![]() |
donauinselfest 08 djs
welche djs kommen auf die donauinsel so mtv bühne usw
wisst ihr schon was |
Joachim Garraud, aber kA ob er auf der mtv bühne auflegt
|
Donauinselfest 2008
Donauinsel (Wien) Line UP 05.09.2008 Shout Out Louds*, Basshunter*, The Wombats*, Deichkind*, Kettcar*, Shantel*, Culcha Candela*, Opus*, EAV*, Boban Markovic Orkestar*, Leningrad Cowboys*, Mono & Nikitaman*, Khoiba, Sailor*, Attwenger*, Wolfgang Ambros*, Pussycat*, Bauchklang*, Waxolutionists*, Heinz*, Miss Platnum*, cherry sunkist*, united flavour*, I-Wolf*, Florian Horwath*, IBK Tribe*, DJ Phono*, Dave Dee*, Bernhard Eder*, When the Music's Over*, Kreisky*, Curbs, Marilies Jagsch*, Freak Out*, APPLETREE*, Hörspielcrew*, Herbe Mischung*, Sunday Monday Tuesday*, Squishy Squid*, AGeh*, Sympathy for Nothing*, Schnaftl Ufftschik*, When the Music's Over*, Marlies Jagsch*, HÖRSPIELCREW and American Divas* Quelle: http://www.en-joy.at/eventsfestivals.htm Unbestätigt die meisten und jetzt auch nciht soviel Reisser dabei ;) Oder auch von hier: http://www.lastfm.de/event/443283#lineup Shout Out Louds, Basshunter, Gigi D'Agostino, The Wombats, Deichkind, Kettcar, Pulsedriver, Shantel, Culcha Candela, Opus, EAV, Boban Markovic Orkestar, Leningrad Cowboys, Mono & Nikitaman, Khoiba, Roland Kaiser, Sailor, Attwenger, Wolfgang Ambros, Pussycat, Bauchklang, Waxolutionists, Heinz, Joachim Garraud, Miss Platnum, cherry sunkist, united flavour, Florian Horwath, I-Wolf, IBK Tribe, DJ Phono, Dave Dee, Bernhard Eder, When the Music's Over, Kreisky, Curbs, Marilies Jagsch, Andy Garcia, Freak Out, APPLETREE, Hörspielcrew, Herbe Mischung, Squishy Squid, Sunday Monday Tuesday, AGeh, Sympathy for Nothing, Schnaftl Ufftschik, When the Music’s Over, Marlies Jagsch, HÖRSPIELCREW und American Divas |
also ich find des line up sehr gut..breit gefechert und abwechslungsreich...für jeden was dabei
|
Waxos und Bauchklang wäre interessant, allerdings is das sicher weit zum Gehn ;) Werd mich eher im östlicheren Teil aufhalten und die Alternativen sind ja eher im Westen. Obwohl mittendrin hab ich mal eine Bühne gfunden, wo ein Ska Band gspielt hat, das war recht leiwand.
Mal schaun, wie das offizielle Line Up ausschaut und was für Headliner spielen |
Joachim Garraud ist auf der MTV Bühne. Pete Tong glaub ich auch. Am 5.9 ist übrigens auch Eric Morillo in Wien, spielt im Moulin Rouge
|
was ich weiss ist am FREITAG der agostino auf der vivabuehne, und was ich FIX weiss ist dass der ponte am SAMSTAG auf selbiger ist. ;)
is da garraud am freitag so gaaaaaaaaaaanz rein zufaellig? samstag komm ich sicher keinen meter weg von der vivabuehne, aber sonst wuerd ichs mir doch glatt ueberlegen meinen flug an tag vorverlegen zu lassen ... |
Zitat:
was? auf der Donauinsel gibts einen westlichen und östlichen Teil? eher nördlichen & südlichen ;) |
Zitat:
Nja, Osten is U-Bahnstation "Donauinsel" und Westen "Neue Donau", oder? Edith sagt: Nordwesten und Südosten :D |
Also für mich is die U1-Station "Donauinsel" südlich und die U6-Station "Neue Donau" nördlich ;)
und zw. diesen 2 Stationen (ok nördlich gehts noch bissi weiter) is quasi das DIF |
Jo mei, is eh wurscht^^
|
ja eh, vorallem um die Uhrzeit :D
|
Freu mich auf jeden Fall scho drauf :)
|
Programm von der MTV-Bühne:
Freitag, 05. September 2008 14:00 Uhr Funky Chill Out Session MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 17:00 Uhr DJ Olivarez MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 20:00 Uhr Tom Snow vs. Silvi Pearl MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 22:00 Uhr Joachim Garraud MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() Samstag, 06. September 2008 14:00 Uhr Saturday Noon Session MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 16:00 Uhr DJ Observer MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 18:00 Uhr DR No MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 20:00 Uhr Tom Snow vs. DJ Ronaldo MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 22:00 Uhr Pete Tong MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() Sonntag, 07. September 2008 14:00 Uhr Sunday's at MTV Stage MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 16:00 Uhr DJ Observer MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 18:00 Uhr FMKA MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 20:00 Uhr Tom Snow vs. Insulin Junkey MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) ![]() 22:00 Uhr Sarah Main - Pacha Ibiza MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne (Österreich Life & Style Area presented by Stiegl) |
freitag is auf der mtv bühne mehr interessant als samstag ... mMn
|
Programm von der VIVA-Bühne:
Hard Facts: Raiffeisenclub/VIVA Bühne Wann: 05.09.-07.09.2008 Location: Stiegl/VIVA Insel, Donauinsel Free Entry Line Up Zeiten: Freitag, 05.09.08 14:00 - 17:00 Pure Party Music 17:00 - 20:00 Massiv4 20:00 - 22:00 Andy Garcia 22:00 - 00:00 Gigi D´Agostino Samstag 6.9.08 14:00 - 17:00 Happy Weekend Sound 17:00 - 20:00 DJ Nomax 20:00 - 22:00 Nightshifterz 22:00 - 00:00 Gabry Ponte Sonntag 7.9.08 12:00 - 17:00 Sunday´s at VIVA Stage 17:00 - 20:00 Andy Garcia 20:00 - 22:00 Discotronic 22:00 - 00:00 Pulsdriver |
Auf den zwei Bühnen is für mich gar nichts dabei. Vl Observer, obwohl sich der auch mehr an Prog. House halten wird.
Da sind ja schon die Waxolutionists und Bauchklang auf der FM4 Bühne interessanter... |
yeah.....hab bauchklang zwar schon 4 mal gesehen aber duie sinds immer wert
|
Pete Tong :eek:
|
Zitat:
naja ... :rolleyes: find ich jz nicht so überragend |
LooL irgendwie witzig: Alle Djs fliegen wahrscheinlich von Ibiza nach Ö, wo ich von Ö nach Ibiza fliege! :D
Naja egal, kommen eh alle wieder zurück! Sarah Main ist ein lässiger Act... |
und Basshunter am samstag auf der Ö3-Bühne nicht zu vergessen ... :breites_grinsen:
|
sarah main, pete tong, observer, joachim garraud, tom snow & silvi pearl. für ein gratis (!) event doch ganz schön phat. für so ein line up deit ich zahlen auch, also hörts auf zum sudern ;)
|
werd auf jeden fall beim observer vorbei schaun...
|
für mich wären andy garcia und pulsedriver interessant!
aber werd wahrscheinlich ned können, hab keine ahnung wie ich dann wieder heim komm! lol lg bazz |
Heuer gar keine Kinderdisco mitn Tschitschi?
|
Zitat:
Zitat:
Da wenns nix vor hast kannst ja hingehen . :D :D . Dann singen wir "Tschitschitschi bang bang* |
Nö danke. Kein Bock auf lauwarmes Bier ausm Becher um wohlfeile 4 Eier.
|
Es gibts auf da Hp von DIF schon das Programm
Falls wem intressiert!! hier:http://2008.donauinselfest.at/?module=programm&lang=de lg Feer |
So - das wichtigste das für mich & DC-Freunde interessant ist:
Freitag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria Musik ( 70er, 80er, 90er, Halli Galli - Party Musik ) Line Up for Friday: Ab 21:00 Uhr
Samstag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria Music (finest dance and house music ) Line Up Saturday:
Newcomer: Mendoza & Mario Cooper Freu mich schon - wird sicher ne rriiieessseenn - Party :D |
Änderungen des Lineup Echelon Group Austria
Änderungen Freitag
Änderung Samstag
|
Auch Ö3 lässt schwer nach:
* 17:00 Uhr: Ö3 Disco Warm-up mit Peter L. Eppinger und Ö3 DJ Alex List * 18:40 Uhr: Luttenberger-Klug * 19:50 Uhr: Morton * 20:55 Uhr: PBH Club * 22:00 Uhr: Special Guest: Wir sind Helden * 23:00 Uhr: Ö3 DJ Alex List Samstag, 6. September * 17:00 Uhr: Ö3 Disco Warm-up mit Peter L. Eppinger und Ö3 DJ Gustav Götz * 18:50 Uhr: Mario Lang * 19:50 Uhr: Basshunter * 21:00 Uhr: Sunrise Avenue * 22:10 Uhr: OneRepublic * 23:00 Uhr: Ö3 DJ Gustav Götz Sonntag, 7. September * 16:45 Uhr: Ö3 Disco Warm-up mit Peter L. Eppinger und Ö3 DJ Alex List * 18:30 Uhr: Mondscheiner * 19:40 Uhr: Eric Papilaya * 20:40 Uhr: Culcha Candela * 21:55 Uhr: Shaggy * 22:45 Uhr: Ö3 DJ Alex List |
Dafür Wir sind Helden!!! Sorry Joachim, sorry Gigi :D
|
Lässt nach?
Wir Sind Helden, Sunrise Avenue, One Republic, Shaggy und viele viele Österreicher die es sich verdient haben vor Publikum zu spielen... |
Ich glaube, Reini's Aussage war auf die Dance-Schiene bezogen. Schließlich waren früher auch vermehrt solche Acts dort zu finden.
|
Nein nein, schon allgemein auf POP bezogen.
Sunrise Avenue und One Republic sind gut, da hast du Recht. Habs nur aufs allgemeine LineUp bezogen. Natürlich is das nur meine, subjektive Meinung. Ich mag Wir sind Helden absolut nicht :) Hätte lieber Juli oder Silbermond. Die Österreicher müssen halt auch spielen, aber statt Lutternberger Klug oder Mario Lang hätte man die Vera hinstellen können!(is Morton auch aus Österreich? :) ) Eigentlich traurig, wie wenig ich mich also 0815 Pop-Hörer in der österreichischen Szene auskenne... |
Wie lange legt Pete Tong dann ungefähr auf? Um Mitternacht ist die Party ja wohl hoffentlich nicht vorbei, oder?
|
Viel länger als bis Mitternacht geht es nirgends..
|
Zitat:
Haaa... den werd ich mir auch geben! :) |
Freitag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria
Musik ( 70er, 80er, 90er, Halli Galli - Party Musik ) Line Up for Friday: Ab 21:00 Uhr
![]() Samstag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria Music (finest dance and house music ) Line Up Saturday:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |