![]() |
Komische Fragen - Richtige Antwort dazu
Einigen von Euch ist es sicherlich auch schon so ergangen, dass die Meute Euch Fragen stellt, wo man sich denkt " BITTE was soll das jetzt "
Gerade heute abend wieder, wie schon so oft....... "WIE wird man Dj???" Meine Antwort lautet meistens darauf "AMS" Falls Ihr so änliche Kanditaten habt, nur rein damit...............:hihi: |
letzte woche barbarossa wien:
ich spiel grad die 4. minute von 89ers - 89ers boy kommt so ein krocha girl her und sagt: kannst bitte 89ers boy spieln... oder: "bitte leg mal was gscheits auf", wobei ich grade blackbreak gemacht hab und die tanzfläche einigermaßen voll war ich drauf: "was is was gscheits" sie: "du bist da dj" jaja... ich glaub das sind so die häufigsten nervenden fragen... :) |
Zitat:
wo stehtn die? |
Zitat:
Dorian Gray? Bin auch schon öfters einiges gefragt worden: *Trance läuft* Irgendwer: Kannst ma bitte was von den Böhsen Onkelz spieln? Ich: Kannst du Lesen? Irgendwer: Ja Ich: Dann lies den Flyer nochmal...dort wo steht 1st Floor Da stand drauf, dass ich nur elektronische Musik spiel und am 2. Floor Alternative & Rock gspielt wird.. ODER "Kannst ma was von Felix KROCHA spieln?" Ja Krocha, nicht Kröcher ODER "Kannst a bissl Hardstyle spieln, meine Freunde wollns alle hörn"(kam von ca. 5 verschiedenen Personen die alle nicht zu den Freunden des jeweils anderen gehörten). 15 Minuten Hardstyle später warn nur mehr die wirklichen Fans der Musik da...die haben mich vorher auch nicht einmal drum gebeten, dass ich Hardstyle spiel. Ich muss aber dazu sagen, dass das nicht so Kindergarten Hardstyle war sondern schon ein bissl ein ärgerer. Aber das muss ma aushalten, wenn man sichs wünscht. Außerdem musste ich sowieso die Leute rausspielen, weil eine "Mitternachtseinlage" war und das war die beste Gelegenheit :P ODER "Kannst ein bissl Jumpstyle spieln, wir wollen jumpen" Ich spiel Jumpstyle, ok... Wieviel jumpen...niemand... Gut, dann hab ich an den nächsten übergeben, der hat rein Cascada - Everytime we touch...50% der Leute dort fangen zum Jumpen an... |
Zitat:
so ein schwachsinn... das AMS Zahlt da nichts!!! ;) Ich muss es wissen abreite direkt an der der Quelle. ----- Ich lieb immer diese Frage: Gast: Kanns auch mal was normales Spielen? <--- war eine veranstalltung wo man alles quer durch die bank spielen hat können von Pop - rock - hip hop - hardstyle - R'nB - Handsup usw.... und ich hab gerade Lil Jon Feat. Eastside Boyz - Get Low ich: was ich ist für dich normal? Gast: alles andere, nur nicht das "nebenbei ich find die scheibe sehr genial, aber er ist dann gleich gegangen ohne irgendwas zu sagen) gut ich hab was anderes gespielt bzw. einmal ein Brake auf handsup gemacht hab da schon einige nummern gespielt und bin gerade bei "mr.mibay - rock da house", kommt der komiker wieder: komiker: du hast gesagt die spielt was anderes Ich: hab ich ja, vorher wars hip hop und jetzt Hands up. komiker: i woit was anderes hören und nicht diesen Techno scheiss!! ich: das ist kein Techno!! (mit ein leichtes schmunzeln) komiker: wurscht ist der söbe schass, spü wos anders ok hab dann nach 1- 1 1/2 studnen dann abissl auf Stimmunggespielt also Austropop Apreski usw.... spiel gerade mukke zum mitsingen/mitgröhlen so alla alla Fendrich - I'm from austria, Hermes house band - i will survive, wolle petri - Wahnsinn, Ärzte - Schrei nach liebe usw...die leute sind ordentlich mitgegangen waren schon leicht angeheitert und angsoffn, kommt kranke der Typ wieder her kranke Typ: I BIN JETZT ZUM ZWEITEN MOI DO UND DU HOST GSOGT DU SPÜST WOS GSCHEITS!!!! ich: ich hab dich schon vorher gefragt was ist für dich normal kranker typ: alles ausser dieser Komerzscheiss, i wü deathmetal oder Gothic hören!!! ich: des hab i net, sowas spü i net, sonst rennen mir die leute davon. Danach hab ich ihn nie wieder gesehn :) |
Genau, Sub-Zero, solche Leute hass ich auch.
Ich hab 2006 mal ausgholfen, weil der DJ nicht kommen ist. Bei dem Stadlfest in unserem Ort. Dadurch, dass ich halt nur elektronische Musik bzw ein paar HipHop Sachen ghabt hab, hab ich das auch dementsprechend gspielt. Wir waren zwei, die aufglegt haben. Er hat den ganzen "Rock" ghabt(also die Apres Ski Musik). Ich spiel halt gmütlich ein Warm UP, dann kommt er mit deine Stimmungslieder, wo eh keine Stimmung aufkommen is und anschließend ich wieder mit HandsUp. Nach ca. 37 Sekunden stehn so die Zecken Kinder da..."Kannst nich was gscheites spielen?" "Kannst nicht was den Ärzten spielen?" Ich: Wir haben jetzt 1 1/2 Stunden nur das gspielt und jetzt nach nicht amal einem Lied "Techno" kommts ihr daher und wollts wieder was anderes? Ihr tanzts sowieso nicht dazu, machts keine Stimmung usw... Um eins is mir die Suderei zu deppat worden und ich hab mich zampackt und geschworen nie wieder dort zu spielen. 2007 hab ich mich natürlich wieder überreden lassen und dann war wieder das selbe in Grün. Aber ich hab schon vorgesorgt gehabt und teilweise, vor allem am Anfang, nur ein Premix Set laufen lassen, weil dann kann mich keiner ansudern, wenn ich bei der Bar stehe ;) Bissl aufglegt hab ich dann auch wieder und das kam teilweise nicht so schlecht an. Da Wiesi war zumindest positiv überrascht..Zumindest hat er mir das mal geschrieben :P Um zwölf sind dann wieder die 40 jährigen daherkreut mit der Aufforderung, dass ich doch "Tanzmusik" spielen soll. Zum Glück war der andere auch wieder da und ich hab zampacken können ;) Allerdings hat der dann nach ein paar Lieder ala Dj Ötzi - Ein Stern auch nur mehr Drum&Bass bzw. Goa gspielt ;) |
Zitat:
da fällt ma auch was cooles ein :) damals wo noch dragostea tin dei angesagt war hab ich die Version von Haiducci gespielt. kommt so ein mädl daher und meint während des liedes: kannst du Dragostea tin dei spielen von O-zone! da hab ich gleich gsagt nein, sie hat mich traurig angeschaut und fragt dann warum? darauf hin sagte ich zu ihr: hör mal hin... (das war aber mitten im lied) und aufeinmal war sie happy *gggg* @reini... aber ab und zu find ich solche leute belustigend :D... weil sie sowas von dumm sind *ggg* |
...
das geht ja alles noch, die bombigste gschicht haben ich erlebt (inkl. balloon neben mir)
Ballegro, "Cascada live", ich LJ an dem Tag... punkt 12:48: (weiß ich noch genau) kommt einer daher und stellt sich vor unser dj-pult. - sieht uns minutenlang an... dann wirds en markus zu blöd und er deutet mir ich soll den mal ansprechen... (im lokal seit 15 minuten ziemlich dunkel, nur die bühne beleuchtet - und wissts eh, grad bei live-events is es durch den gesang oft ziemlich laut. und bei uns in der technik mit 7 leuten steht man eh schon wie ein - naja - packesel.. ;) ich beug mich so gut es geht hinunter und frag: brauchst du was? (Balloon sieht mir zu weils mich fast über die technik gwixt hätt...) antwort: alter - wir stehen da schon seit 20 min hinten an der bar und schauen der tussi da zu.... ich: und? ... er: wann kommt endlich cascada??? :o :boese: DAS - sind die wahren vollidioten... oder: kommt einer: kannst nicht mal rock spielen? ne - wir sind hier in ner disko.... zwei nummern drauf - spiel 'rock this party'... der typ kommt wieder: ja - das is rock!! *voglzeig* :rolleyes: |
@ Miraculixx *loooooooooooooooool*
Se greatest idiot of se world :D hättest eigenltich sagen müssen, wenn er euch so lange angestart hat: wüsst a foto von mia? :D |
Zitat:
kann ich das nächste mal machen... aber en balloon hättest sehen müssen - der wär ihm am liebsten an die gurgel.. :D |
mach mal, du glaubst gar nicht wie blöd die leute schauen können :D
schad das es kein foto gibt, der gesiuchtsausdruckt war sicher abgöttische genial |
Nicht nur die Gäste beherrschen das einmaleins der dummen Fragen.
1 Uhr morgens. Locker flockiger 155er Hardstyle läuft. Kellnerin: Hast du Christina Stürmer da? Ich: Nein, du?:D Kellnerin: Ja, ich hab eine CD im Auto. Ich: Dann geh raus am Parkplatz und hörs dir draussen an. Solltest du dann irgendwann bei der Bar vorbeikommen dann nimm mir bitte noch ein Corona mit.:hihi: Na die is dann aber abgedampft. Kein Bemmerl. Corona gabs dann aber den restlichen Abend auch keins mehr.:o |
Zitat:
Du bist ma einer! So gemein sein zum eigenen Personal... das geht doch nicht! :D :hihi: |
Zitat:
sorry... barbarossa is ja niederösterreich... barbarossa bockfließ... sorry... bei mir is alles was ein paar kilometer um wien is noch immer wien :-) lg |
Zitat:
haha...sowas hab ich auch schonmal mitbekommen auf so nem feuerwehrfest in nö! da hats ein paar mins bisl techno gespielt und die kleinen pseudozecken haben sich aufgeregt und sich beim dj beschwert xD ich hab geglaubt ich werd nicht mehr^^ als ob irgendwer die ärzte hören will von den leuten dort^^ |
bei einem Festl, wo man rock & pop spielt, kommen einige lieder von den Ärzten gut an ;) zb.: schrein nach liebe, unrockbar, Schundersong und für die schlussstunden 1/2 Lovesong ;)
|
die dümmste frage die man als dj zu beantworten ist wohl: "heast, mogst wos trinken? i lod di ein".
wenn er net so deppat frogt, kann er inzwischen schon 2 saftln bringen!! |
wie schon so oft....
Gast: He du??? bist du da DJ??? Ich: Nein, der Hausmeister muss da schnell aufwischen. Gast: Ha ha, bist lustig! Magst net a moi an RAVE spielen, den Techno hoit kana aus. Ich: ohne worte!!! Drink meinen Spritzer aus, drehe mich um ..... lache und bestell mir was neues, da die Leber schon wieder Amok läuft *g* DAS MIT DEM "AMS" nimmst jetzt doch etwas zu ernst, oder war bei dir mal einer und hat zu dir gesagt, der Dj vom .... hat gesagt ich kann bei euch Dj werden. Ok einige glauben es wirklich, weil sie fragen was für Zeugnise oder Abschluß sie haben müssen. |
Achtung - Los Gehts
Cascada DJ Manian gebucht bei uns - aber noch nicht da - in etwa 22:30 Gast: Kriag i a Autogramm? I: Von mir? Warum des? Gast: Nau du bist jo da Cascada I: Du i bin jede Wochn do Gast: Jo, oba heit stehst am Flyer Kann man solche Leute ernst nehmen? Geil find ich auch Gast: I bin a DJ I: Cool, wo spielstn heute? |
Da Floppy hat ein ziemlich geniales Leiberl. Da steht drauf:
Nein, spiel ich nicht! |
Zitat:
|
@ moreno man hat nicht leicht, aber leicht hat´s einen! :D
|
Zitat:
YES! und das ist auch gut so:D |
Zitat:
du kannst dir garnicht vorstelln wie lang ich jetzt braucht hab, bis mir eingfalln is wo das war ^^ |
Letzen Samstag im Four Roses (ja, Forci, genau DAS :D ) ca. 22:45, noch mitten im gemütlichen Housi-WarmUp kommt eine Dame reiferen Alters zu mir und meint sie will was hören wo man tanzen kann.
Ich: "Dazu kann man eh tanzen" Sie: "Nein, ned so ein Techno-Zeugs, etwas mit Rhythmus" Ich: Erstens, ist das KEIN TECHNO, sondern HOUSE :) und zweitens hat es sehr wohl einen Rhythmus ;) Sie: Na, egal, spiel was von da Tina Turner Ok, denk ich mir, ja hau ich halt dann noch schnell was rein bevor es wirklich log geht... Naja, die Tina sang gerade ihre letzte Strofe und ich hatte schon 2(!!) Mal durchgesagt, dass jetzt als Liedwunsch Tina Turner läuft, als die beiden Damen ihre breiten Ärsche auf die Tanzfläche bewegten, und bis sich die trägen Körperteile auch schön langsam dem "Rhythmus" anglichen, wars auch schon wieda aus :D Und dass man anfangs WarmUp macht, damit die paar Leute sich mal schön eingrooven und den Beginn des Abends an der Bar verbringen das will ja auch keiner checken, aber naja. Wie hieß es vorhin schon mal? "DU bist der DJ" :hihi: |
Zitat:
Die waren "schorf" auf dich:hihi: |
Zitat:
|
Auch Dicke brauchen Liebe:)
|
Zitat:
|
letztes Jahr, war grad Oktober oder November, war halt gebucht um HandsUp, Dance zu spielen.
Ja gut angefangen mit E-House, kommt einer her. Er: Sers, du kannst du mir die Böhsen Onkels spielen? Ich: Nein hab ich nicht Er: Hast du was von Green Day? Ich: Nein und dann ist er gegangen........ Ist inzwischen schon später worden, HandsUp war dran, Shaun Baker - Power war die erste "schnelle " Platte.Zehn Minuten später stand ein Mädel vor mir: Sie: Hast du Power? Ich: ähmm...(leicht ins lachen gekommen ) wie soll ich das verstehen? Sie:Na das Lied Power? ICh: Von Shaun Baker? Sie: Ja Genau Ich: hab ich gerade gespielt Sie: Is ja egal Habs dann ihr zuliebe nochmal gespielt...... Es wurde noch später, Hardsytle war drann, kam der eine der die Onkels hören wollte... Er: Hast du jetzt was von Green Day? Ich: Ich spiel so eine Musik nicht Er: Hast du wenigstens Bomba? Ich: Ja aber jetzt ist Hardstyle dran... Er: Is ja egal und geht wieder...... das war eig. das schrägste obwohls net schräg is, aber naja ;) Mfg |
Zitat:
|
Am liebst hab ich die freunde die um halb 1 zu mir kommen…Leute am feiern und dann 2 Sätze die ich hasse:
1. Spiel mal was gescheites…… Antwort: was ist was gescheites für dich……. Er: was anderes 2. jetzt mein Lieblings Satz: WEIL ICH BIN AUCH DJ Antwort: musst aber sehr gut sein wenn du an einem Samstag um eins in einem anderen lokal bist |
Zitat:
Zitat:
Den hamma wohl alle gern :) |
Zitat:
ja hab ich, hab nur den Rocco vs. Bass T remix auf cd und finde nicht, das der so klasse dazu passt Mfg |
Zitat:
Ein HOCH auf den KAISER! :D :D :D am geilsten sind immer die Pisser die herkommen und sagen "kannst mal was anderes spielen?" ich: "was denn zum beispiel" antwort zu 90%: " weiß ich nicht " ich: "najo, du solltest aber schon wissen was du willst" gast:"ja was gscheits hoit, des is jo nix" ich: "jaja ich werd mich bemühen" Gast: (freut sich weil er "gewonnen hat) "ok" dann spiel ich einfach normal weiter und der Gast shaked meistens trotzdem mit? *deppad* das Beste erlebnis: Nachtschicht Linz: Gast kommt kopfwippend her und sagt: "du kannst nix" ich: (kurze pause) mit denkender Miene: "hast recht" Gast schaut blöd, dreht sich um und shaked weiter *vogel* |
ich find immer die am ärgsten die so 70er und 80er bzw. dj ötzi sachen hören wollen... :D
|
Zitat:
ROFL!!!!! :D die rocken echt....... der 2te is richtig gemein :D :D |
Zitat:
auch zu geil :D :D |
Am liebsten hab ich immer die Typen, die es gar nicht dreist genug haben können.
Erst bei der letzten Party kam einer zu mir auf die Bühne grannt, stellt sich zu meinem Notebook (auf dem das Traktor DJ Studio läuft) und zückt sein Handy. Als ich angredet hab, was das jetzt wird, sagt er zu mir "Ich schreib ma nur kurz a paar Nummern ab". Auf das hin ich ihm gefragt hab was ihm einfällt und er sich verzupfen soll, hat er total entsetzt und verständnislos reagiert, als ob ICH der Böse wär... Und vor zwei Jahren oder so musste ich nach der Rückkehr vom WC feststellen, dass mein DJ Platz mittlerweile von zwei Typen übernommen wurde, die dann aber eh prompt die Flucht ergriffen. |
ja das geht mich auch an.
Ein Grund für ich, das ich nie auf so kleinen Festln spielen würd. Nach einer Minute der Standard: Wann spielstn was anderes als Techno? Antwort: Alda, gehst du deutschkurs und guckst nochmal flyer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |