![]() |
Floppy's Dance Attack VII Mix
Style: Hands Up
http://www.dj-floppy.net/promomixes/...y%20Floppy.ram Tracklist Dance Attack: 1. Addicted Craze - Moovin' (Club Mix - Dank an AC :) ) 2. Rave Allstars - The Logical Song (Rave Club Mix) 3. Klubbingman ft. Beatrix Delgado - Never stop this Feeling (Rocco vs. Bass-T Rmx) 4. Alex M. vs. Marc van Damme - Rock the House (Original Mix) 5. Nds vs. Tom E - 2gether 4ever (Original Club Mix) 6. Flexxa - Let there be Light (Backside Artists Remix) 7. Delano & Crockett - Missing (Jens O. Respect Mix) 8. Apollo - Dance 2007 (Cascada Rmx) 9. Kindervater ft. Nadja - Forever (The Real Booty Babes Rmx) 10. R.Gee &TeCay - Are u Ready...?!?! (Original Club Mix) 11. 4 Clubbers ft. Silvy - Time (Extended Mix) 12. Vids - Passion Spills (Dj Brush vs. Darren Tech Rmx) 13. Cygnus X - Orange Theme viel Spaß beim Reinhören! wie immer Vinyl only...... recorded mit 2x Reloop 4000mk3 & 1x Denon DN-X1500 No23 Recorder & Real Producer Basic LG Martin |
sehr geile trackliste, außer die apollo - dance :rolleyes:
warum cascada mix?:hihi: Ansonsten Top :) |
Weil mir die alte Apollo schon getaugt hat und die 2007er mir grad zwischen die Finger gekommen ist.
Merci! |
cooler mix! :-)
1. Addicted Craze - Moovin hehe find ich goil ^^ Ist aber der Club Mix und nicht der Overdrive Division meets Withard Remix :-P |
Hihi! Danke für die Info. Wird gleich geändert.
Platte raus und drauf. Da bleibt keine Zeit zu gucken wie sie genau heißt:D Merci |
hehe lol nicht schlimm :-P
Aber Cooler mix! Finde kannst richtig gut mixen mein lieber hehe Habe nicht komplett durchgehört, aber die ersten 6 Tracks und da sind die Übergänge einwandfrei (hatte bisher noch nicht die Zeit dazu. Werd ihn mir aber noch komplett anhören). |
Dankesehr ! Man(n) tut was man(n) kann :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |