![]() |
Flight Into Trance II
So, endlich is er da, der 2te Teil meiner "Flight Into Trance"-Serie!
Tracklist: Cosmic Gate - Should have known [Wippenberg Remix] Sied van Riel - Changing Places [Miika Kuisma Remix] DJ Tiesto - Carpe Noctum DJ Observer & Daniel Heatcliff - Hold on Randy Katana - Session Impossible [Snair Mix] DJ Observer & Daniel Heatcliff - Interference Niels van Gogh - Pulverturm 2.0 [Richard Durand Remix] Sally & VIP-R - Take Control [Battiato & Geippel Club Mix] Tiesto - Adagio for Strings [Original LP Version] Hans Zimmer - Jack's Suite [Paul Oakenfold Remix] Wippenberg - Promiseland [Spaerra Mix] DJ Tiesto - Break my Fall DJ Tiesto feat. Christian Burns - In the Dark [Tiesto's Trance Mix] Dauer: 79'09'' Format: 64kbit RealAudio-Stream [LINK] .......bitte vergebt mir die "Adatscho" :verlegen: |
funkt bei mir net... höchstwahrscheinlich da es ram ist :)
|
Zitat:
also bei mir gehts einwandfrei... |
Zitat:
|
real player ist installiert:
Zitat:
|
@Mani: Mach mal dein ICQ an! ^^
|
Zitat:
geht net bin nicht zuhause :) bin erst nächsten sonntag wieder daham.... |
hmmmm .... irgendwie kommt mir das alles so Kopiert vor von mir ...
Der Name und sogar die Playliste ... *g* Und das von einem Stammhörer .... scho abissl komisch, aber naja ... was solls *g* vielleicht bild ich mir das auch nur ein *gg* |
Zitat:
werd mal bei Gelegenheit reinhören. Greez |
Zitat:
Dejavu?? :D siehst du jetzt wirst du auch schon gecovert :) |
Na, Robert, des kommt dir sicher nur so vor!
Also ich ackere mich da schon immer durch hunderte Hörproben, bis ich mich entscheiden kann welche Sachen ich mir mit meinen bescheidenen Finanzen zuleg! Du hast aber recht damit, dass viele Sachen von dir auch gespielt werden. Liegt aber wohl daran, dass die im Moment sehr hörenswert sind! Und zum Namen meiner Mix-Serie, sie heit "fLight Into Trance", deine Sendung heißt "Fight 4 Trance". hmmm.... Ähnlichkeit = nahe 0 (bis auf das "Trance", aber man soll ja schließlich wissen worum's geht ^^) SO! Wieder genug gerechtfertigt für heute! :D Zitat:
|
aber nur ZUFÄLLIG :)
waren sicher alle hintereinander im case gwesen :D |
hach ... Scheiss drauf ... nehmen wir alle eine! (zitat "Blow")
Ja spiel ja immer gute nummern *sfg* Passt schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |