Hi leute!
wenn das alles nur ein gerücht sein soll, warum ist dann eine bekannte von meinem besten Freund HIV positiv ist! sie hat die spritze während dem tanzen reingerannt bekommen und weil sie betrunken war hat sie anfangs geglaubt jemand hätte sie mit der zigarette gebrannt!! Aber dann hats nachgschaut und es war eine spritze mit einem zettel wo drauf stand: WILLKOMMEN IM CLUB!! Ich könnte mich so aufregen! das Mädel war grad mal 15 für die bricht eine Welt zusammen! Ich mein ich würd genauso zusammen brechen bin ja au erst 19! Es ist schon schlimm genug das es die Krankehit AIDS überhaupt gibt! Wenn jemand AIDS bekommt, kommt das ja u net von ungefähr aber wenn du fortgehst und auf einmal jagt dir irgendwer die spritze rein!
das mädel is total unschuldig dazu gekommen und des hat sie net verdient! keiner hat diese schlimme krankheit verdient und jetzt müssen irgendwelche psychisch-Kranken-Arschlöcher die das net verkraften auch noch unschuldige infiszieren die eigentlich nur feiern wollten! und ich finds scheiße von der ns das au noch abzustreiten! die menschen heutzutage denken nur noch ans geld!
ICH SAG NUR PASST AUF EUCH AUF!!!!!
bussal von eurer
DjaneDevil