dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Tokio Hotel wollen die Welt erobern (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7927)

aqualoop 15. March 2006 20:26

nun ja..hab diesen bericht gerade auf gmx gefunden :D
jeder möge sich seinen teil denken..AMEN [img]tongue.gif[/img]

http://www.gmx.net/de/themen/unterha...3441uyggy.html

Arni... 15. March 2006 20:32

irgendwie erinnert mich der Sänger an die Rocky Horror Picture Show :D
Wenn die die Welt erobern, fresse ich einen Besen, den ich bei einem Dancecharts-Forum Treff verspeisen werde *)

Ich musste auch mal durch den Monsun... :eek: dann bin ich im Bett aufgewacht und meine Hose war nass..... :(
hahahah

*) nirgends steht, das der Besen aus Holz sein muss, also am Liebsten Marzipan [img]tongue.gif[/img]

[ 15.03.2006, 21:33: Beitrag editiert von: Arni... ]

attila 15. March 2006 20:32

die haben die harten drogen schon mit 10 genommen..

omg wie kann man so ausschauen!

DJ_essi 15. March 2006 20:35

/*no comment*/

Mal abgesehen davon, dass sie international wirklich durchstarten können! Ich gebe den Jungs (ich glaub eigentlich noch immer, dass min. 1er von denen ein Mädchen od. sowas ähnliches ist :D ) max. noch 1Jahr!
Dann ist die Welt endlich wieder von diesem lästige Teenie-"Rock" erlöst!!!

Arni... 15. March 2006 20:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
/*no comment*/

Dann ist die Welt endlich wieder von diesem lästige Teenie-"Rock" erlöst!!!
</font>[/quote]Jop Teenie-Rock find ich auch nicht gut, da gefällt mir ein Minirock doch wesentlich besser [img]tongue.gif[/img]

aqualoop 15. March 2006 20:42

naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ob die songs von denen jetzt gut sind oder schrecklich, ist inzwischen schon sowas von nebensächlich!
denn es geht ja nur mehr um diese typen an sich und ihre dauerpräsenz in diversen medien und das nervt doch nur mehr :mad:

Moxx 15. March 2006 20:51

abcdefghij

Arni... 15. March 2006 20:56

ja, hast ja recht, aber andererseits wennst im Gespräch bleibn willst und so einen Haufen Kohle machen kannst, musst du das ja nützen, oder??

Moxx 15. March 2006 20:58

abcdefghij

Arni... 15. March 2006 21:00

andererseits ist das ja nur ausgleichende Gerechtigkeit, das die Deutschen da machen, die hatten unseren Schneehuddel Ditschi Ötzi :D am Hals.....traurig, traurig aber irgendwo im deutschen Parlament hiess es doch...seit DJ Ötzi wird zurückgeschossen.... [img]smile.gif[/img]

aqualoop 15. March 2006 21:20

wie dem auch sei...ob ötzi oder hotel..alles schrott :D

Noize 15. March 2006 22:15

seh ich auch so @ loop!

und wenn dann alle amal schön im stimmbruch sind und die techniker das alles schön retouchieren müssen, das sichs noch mehr bochn als jez anhört, wirds auch uninteressant ;) die ganzen teenie bands, i mein was soll des...

wer will freiwillig seine ohren quälen?
die welt braucht sowas nicht es gibt doch eh scho volksmusik :D

...
noize

soundnoize 15. March 2006 22:24

kill bill

TheChosenOne 15. March 2006 22:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
kill bill </font>[/quote]lol genau

im warsten sinne des wortes :D

aqualoop 15. March 2006 22:31

im stimmbruch hören sie sich dann an wie die bonnie tyler :D

Disco-Store, Gue 15. March 2006 22:31

mich jetzt nicht als dj ötzi fan zu outen ;) ,
aber mit 2 promille im bierzelt mit guten freunden kann ich mit "hey baby" schon was anfangen.

egal bei welchen promille-stand und in welcher umgebung, mit tokio bordell geht gar nix.

lg gue

aqualoop 15. March 2006 22:34

na also bevor ich mir den ötzi anhöre, da noch lieber das tokio bordell.
durch den monsun gefiel mir sogar recht gut, nur die stimme ist nicht so meins, aber der song an sich :rolleyes:

soundnoize 15. March 2006 22:49

stimmt....besser als dj ötzi allemal.....

obwohl, das sieben sünden haut schon rein :D

BBS18 15. March 2006 23:03

1. Mir wird schlecht
2. Das beste an denen ist das der Stefan Raab was zum verarschen hat
3. Wenn ih mir dann noch die ganzen Teenie-Girls bei den Konzerten anschaue wie die die anhimmeln dann tritt wieder Punkt 1 in Kraft...

Das geht dann immer so weiter (Ein Teufelskreis :D ), ca. 1 Jahr dann sind wir sie hoffentlich wieder los und aller 3 Punkte verfallen...

aqualoop 15. March 2006 23:10

ja was die girls an diesen schiachen typen finden..kA.
die sind doch alle hässlich bis auf diesen einen drummer da. der sieht recht nett aus..naja :rolleyes:

LJ Martinez 16. March 2006 08:02

Hab eigentlich keine Infos über diese Truppe. Sind die gecastet worden?

Kommt mir zumindest so vor. Kommen aus dem Nichts, werden gehyped und gepusht, dass es ärger nicht mehr geht und in 1-2 Jahren sind sie wieder weg. Vielleicht noch mal ein kleines Skandälchen um das Abschiedsalbum zu verkaufen und dann weg.

Ähnlich wie bei BroSis. So läuft das anscheinend im heutigen Musikbiz.

Bands die sich langsam nach oben arbeiten schaffen's oft auch, länger oben zu bleiben, weil sie wirklich hart arbeitende und ernsthafte Musiker sind. Aber so viel Zeit hat man heutzutage nicht mehr, also schnell mal wieder einen neuen Superstar für die nächsten 1-2 Jahre kreieren.

Zum Sänger: Hab den mal beim durchzappen bei Akte 06 gesehen. Also vor Tokio Hotel war er ein druchschnittlicher Junge, wie viele andere in diesem Alter auch. Durch das Umstylen auf Cyberpunk erkennt man ihn jetzt fast nicht mehr. :D

Moxx 16. March 2006 08:16

abcdefghij

BuLLJay 16. March 2006 08:18

ICH HASSE TOKIO HOTEL ! ! ! !

pacman 16. March 2006 11:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:

</font>[/quote]OT: hat gestern zufällig wer auf ATV "die 10" gesehen? hab beim zappen mitbekommen dass dj ötzi nr. 7 (oder doch 6) bei österreichs beliebtesten musikern ist - neben größen wie fendrich, ambros usw. :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

DJ_essi 16. March 2006 11:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:

</font>[/quote]OT: hat gestern zufällig wer auf ATV "die 10" gesehen? hab beim zappen mitbekommen dass dj ötzi nr. 7 (oder doch 6) bei österreichs beliebtesten musikern ist - neben größen wie fendrich, ambros usw. :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
</font>[/quote]In Wien, Niederösterreich und so ist er ja nicht so beliebt! Aber in den Bundesländern wo der Apres-Ski und Alkohol regiert, da ist er sich einer der großen! :D

soundnoize 16. March 2006 13:03

......ja nur das die wiener und niederösterreicher schiurlaub machen und sich den ötzi in der hütte geben.........

DJ_essi 16. March 2006 13:15

Seine ersten Hits waren ja wirklich noch Partykracher! Bei einigen Promillen hat sich da die Stimmung sicher nochmals um einiges erhöht!
Aber mit der "Burger Dance" hat er dann wirklich den Vogel abgeschossen!!

PS: Warum diskutieren wir hier eigentlich über "DJ" Ötzi, wenn im Hintergund das böse Tokio Bordell... ah, Hotel die Welt erobert!!! :D

[ 16.03.2006, 14:17: Beitrag editiert von: DJ_essi ]

aqualoop 16. March 2006 15:43

ja der ötzi ist ganz furchtbar. der ist nur peinlich und schrecklich....da kann ich echt noch verstehen, wenn man sich tokio bordell anhört.

denn im vergleich zu ötzi sind die immer noch um klassen besser ;)

.:: JB ::. 16. March 2006 16:51

Geht hier eigentlich um Tokio Hotel, aber trotzdem:

DJ Ötzi sollte man seinen Erfolg lassen. Immerhin hat er auch was gefunden, was ihm anscheinend Spaß macht und einige Fans wird er auch haben, wenn ich mich nicht täusche, die seine Musik mögen.

Wer ihn nicht hören will, muss ja nicht.

Leben und leben lassen.

aqualoop 16. March 2006 16:54

eigentlich eine sehr vernünftige einstellung von der jasmin!
sollten wir uns alle ein beispiel dran nehmen..dieses ewige schimpfen über andere ist ein hässlicher charakterzug und man sollte jedem seinen freiraum lassen!

wenn er mit seiner musik glücklich wird und viele leute glücklich macht..was ist daran so verkehrt??? :cool:

Nightshift 16. March 2006 16:56

Da Ötzi hat gschafft, wo viele nur von da hälfte träumen. Der war unter da Brücke und jetzt hat er Geld zum Allerwertesten auswischen.
Ich will gar nicht wissen was einige da im Forum für so viel Geld tun würden.... :rolleyes: :rolleyes:

greetz

.:: JB ::. 16. March 2006 17:01

Danke Aqualoop.... [img]smile.gif[/img]

Ich denke, wir sind erwachsen und da sollte man mal eine andere Einstellung zu dem ganzen bekommen.

Das so ein Weg hart ist, um nach oben zu kommen und sich auch zu halten, das weiß wohl jeder.

Und wenn es jemand geschafft hat, dann hat dies seine Gründe.

Jemand der von seinem Traum leben kann ist mit Sicherheit glücklicher als viele andere - also warum nicht?

BBS18 16. March 2006 22:07

I finds lustig das da de ganze Zeit über den Ötzi gelästert wird (net nur bei uns in AUT sondern a in DE), daweil kommt auch von unseren Lieblingsnachbarn ein Schei** nach dem anderen...

I sag nur: Wo bischt du mein Sonnenlischt- isch vermisse disch-respektiere nur mehr disch (oder so)

Broschis, PreLuders, Tokio Hotel, Alexander etc. EDIT: KÜBELBÖCK :rolleyes:

Da ist mir ein Ötzi (wenn auch nur bei viel Promille) beim Ar*** lieber...

[ 16.03.2006, 23:11: Beitrag editiert von: BBS18 ]

aqualoop 16. March 2006 22:17

naja...ist alles nicht mein geschmack, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

darum, wer sowas braucht, wohl bekomms :D

LJ Martinez 17. March 2006 08:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
..dieses ewige schimpfen über andere ist ein hässlicher charakterzug und man sollte jedem seinen freiraum lassen!

wenn er mit seiner musik glücklich wird und viele leute glücklich macht..was ist daran so verkehrt??? :cool:
</font>[/quote]Grundsätzlich gebe ich dir Recht aqualoop. Ist halt eine Musik die mir nichts gibt und drum höre ich sie auch nicht. Wenn andere damit glücklich sind, soll's mir Recht sein.

Der Ötzi hat es ja auch mehr oder weniger aus eigener Kraft geschafft und wurde zumindest "entdeckt" und nicht gecastet.

Was mich immer an der ganzen Geschichte stört ist, dass Bands einfach inrgendwie zusammengecastet werden und dann als Superstar hingestellt werden. Die meisten von ihnen haben relativ wenig Ahnung vom Musikgeschäft, weil sie es nicht von der Pike auf erlebt haben, sondern sie werden einfach hingestellt und man sagt ihnen: "Du bist jetzt ein Superstar". Die glauben das natürlich und meinen sie seien jetzt die absoluten Über-Musiker.

Und das Publikum gibt ihnen auch noch Recht, weil sie sich verarschen lassen und jedem neuen "Superstar" nachlaufen, der ihnen vorgesetzt wird.

Hat unsere Gesellschaft und im speziellen unsere Jugend wirklich verlernt, mal was kritisch zu betrachten und nicht einfach alles so hinzunehmen, was einem vorgesetzt wird? Sind wir wirklich so abgestumpft. Jeder dieser "Superstars" wird verehrt, weil das eben gerade "in" ist. Geht es wirklich nur mehr darum "in" und "hip" zu sein und hat keiner mehr eine kritische Meinung? Sind wir wirklich schon so oberflächlich?

Jeder ernsthafe Musiker, der sich über Jahre bzw. Jahrzehnte hinweg seinen Erfolg hart erarbeitet muß sich ja dermaßen verarscht vorkommen, denn für ihn hat die Musikindustrie kein Geld, aber jedes Jahr wird ein neuer Superstar aus dem Boden gestampft.

Das wäre auf den DJ-Bereich umgelegt in etwa so, als wenn jetzt irgendjemand hingestellt wird, dem man sagt: "Du bist jetzt der neue Tiesto", ihn mit gewaltigen Werbemitteln pusht und plötzlich laufen ihm alle nach und jubeln ihm zu, auch wenn er nichts kann und vorgemixte CDs abspielt.

Was würden da all die DJs hier dazu sagen, die sich ihren Erfolg über viele Jahre hart erkämpft haben und ganz klein angefangen haben?

pacman 17. March 2006 08:49

back to topic:

heut "erobern tokio hotel" vorarlberg, mit ihrem konzert.
lt. ö3 waren die ersten 15-jährigen mädls um 03.00 uhr vor dem eingang :rolleyes:

DJSub-Zero 17. March 2006 11:19

Wer von euch hat heute die "heute" gelesen? (speziell an die Wiener).

Wile da ist ein Artikel mit der überschrift:

Live am 21.März in Stadthalle,...... Ärzte warnen vor Gesundheitsschädigung,..... Ist Tokio Hotel zu gefährlich?????

*lol*

wer den Artikel lesen will hier:

http://www.heute.at/aktuell/89826.php

Moxx 17. March 2006 11:44

abcdefghij

TPK 17. March 2006 13:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
Wer von euch hat heute die "heute" gelesen? (speziell an die Wiener).

Wile da ist ein Artikel mit der überschrift:

Live am 21.März in Stadthalle,...... Ärzte warnen vor Gesundheitsschädigung,..... Ist Tokio Hotel zu gefährlich?????

*lol*

wer den Artikel lesen will hier:

http://www.heute.at/aktuell/89826.php
</font>[/quote]*lol*
auf der heute seite ...

„Heute“ verlost drei (ungefährliche) Tour-CDs der Band:
Tel.: 0900 822 022

:D :D :D :D

*edit*

ach ja ... zum Thema Tokio Hotel noch wos lustiges [img]smile.gif[/img]

Tokio Hotel

[ 17.03.2006, 14:53: Beitrag editiert von: tpk ]

attila 18. March 2006 11:08

omg.
no comment

http://www.sinn-frei.com/show_1228.htm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.