Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2002, 19:15  
djDevil
n00b 1st Class
djDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi dalla!
also ich hab das schon öfter erlebt das so junge mädels in den Discos rumirren! Die Türsteher sollten endlich besser kontrollieren!
Bei einem Gig in Wien hab ich glaubt mich trifft der schlag! Im Club waren auch 13/14 jährige obwohl sie sagen das sie eh so streng kontrollieren! also da kann ich nächstes mal eh gleich im Kindergarten auflegen
Zu dieser AIDS geschichte: also i weiß echt nima was ich da jetzt glauben soll! bin nur froh das ich die meiste zeit in wien bin!
Aber gestochen wurde kürzlich eine 17jährige aber sie wissen da noch net mal ob es eine nadel war oder net! Auch wenns wahrscheinlich net stimmt, find ich es arg das jemand sowas verbreitet die Krankheit ist so schon schlimm genug! Ich weiß das weil ein freund von mir daran gestorben ist und darum macht mich das so wütend! Das ist echt kein spaß!!
Und wenns doch stimmt macht mich das noch wütender! ich meine wo willst denn dann noch fortgehn! meine kleine schwester geht volle gern in die discos! sollte sie zwar nicht weil sie schwanger ist (13 Woche) aber sie ist halt erst 15 und will halt fortgehn! Naja jetzt will ich sie gar nimma in linz fortgehn lassen! zur not nehm ich sie mit nach wien aber auf dauer ist das au keine lösung aber was soll machen so ists halt!
Ich find es halt nur scheiße!
wie gesagt:

PASST AUF EUCH AUF!!!!
bussal by
DjaneDevil