mach ich das jedenfalls nicht mehr dass ich nach fast 40h ohne Schlaf 400km heimfahre.. ging aber trotz allem relativ gut, d.h. ich war dann nichtmal mehr wirklich müde - dem Kaffee sei dank. nur die Polizisten die mich 3mal kontrolliert haben, die haben ein wenig komisch geschaut als ich ihnen erklärt hab, dass ich "tatsächlich jetzt noch nach Österreich" fahre *lol*.. göttliche Gesichter