Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2005, 12:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Na da herrscht ja große Einigkeit.

Inzwischen is es bei den meisten Duellen so das mir leid tut das einer gehen muss...

Wie bereits im Baby O Contest von Resident Kollegen O´Neil geschrieben - es wächst etwas heran in Österreich.

Für mich ist das schönste an diesen Freitagen eigentlich so motivierte Talente auflegen zu sehen.
Eine erfreuliche Abwechslung im normalen Resident-trott.

Zum gestrigen Duell:
DJ Stone war bis auf einen Übergang souverän, hat diesmal den Nummern etwas mehr Zeit gegeben als im ersten Duell und ist damit der erste Houser im Halbfinale heuer, einer hat ja noch in zwei Wochen die Chance (Skubi).

DJ X-Cite hat am anfang einen dummen Fehler gemacht der jeden mal passiert (wurde von uns auch drüber hinweggesehen). Er selbst war aber von dem Moment weg einigermaßen verunsichert, obwohl ich ihm zweimal gesagt hab dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen soll. Von da Weg wa jeder Übergang ein bisserl zittrig wenn auch nie grob fehlerhaft.

Daher das letztlich schlechtere Voting für ihn.
Mixes laden gerade rauf

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille