![]() |
Promo Mix Dezember!
Spät aber doch!.......Sonntag ist doch echt ein guter Tag:D .....
das ist aber definitiv der Letzte für dieses Jahr! http://www.dj-floppy.net/promomixes/...modezember.ram Viel Spaß beim Reinhören !!! recorded mit 2x Reloop 4000mk3s & 1x Numark Dm3001X No23 Recorder & Real Producer Basic LG Martin |
eine playlist wäre auch ganz nett, das würd sicher nicht nur mich interresieren denk ich mal :)
nice greetz |
Jo Cheffe!:D ....auch wenn sich dann die halben Leut die Tracks saugen....aber bitte! jedem das seine!
1. Jens O. - Find your Way 2. Kim Sozzi - Break up 3. Mainfield - Feel the Love (Ray Knox Rmx) 4. Cascada - Everytime we touch (89ers Rmx) 5. Melanie Flash - Halfway to Heaven (Rob Mayth Rmx) 6. Discotronic - Tricky Disco (Verano Rmx) 7. H2K - Summermelody (89ers Rmx) 8. Mainfield - Feel the Love (Mainbrain & Somville Rmx).....2 mal yezzaaa!:freches_grinsen: 9. Cave & Prey - Energy (Megara vs. Dj Lee Rmx) 10. Inspiration Vibes - Viper Beatz (Digitalkid's Zaptastic Mix) 11. Radium - Pirate of the harder Styles (Trance Generators Devastating Wave Mix) 12. Head Protection - Narcotic Dreams (Lowkick Rmx) 13. Technoboy - Into Dub LG vielleicht mach ich noch was "ganz hartes"...schau ma mal ;) |
;-)
Viper Beatz
fin ich gut :D |
Deine Mixes haben zwar etwas!
Aber dieser hier ist mir diesmal eindeutig zu sanft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |