![]() |
grüsse
luke |
Also beim DocLx Clubbing wo sie auch alles quer gemischt haben und hauptsächlich Radio Versionen, spielen sie die Tracks immer aus und es ist fast kein Übergang. ;)
CiAo flo |
Ich denke auch, daß es bei "solchen" Parties nicht auf Mixkünste ankommt. Die sind allesamt besoffen und torkeln rum. Dein Mixing ist denen so was von Wurscht, glaub's mir. :D :D :D
[ 19.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ] |
Privatparties oder Abschlussfeiern sind meist Kommerzig, und da gibt es (außer bei Dance-Tracks) fast keine Übergänge!!
Meistens klingt es auch gut, kurz bevor der eine Track aus ist, den anderen zu beginnen!! Und bei wie gesagt 11-12 Jährigen ist das auch ziemlich egal, denn die meisten kennen sich eh null aus, und für die meisten klingt es eh gut!! ;) Also viel Glück!! [img]smile.gif[/img] |
also auch meiner meinung nach, ist es für die kleinen nicht wichtig, wie du mixt geschweige denn, ob du mixt - hauptsache, sie hören "ihre" lieder - wie, wann und wieso ist da komplett egal :D
|
greetz
luke [ 19.12.2001: Beitrag editiert von: Luke202 ] |
Für die zählt eh nur, wennst die Charts rauf und runter spielst!! ;)
Und da ist Alkohol hoffentlich nicht im Spiel (bei 11-12 Jährigen!!) :eek: :eek: |
5 mal Britney, 5 mal Kylie, 5 mal die Backstreet Boys und vorbei ist der Abend. :D
CiAo flo |
Und beim Gigi flippen sie dann völlog aus!! :D
|
Öha, den hab ich glatt vergessen! ~sorry~ :D Ich glaub die würden echt nichts dagegen haben, wenn du die Bravo Hits reingeben würdest und auf Shuffle drückst. ;)
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |