dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Aufruf !!! Barbara Karlich Show (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26887)

Stee Wee Bee 4. January 2009 07:46

Aufruf !!! Barbara Karlich Show

Zitat:

Die Sendung "Generation Party- euch fehlt der nötige Ernst im Leben" wird am 12.1.09 in den Rosenhügelstudios in der Speisingerstraße 121-124 in 1230 Wien aufgezeichnet. Wir bitten die Gäste sich ab 17.30 Uhr in den Studios einzufinden.

In dieser Sendung wollen wir Jung und Alt gegenüber stellen und diskutieren, ob die heutige Jugend anders ist als früher. Wir würden dafür gerne Jugendliche ab 18 Jahren einladen, die gerne Party feiern und auch viel unterwegs sind. Das heißt: es sollte sich um Jugendliche handeln, die nicht auf den Mund gefallen sind und auch gut kontern können.

Da ich selbst ebenfalls als Gast eingeladen bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob noch wer Lust hat.
Es wird also keine "Krocha-Diskussion", sondern eher darum gehen, ob sich die jungen Leute von heute noch auf's wesentliche besinnen können oder nur mehr Party, PC, SMS & Co. im Kopf haben.

Da hier einige Leute im Forum sind, die auf mich den Eindruck erwecken, genau dem gewünschten Talk-Gast zu entsprechen, sollte sich doch der/die eine oder andere finden.

Ich selbst werde eher dazu da sein, um Vergleiche mit den Jugendkulturen der letzten drei Jahrzehnte zu ziehen.

Also, bei Interesse mailto: office@klangwerk.net mit dem Betreff "Karlich"

Natürlich wird die Redaktion auch versuchen, "echte Null-Bock-Jugendliche" oder Vorstadt-Krocha, etc. zu finden, ich würde es aber als gut empfinden, wenn niveauvollere Gäste dabei sind.

Also, wer macht mit ?

RenegadeMaster 4. January 2009 10:54

Wann is das im TV?! Das muss ich mir ansehn :D

Katsche 4. January 2009 11:02

werd ich mir auch ansehen,
kommen geht leider ned !!

Stee Wee Bee 4. January 2009 11:18

Schade.
Gerade an Leute wie Dich habe ich dabei gedacht.

Wann das dann gesendet wird, weiß ich noch nicht.

Katsche 4. January 2009 11:55

wär sicher ganz lässig,
nur geht halt aufgrund arbeit nicht !

aber es werden sich sicherlich noch niveauvolle gäste finden ;)

guenny123 4. January 2009 12:52

Schade heißt ab 18 - also nix für mich!
Werd mir aber die Sendung auf alle Fälle ansehen! Btw wird der Stevie jetzt noch zum TV Star, zuerst noch Puls 4 und jetzt schon ORF :D

tomy_s 4. January 2009 12:59

Zitat:

Zitat von guenny123

Vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen. Ich glaub der guenny wäre der perfekte Talkgast. :)

BuLLJay 4. January 2009 13:04

Ich hab dir eine Mail geschrieben Stevie ;)

guenny123 4. January 2009 13:07

Zitat:

Zitat von tomy_s
Vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen. Ich glaub der guenny wäre der perfekte Talkgast. :)

Jo ich wollt eh immer schon mal ins Fernsehen :D

Stee Wee Bee 4. January 2009 14:45

Ich frage morgen auf jeden Fall noch nach, ob es auch jüngere Gäste sein können.

guenny123 4. January 2009 14:57

Das war aber noch kein fixes JA, Stevie! ;)

DJ Moreno 4. January 2009 14:57

Oh mein Gott, net in Güüüüüne

SaiKos 4. January 2009 15:09

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Es wird also keine "Krocha-Diskussion"

schade, das wärs gewesen, sich mal vor Hunderttausenden TV-Zusehern über die Spasten lustig zu machen... :)

guenny123 4. January 2009 15:11

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Oh mein Gott, net in Güüüüüne

Bei mir brauchens wenigstens ned so lang in der Maske :p

Berni 4. January 2009 16:13

Zitat:

Zitat von guenny123
Werd mir aber die Sendung auf alle Fälle ansehen! Btw wird der Stevie jetzt noch zum TV Star, zuerst noch Puls 4 und jetzt schon ORF :D

"Schitt dem Herrn bitte ana a bissal a Fochkenntnis umma, oda geht des ned?"
Stevie gab es auch schon, bevor du zum Forum kamst. Unglaublich, aber wahr!

guenny123 4. January 2009 16:21

Ähm... jo... aber Stevie gabs damals (bevor ich zum Forum kam) sicherlich noch nicht auf Puls4, weils den Sender ned gab :p , und falls er im ORF mal an Auftritt hatte, muss ich wohl ein wenig editieren! :D

tomy_s 4. January 2009 16:21

@guenny: War nicht der ORF, sondern Viva Club Rotation:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=38331 854

Darunter gibts Part 2

Stee Wee Bee 4. January 2009 16:34

War ja sogar mal Co-Moderator bei X-Large (damals mit der jungen Arabella Kiesbauer) und hatte einige andere ORF-Auftritte. :)

Ist allerdings schon so lange her, dass sich nur mehr die älteren hier daran erinnern können.

guenny123 4. January 2009 16:36

Also wirst du nicht erst zum TV Stars, sonder bist es schon...!

@ Berni
Ja du hast gewonnen :D

Yosh! 4. January 2009 16:39

Freu mich auf die Sendung, werd ich nicht verpassen!
Wenn auch DJs und Leute mit derselben Perspektive anwesend sind, wirds schon eine nette Diskussion werden... :)
Mit dabei sein kann auch ich leider net... :o

Lg Yoshi

attila 4. January 2009 17:10

ich würd ja gern über das alterlaaer ghetto sprechen :D

wir sind die wahren krocha!

Stee Wee Bee 4. January 2009 17:35

Dort kenn ich nur die Videothek :D
Bzw. ist meine Augenärztin dort.

attila 4. January 2009 20:50

austria video ring?

oder "die neue" :D

Stee Wee Bee 4. January 2009 21:56

Ich kenne beide dort.

.:: JB ::. 5. January 2009 09:14

Wenn ich nicht so SCHÜCHTERN wär, hätt ich mich doch glatt gemeldet. :D

DJSub-Zero 5. January 2009 10:18

da ich aus finanzellen gründen fast nur noch home partys mache (und man meiner meinung nach in Wien nicht mehr gscheit weggehen kann, sonst bin ich in NÖ meistens unterwegs) bin ich selten nur noch unterwegs :)

würde sonst gern mitmachen :).

SLAMY 5. January 2009 12:49

Na da bin ich doch mal gespannt, was hier wieder angezettelt wird!! Meistens sind bei solchen Show´s ja irgendwelche hintergedanken dabei?!? Man wird versuchen oder ist vielleicht auch darauf aus, die Jugend, Disco und Partyszene wieder mal so richtig runterzumachen! Ich denk mir vieles was heute so unterwegs ist ist sicherlich nicht ganz Astrein, aber Menschen und gerade wenn man JUNG ist, wollen Leute nun mal unterhalten werden, und das machen wir in Form des Deejays und ich finde das was ganz besonderes und echt schönes, Leute tanzen zu animieren sich zu unterhalten, treffen, Gesellschaft fördern und gemeinsam eine Party zu feiern! Ist der Alltag sowieso hart und lang und das Berufsleben stressig genug!!! Und ich denk jeder liebt und braucht nen Ausgleich/Abwechslung!! ABER: Ich stand den Worten "Sowas hätt´s früher ned gegeben" immer ein wenig mit Skepsis genegnüber und hab mir damals immer gedacht, was wissen die schon, aber wie sich halt manche Aufführen, Eindruck erwecken wollen und "Cool" sein wollen, teilweise mit Kleidung, wo du die Hände als halbwegs erwachsener Mensch zusammenschlägst, tschuldigung aber, sowas hätt´s früher wirklich nicht gegeben!! Hätt einige Punkte zu dem Thema, egal jetzt Pro oder Contra, denk unser Stevie wird das schon schaukeln! ;)

Auf was ich aber hinaus will, mich wunderts nicht dass solche Themen diskutiert werden, auch öffentlich wie man sieht, die heutige Szene gibt ja genug Angriffsmöglichkeit und Gelegenheit dazu!!!!! ;)

LG slamy

Dj Revolution 5. January 2009 14:26

ja es ist war es gibt schon paar szenen wo man sich denkt!!! :mad: was ist das!!

ja die krocha!!! aber es gib früher z.b. auch die hippies (wenn man die jetzt so schreibt)!! =)

und die worte "das hats früher net gem" ist schon war,.... den da hat es die zeit nicht gegeben wo es solche musik spielt,... wo jeden die möglichkeit gibt drogen, waffen herzubekommen!!

aber es gab früher andere sachen, wenn man so nach denkt war es genauso!! nur halt in einer anderen zeit, mit anderen mitteln, und andere tätigkeiten!!

früher machte man streiche und die leute wren genauso geärgert weil sie damals kein geld hatten!!

und heute wo jeder mehr geld hat, sind die streiche auch größer!!

wir als sogesagene jugend sollten wir sie auch vertreten!! den es gibt genauso heute, wie früher manche leute, die nicht wissen was ernst ist, bzw. komische einstellungen haben!!

SLAMY 5. January 2009 15:02

geb ich dir vollkommen Recht!!

Die meisten wissen leider nicht mehr wo der Spaß aufhört und der Ernst beginnt!! Leider ist diese Grenze immer weiter nach unten gerutscht in letzter Zeit, wieviel davon Entwicklung, Automatisierung und Medial verbunden ist wage ich jetzt mal im Raum als Gedankenstoß stehen zu lassen!

Und es stimmt: Die Zeiten sind wirklich andere!! Dennoch, der Kern und Ursprung beginnt bei der Erziehung!! Ich denk jeder mit einer halbegs "gesunden" normalen Erziehung (ich weiß sowas ist immer relativ) ist eh halbwegs gut unterwegs!!

Naja...mal schaun was die Zukunft bringt!! Für Streiche hab ich nicht mehr so viel über in meinem Alter!! Ich denk die Welt hat sicher andere und weit aus größere Probleme als solche Themen, klar ist aber, auch sowas gehört erwähnt und diskutiert! Auf einen gemeinsamen Nenner oder auch grünen Zweig kommt man meistens bei solchen Pro Contra Themen ohnehin nicht!!! ;)

LG slamy

Bacar Dee 5. January 2009 15:05

lol

schauts sofort PRO 7 !!! :D

guenny123 5. January 2009 15:08

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
lol

schauts sofort PRO 7 !!! :D

Bam oida !!!
und der Voki... der is ja schon lang wieder out :rolleyes: :D

BuLLJay 5. January 2009 16:21

haha, hab grad an anruf von der ute bekommen... bin bei der aufzeichnung nächsten montag dabei :breites_grinsen: ...

ps.: Da lass ich mal den Fredl aushängen :D .... so hats mich auch angesprochen ^^

hast du ihr gesagt ich heiss fredl stevie?

Handz Up Stylerz 5. January 2009 16:25

Zitat:

Zitat von Fred L.
Da lass ich mal den Fredl aushängen :D

nüchtern so wie letztens bei mir mit brainy, schoko und co? :D

Chris B. 5. January 2009 17:00

Zitat:

Zitat von Fred L.
haha, hab grad an anruf von der ute bekommen... bin bei der aufzeichnung nächsten montag dabei :breites_grinsen: ...

ps.: Da lass ich mal den Fredl aushängen :D .... so hats mich auch angesprochen ^^

hast du ihr gesagt ich heiss fredl stevie?

LOOOOOOOOOOOOL!

Seas FreLLLLLLLLLLLL (MeidLinger L) :D

schokohasi 5. January 2009 17:58

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
nüchtern so wie letztens bei mir mit brainy, schoko und co? :D

der bully is doch immer nüchtern ^^ muahahaa

:D

BuLLJay 12. January 2009 10:18

Heute is so weit. Bin scho gspannt auf die Barbara :D

DJ-BeataTTack 12. January 2009 10:37

yeah ich auch *fg*
Bin mal gespannt wanns ausgestrahlt wird ..

Apollon Justice 12. January 2009 10:43

Zitat:

Zitat von DJ-BeataTTack
Bin mal gespannt wanns ausgestrahlt wird ..

Ich auch!:D

DJ-BeataTTack 12. January 2009 10:58

Naja Stevie wird, wenn er heim kommt wohl mehr wissen :)

BuLLJay 12. January 2009 10:59

Oder ich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.