![]() |
Tech Mich! Folge4
Hi liebe Freunde der elektronischen Tanz- Musik :hihi: :D
nachdem letzte Woche ja Steve Guess hinter Mixer und CD Player stand für meine "Tech Mich!" Folge, gibt es nun wieder mal eine Folge von mir :D Diesmal benutzte ich meine brandneue Kontrol X1, Traktor Duo und natürlich meine geliebte 42er Xone in schwarz :) TECH MICH! Folge 4 „Mit Wohlwollen und Ehrfurcht Klima schaffen“ · Julian Jeweil – Air Conditionne (Sébastien Léger) „Ist kein Tiger mehr in den Bergen, nennt sich der Affe selbst König“ · Popof – Circle Monkey · Monika Kruse – Hope (Luca Moris & Paul C) · Tuccillo, Patty Pravo – La Bambola „Es gibt nur einen Fortschritt, nämlich den in der Liebe“ · Booka Shade – Bad Love (Kaiserdisco) · Mihalis Safras – San Trope (Oxia) „Fliegen lernt, wer aus allen Wolken fällt“ · Nalin & Kane – Beachball (Joris Voorn) · Uto Karem – Butterfly Effect · Rogers, Tong – Get It · Booka Shade – Buffer Ruffer „Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Elebtes wird beleben“ · Dennis Ferrer – Hey Hey (Riva Starr) · Al Zhimer – Plik Plak · Popof – Blow Me Down „Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ · Norman – Unsichtbare Zweitfrisur (Harry Axt) Zu hören, hier Viel Spaß beim Anhören! Grüße, Lena :D |
Sorry für den leicht übersteuerten Bass. Aufnahme hab ich diesmal auf einem Notebook (per Audio In) gemacht. Nächste Woche, nehm ich wieder das Xone Audiointerface her :eek: :D
|
Los gehts :).
|
EDIT: Mix nehme ich nochmal auf...
|
Updated: Neuer Link - da neu aufgenommen! Viel Spaß damit :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |