![]() |
Mit welcher Software kann ich aus einem Lied den Gesang rausfiltern, sodass man eine annähernde acapella-version hat? Oder geht das überhaupt? :confused:
Mein bestes Ergebnis habe ich wie folgt erzielt: Die Stelle aus dem Track rausgeschnitten und dann mit nem 7 Band Equalizer bearbeitet. Der Gesang ist zwar um einiges lauter als der Rest geworden, aber das Ergebnis war immer noch nicht zufriedenstellend. Viell. kann mir ja jemand helfen, wäre echt toll! ;) |
also das du eine REINE accapella version bekommst wird dir wahrscheinlich nie gelingen, da bei gesang die frequenz von hoch auf tief immer wechselt somit kannst die nie allein rausfiltern ohne das noch ein bisschen von der background music drinn bleibt!
also das mitn 7band equalizer is ja schonmal ganz gut... track danach speichern und nochmal weiterbearbeiten würd ich versuchen |
Leider nein.
Wenn es sowas geben würde, würde man wahrscheinlich an gewissen Leuten ziemlich viel geld verdienen. |
7 band wird zuwenig sein. den reinen gesang wirst aber auch mit einem 30 band nicht rausbekommen..............
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
den reinen gesang wirst aber auch mit einem 30 band nicht rausbekommen..............</font>[/quote]Nicht mal mit einem Klebe"band" :D ![]() |
naja mit nem KLEBEBAND gings ev............
|
forget it...
|
Na gut, dann probier ichs hold mitn dobbelklebebandl +G+... thx anyway... ;) :D ;) [img]tongue.gif[/img]
|
es gab mal von sony ein ganz kluges gerät namens cdp k-1 das dieses fun ktion beeinhaltete. leider gibt es dieses nicht mehr und auch das geräte konnte jene funktion nur bedingt
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von itzme_1210:
es gab mal von sony ein ganz kluges gerät namens cdp k-1 das dieses fun ktion beeinhaltete. </font>[/quote]Wie soll das funktioniert haben ? :confused: [ 27-03-2003, 16:39: Beitrag editiert von: Börni ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |