![]() |
Was ich Chris B. schon immer sagen wollte,
oder:
DER SPAMTHREAD WO es nur um LOB oder KRITIK zu Chris B. geht. Grund für diesen Thread: Einige beschweren sich immer und überall, dass Herr Bl nur spammt und OT ist - hier könnt ihr ihm selber mal sagen, was Sache ist. ;) ;) ;) (Ist aber nicht ganz so ernst gemeint.) LOS GEHT´S!!! |
Und als gutes Vorbild beginne ich mal:
Mich nervt: Seine LEETSCHRIFT. Ich finde gut: Seine LEETSCHRIFT. Ähnlich wie bei Star Wars: R2D2 hab ich auch nie verstanden, aber irgendwie war er witzig ... :hihi: |
Ich sag mal Chris B. OWNED! :D
Positiv: Er ist Moderator im XXXXXX Forum Negativ: Er hat mich im XXXXX Fourm no ned angeschrieben etc. Er postet nicht wirklich viel übers XXXXX Forum, macht auch keine Werbung hier u das obwohl er Moderator ist! :hihi: :hihi: :hihi: EDIT: Ich bin ja schon ngespannt wann der Thread kommt "Was mich an guenny stört!" u ich bin mich auch sicher dass da drin steht: "Dass er dauernd vom XXXXXX Forum schreibt! :D |
also ich find das logo recht toll :D
|
Vollspast !!!!
|
Zitat:
1. schon lange :D 2. doch, vor etwa 2-3 stunden... :D 3. sieht man wieder wie brav ich bin :D 4. du hast vergessen zu erwähnen, dass ich dort die meisten posts von allen habe (8xxx) :D was ich aber am chris toll finde: + sein musikgeschmack + seine offenheit + seine ehrlichkeit bzgl. bewertungen + seine musik, und dass er sich bemüht! :D + dass sein penis länger ist als meiner + seine lustigen kommentare, die eigentlich garnicht lustig gemeint sind :D + die vielen smileys die er immer verwendet :D + nichtraucher - trinkt viel bier :D - spammt viel :D - die smileys können auch zu nerven anfangen :D - vorallem die abkzgn :D - und die 1337 5cHr1f7!!1eins |
Zitat:
WARTE AUF DEINEN THREAD! ... PISSERKIND!!11 :D edit: breni!! wie kommst du egtl auf die idee, MICH als thema zu nehmen? rofl |
Naja, ich dachte mir, die Welt wird es bestimmt überlegen, wenn es noch eine unsinnige Sache mehr gibt!
;) |
Warum schreibt man in Eurer komischen Websprache eigentlich "!!!1" oder !!!!1eins" ???
|
Zitat:
naja, weiss ned... und?! wie hat sichs die welt jetz überlegt?! :D |
Zitat:
das kommt eigentlich von den kleinen counterstrike zockerkids :D die sich aufregen und im ingame-chat einfach in GROSSBUCHSTABEN dahin "schreien" und bei den rufzeichen zu früh vom SHIFT gehen, bzw. dann wurde es schon absichtlich gemacht... hat irgendwie eine art "kultstatus" erreicht. das unabsichtliche !!!!!!!!!!!11 wurde dann schon ABSICHTLICH gemacht, und damits offensichtlich ist - bzw. eine steigerung dazu - schreibt man einseins (oder gar ELF) dahinter, um einfach zu verdeutlichen, dass es aus spass ist... weils ja kein "verdrücken" mehr sein kann :D |
Habe mir das schon gedacht, jedoch gehofft, dass irgendetwas geistig hochstehenderes dahinter existiert :o
|
Zitat:
zuviel erhofft... padawan. :D |
genau... AZUBI ;)
|
falscher Fredi
|
Zitat:
??? Themaverfehlung ??? :hihi: |
Zitat:
![]() |
Tz, jetzt bekommen sogar schon Loser eigene Threads! :D
lg |
naja bleibt nur eins zu sagen das er richtig gute mucke macht :D und nein das war nicht geschleimt :D
|
W31c|-|f0rc3! :p
Musik ist leiwand, lustig auch aber er verbringt zuviel Zeit mit dem Erstellen von Posts mit ner Shitload an :D - Smilies. Is wie ein Fetisch wat? :D |
kla!!!!!!!!!!!!!11 :D
btw. danke euch beiden :o |
Ein allerletztes mal wird das Forum noch erwähnt! :D
Zitat:
Ich kann das ja nicht ins XXX Forum schreiben: Offensichtlich sind die Leute ausm DC klüger, weil wir sind dir bereits draufgekommen, dass du nur spamst.... hast ja mittlerweile sogar nen eingenen Thread! :hihi: |
Seine Finger riechen zwar immer ein wenig nach Gacki (kein Wunder bei dem ganzen Schei*, den er immer schreibt), aber trotzdem mag ich ihn.
Gell, Chrisi?! *in die wange zwick* :D |
Positiv:
- meines Erachtens hat er Ahnung von dem was er erzählt Negativ: - ich habe mich zwar net aufgeregt, aber manchmal stören seine Spamposts doch schon. Mfg MasterSam |
Zitat:
Dass hier alle diesen Thread so ernst nehmen! :rolleyes: Berni sagte doch "Spam Thread 2" oder? :hihi: |
Zitat:
könnts eh weiterspammen, war meine Meinung. Mfg |
Zitat:
Chris B. + hat viel Ahnung von Spam + Könnte ein guter Spamprogrammierer sein + der lebende Beweis das es nicht nur Spams im Web gibt sondern auch ausserhalb + spamt nicht herum mit seiner Musik - wieso heisst er noch nicht "Spam"derman und wirft mit leeren Spammdosen herum? http://www.fridaynite.de/wp-content/...m-in-dosen.jpg |
finde das feedback mancher trotzdem sehr schmeichelnd, auch wenns ein spamthread sein soll :o :D
|
Ich wünsch mir ein
"Chris.B-kommt-nicht-rein-und-kann-nicht-spamen" - Thread !!! :D :D |
Zitat:
klingt nach nem science fiction drehbuch :D |
Zitat:
Das wünsch ich mir auch! :D |
Jawoi, der Fredl taugt ma :D
CHRIS, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :D:D So, und nun hab ich nowas für die L33t-Freaks unter Euch: HIER KLICKEN! |
Zitat:
Wahhhhnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!11 Geil :D |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie H3LC1 erneut bewerten können. |
Hehe, da schauts deppat, gö :D:D:D
|
Zitat:
Hab aber bereits rausegefunden wies geht! :freches_grinsen: |
JA, is ja ned so schwer :D
|
aaaaaaalt!! der link :D trotzdem geil... btw. der p0rnlyzer is auch cool :D
|
negativ:
sein name: Chris B Positiv: sein zweiter name: Deepforces :D :D :D :D |
viel habts ma ja ned sagn wolln... wenn ihr jetz scho fertig seit's :D
|