![]() |
Patrick Jassons Sommermix 2009
Ich hab mir gedacht ich nehm mal wieder einen Mix auf, dass sich hier auch wieder ein bisschen was tut :)
Link ist durch einen Klick auf das Bild erreichbar. Wer sich Interpreten wie Klaas, Dave Darell oder Co. erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Einfach ein chilliger Sommermix, für die Fahrt im Auto Richtung Sonnenuntergang! Wer also den Mix in hörbarer Qualität will -> PN an mich Tracklist erstell ich vielleicht mal, wenn mir fad ist :D PS: Extra ein Track für unseren Chris Mojito dabei ;) Viel Spaß beim Zuhören =) |
Zitat:
dieser hier? :D ne spatz beiseite, freu mich schon drauf *pm-schreiben-geh* :) aber eine frage...who the fuck is patrick jasson? :D :D :D |
Ich? :D
Muss mir auch mal einen neuen Namen überlegen ;) |
was originelleres als antwort is dir jetzt net eingefallen? :D
|
Noch um Welten besser als DJ Petrug :o
Aber um das geht es hier jetzt auch nicht!! :D |
Was hälst Du den von Mitzi-Petzi? :D
Werd bei Gelegenheit mal reinhören. |
Zitat:
solang ich keinen link zum anhören bekomm spam ich dir den thread zu :D |
Zitat:
:D . |
Zitat:
Lesen Free, LESEN :D:D Edit: Danke Micki :) |
ihr blöden nüsse :D
ich wollt ihn in guter quali haben...;). aber der herr petrug hat ihn ja daheim vergessen. hat mama vergessen ihn in butterbrotpapier zu wickeln und ihn dir in deine "prinzessin erdbeer" schultasche zu stecken? :D |
@Micki: Kannst du bitte mal den ganzen Spam hier rauslöschen? Danke :D
|
wieso?
dann besteht wenigstens ne kleine chance dass irgendwer in den thread reinschaut wenn er mehr als nur einen beitrag hat! :D btw...erste nummer is schon mal fein :) |
Danke Danke, für deine edle Wortspende :)
|
Zitat:
Ist leider nicht mein Bereich. :D Mix gefällt, angenehm zum Hören beim Arbeiten im Büro. :) |
Okay.
Danke :) Wird gegen Schluss hin ein wenig Clublastiger, aber nicht kommerziell ;) |
Zitat:
Schade... ...nochmal "Butterbort" und du wärst Käpitän des Failboats gewesen... p.s. DJ PETRUG, du willst doch nicht deine Identität ablegen? |
Zitat:
ay ay captain! :D |
Zitat:
Na geh :( *aus dem Thread lauf* :D |
Zitat:
Gegen einen Betonbrückenpfeiler!:D Hätte aber anstatt des Mixes gerne die Photos die du beim Clubbing gemacht hast. |
Ahja, da war ja was :D
Ich werd diese fertig machen, auf CD brennen und wir treffen uns mal irgendwo in Tulln, ok? :) |
Fotos ? CD ? Saufst ?
Hochladen, Link schicken :rolleyes: |
Nö Link gleich posten, würd mich auch interessieren :)
|
Werd den Mix morgen von der Seite nehmen...wer ihn dann noch will, bitte PN :) Danke
|
Wenn die Software nicht ständig Tempo korrigieren würde. Läuft irgendwie total unrund das Teil.
|
Hmm...könnte eventuell am Firefox liegen falls du damit surfst.
Wen nicht, dann hab ich auch keine Ahnung. Bei mir passt es jedenfalls in jedem Browser :/ |
Browser ? Was is mit deinem Browser ? :confused:
Lad mal lieber die Fotos hoch . . . . |
also bei mir hat auch alles gepasst :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |