![]() |
Frage?! (Mix)
Hey Leute,
wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich einen 10 - 20 min mix raufspielen kann damit ich in hier posten kann zum probe hören .... freu mich schon auf antworten lg, chris |
speedyshare, rapidshare! oder du hast einen eigenen Webspace!
Edit: www.speedyshare.com www.rapidshare.com |
Super Danke gleich mal gemacht :)
PlayList : 1. BullJay - Seven Nation Army 2. Dj. Domie meets JoJo - Rock This Place! (BuLLJay Remix) 3. BuLLJay - One more (Club Mix) 4. Nelly Furtado - Say It Right 5. Dj Atomic - Disco Rocker http://www.speedyshare.com/825892622.html bei lied 4 auf 5 hab ich leider nen fehler gemacht ^^ hoffe das wird entschuldigt ... also viel spaß und kritik gern erwünscht. lg, |
ein Bulljay fan :)
kannst ma in der arbeit leider nicht anhören aber sobald ich zuhause bin wird die box aufgedreht :D |
Zitat:
Darf man fragen, mit was der Mix gemacht wurde? ;) |
@ subzero : jep Bulljay fan hehe ... macht echt sau gute songs =)
mix wurde mit virtual dj gemacht kann man sich bei amazon bestellen echt hammer programm mit timecode vinyls etc. lg, chris |
gibt es gar keine kritik ? :)
lg, |
ich habs ma noch nicht anhören können da gestern sehr spät heim gekommen bin....
|
Vorab mal eine frage: bpm selbst gesteuert oder steuern lassen?
|
habs mir heute auch anhören können!
Meine Meinung: Typisch die Virtual Deejay BPM-Hilfe benutzt! Man hört nicht einmal, das du leicht abgestoppt hättest oder leicht angeschoben! Soll jetzt aber nichts negatives sein! ;) Ansonsten fürn Anfang ned so schlecht! Vielleicht mal mit einem Skin probieren, wo du die Bpm Anzahl nicht siehst!:grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |