![]() |
BITTE BIS ZUM ROTEN STRICH RUNTERSCROLLEN !!! DORT FÄNGT DER EIGENTLICHE THREAD AN !!! (POSTING # 27) |
Langsam fängst du wirklich an zu nerven Hr. Amerika ;)
Vor allem, wenn man deine Beiträge, die gelöscht worden sind, gelesen hat! Aber gut...dazu ist wie gesagt das Nahkampfforum da... Zur Bass brummt: ich kann mit dem Bomba-Sound auch nicht sooo viel anfangen. Gefällt mir einfach nicht so. Der Dancefloor Saints Mix ist allerdings meiner Meinung nach einen Kauf wert, der ist sehr geil! |
Weiß jetzt nichtmal, ob man das löschen sollte, weil das Posting vom westkind ist eh komplett sinn- bzw. aussagefrei.
Oder versteht von euch wer, was er uns damit sagen will? |
Naja mit anderen Worten: Er hofft dass es von Platz 60 auf 100 fällt.
Mich würde ja interessieren was der Herr Westwind selber so auf dem Kasten hat . . . aber der hat ja eigentlich nichts was er vorweisen kann oder ? Nach eigenen Angaben gebürtiger Ami der hier bei uns nur ist um uns auf die Nerven zu gehen, weil arbeiten gehen seine Eltern für ihn. Was soll man dazu sagen ? *lol* wäre passend. Das versteht er wenigstens. LGC |
Zitat:
es ist lustig wie sich manche in diese nummer reinsteigern. alls würden sie davon profitieren. *lol* dabei ist das eine 15 minuten nummer entstanden auf einem magix music maker. so dumm bin ich nicht, hab ja verwandte bei arista records, die werden sich wohl besser auskennen.tzz what a fxxx |
Das ist allerdings richtig.
Wir verstehen auch nicht Euren Fun, unschuldige Zivilisten im Irak zu killen. Euren Fun, ein KZ in Guantanamo zu betreiben. Euren Fun, die Todesstrafe aufrecht zu erhalten. Euren Fun, mit einem Zehntel der Weltbevökerung ein Viertel der Schadstoffe in die Atmosphäre zu blasen, weil Eure Industrie "sensibler" ist als das Weltklima. Ihr seit die Pest auf diesem Planeten und es gibt keinen Grund, DARAUF stolz zu sein. |
Zitat:
der gedanke is mir auch schon gekommen....:D , aber kann mich nicht erinnern das nachtschatten so dermaßen aggresiv war, oder??? off-off-topic: und jetzt lassts amal alle den magix music maker in ruhe :D ...soweit ich weis haben doch ein paar auf diesem programm angefangen und was ordentliches zusammengebracht....wenn ich mich nicht täusche hab ich vor jahren mal den namen indurro in zusammenhang damit gehört! ps: bitte nicht schlagen...und schon gar net näher drauf eingehen :freches_grinsen: |
Nein, Nachtschatten ist er definitiv nicht. Der hatte zwar extreme Ansichten, konnte sich aber ausdrücken.
|
Zitat:
du glaubst ja net wirklich das du damit die nummer pushen kannst in dem du jetzt noch bissl unseren staat dazumischt. da geh ich nicht ein sorry. de nummer is a nobody für uns. wir sind halt mal die nummer 1 im musik gschäft obs dir passt oder nicht. :) |
Zitat:
eigentlich will i net mit dir streiten, sagte nur das unsere stars auf der ganzen welt bekannt werden, und ein robie williams ka chance bei uns hat. aba das ist was anderes :hihi: |
Zitat:
die nummer eins im music-biz is UK...glaubst ja wohl selber nicht das die USA da mithalten kann was artenreichtum, qualität und abwechslung betrifft oder???? *lol* EDIT: hab grade glesen das das schon mal "erwähnt" wurde....omg ...wen interessiert die USA wenn einem die ganze restliche welt zu füßen liegt, wenn du schon robbie williams als beispiel nimmst |
Zitat:
ähhhh UK *ggg* naja wenn man auf die meisten one hit wonder steht dan ist man sicher in UK richtig :hihi: |
und was genau is an nem one hit wonder so verkehrt?
....mir fallen aber auf die schnelle nicht wirklich viele leute (der letzten 10 jahre sagen wir mal) aus den USA ein die kein one hit wonder sind und die nicht aus der hip-hop rnb szene kommen die ja sowieso nur von drei bis fünf leuten produziert wird |
Zitat:
naja lassen wird das, das weiß doch jeder das bei uns die stars einfach, frecher, sexier, geiler sind und am besten tanzen und die besten shows haben. allso what do u want?:hihi: |
Zitat:
da geb ich dir recht...nur ein paar dinge hast du einfach vergessen und auf die kommt es MIR an...gesang, ideenreichtum, mut zur weiterentwicklung und eigenständigkeit!...also sind wir uns einige dass du das bekommst was du von deinen "stars" erwartest und ich das bekomme was ich von musik erwarte....das das zwei verschiedene dinge sind, musst du anscheinend noch lernen... |
Zitat:
du i muss von dir nichts lernen. aba ich brauch dir doch nichts beibringen da ich ja ein amy bin. so eine schande was |
nur um es klar zu stellen...ich hab nicht vor dir was beizubringen das hast du falsch verstanden....zu sowas spiel ich mich nicht auf!
und zum anderen....ok die USA is nicht mein lieblingsland was politik und lebenseinstellung betrifft,, nur hier geht es einzig und allein um musik, zumindest mir, und da bin ich sehr wohl in der lage ein jedes land NUR danach zu beurteilen wenn es das thema erfordet....halte zb auch von den franzosen musikmäßig eher viel als wenig obwohl sie auf meiner mag-ich-nicht liste ganz oben stehen....also behalt dir deine ....ach ich bin ein amy-kommentare ...dann das interessiert hier keinen....weils ienfach nur um musik geht! |
oida ich packs net entweder will da einer einfach nur spammen oder i weis selber nicht....
jeder soll sein ding machen wie er will und wenn er damit erfolg hat soll er glücklich sein ;-) |
Ich hab einen Verdacht, dass "West-Wind-Musica" schon mal registriert auf dancecharts.at war- oder ist, ist aber eine reine Vermutung, wer oder was es ist weiß ich nicht.
Aber, dass aufeinmal ein Amy hier aufkreuzt und einen auf wichtig macht und teilweise in Mundart schreibt, ist auch sehr unwarscheinlich. Eins steht fest, die Wichtigtuerei geht glaub ich den Meisten hier schon kräftig auf die Nervern! EIN KLEINER TIPP:
![]() so, dass war jetzt das letzte mal, dass ich in diesem Topic OT gepostet habe, aber nach über 1000 Beiträgen gönne ich mir das mal! :D lg |
Falsche Vermutung, Rain*R.
Ich würde mir nur wünschen, dass westwind mit seinen Provokationen aufhört, und endlich konstruktiv zu Themen postet. Noch geht es dir durch, dass viele auf deine (rein gewollten) Ärgernisse einsteigen. Aber wie lange noch? Und den anderen würde ich raten, ihm nicht mehr darauf einzusteigen. Und jetzt bitte wieder zum Thema "Bass Brummt". |
Zitat:
naja wir sind halt fähiger sprachen zu lernen ;) auserdem wo, nimmst du dir das recht mir zu sagen das du mich kennst. tz looser |
Zitat:
bzw. hatte |
Zitat:
du solltest vorher nachdenken:mad: ich glaub das wir 2 ein problem haben, das wir so und so nicht lösen können. |
Zitat:
Ja ja, das merkt man auch an deiner Rechtschreibung! Der Satz direkt darunter strotzt nur so von Fehlern. ;) |
ich sagte nichts vom schreiben.
anscheinden habts ihrs darauf angelegt das ich diese billige nummer ,, advertising'' bekommt. lächerlich |
Jetzt bist du noch immer nicht gesperrt . . . . na wenn das eh soo lange dauert kann ich ja auch mein Verhalten ändern.
![]() |
Westwind
----------------------------------------------------------------------
ANFANG NAHKAMPF-THREAD---------------------------------------------------------------------- Sooo Westwind ! Ich hab jetzt genug von dir Kannst du mir mal erklären warum du hier registriert bist ? Von dir ist bis jetzt noch nichts gscheites oder produktives gekommen. Egal um welches Thema es geht, du müllst uns mit deinem "Ami-Schmäh" zu. Du machst hier einen auf grossen Musikexperten aber deinen Postings zufolge hast du nicht nen Funken Ahnung. Es werden neue Titel gepostet und du hast nichts besseres zu tun als die Threads mit deinem unsinnigen und unnötigen Mist zuzuspammen und die Titel schlecht zu machen. Mir is schon klar dass du gewisse Minderwertigkeitskomplexe hast, hier in einem Forum wo eigentlich lauter nette und tolle Leute registriert sind, aber deswegen brauchst du uns doch nicht ständig belästigen oder ? Such dir doch ein anderes Forum denen du am Arsch gehen kannst. Das hier würde ich dir empfehlen >> http://www.mps-forum.de/ Und bitte, schreib mir keine PMs oder sontiges, ich les sie eh nicht !! LGC |
DJ Rain.....wir haben uns am gleichen tag registriert....cool;) lol
lasst euch doch nicht von dem west windigem provuzieren......das will das au pair mädchen doch |
uhhhh :hihi:
ich denke das ich keine aufmerksamkeit brauche. anscheinden brauchst du sie sehr dringend diese publicity. und die werde ich dir sicher nicht geben. |
Nein danke die brauch ich nicht, die bekomm ich auch so :D
Aber ich hab keine Lust mit dir PM zu schreiben, sollen doch alle wissen welchen Müll du von dir gibst. Du brauchst sie allerdings ganz bestimmt, sonst würdest du uns hier nicht so auf die Eier gehen, vielleicht wurdest du als Kind vernachlässigt, sowas solls geben. Jaja mein lieber mit sowas soll man nicht Leichtsinnig umgehen, an deiner Stelle würde ich Hilfe aufsuchen. |
Zitat:
was hast du für ein recht mich zu kennen ha?` kennst du mich? ich ken dich nicht so ist das. du vernachlässigt, tz das wird ma echt zu tief mit dir. du könntest meine marionette sein wen ich das will kleiner :breites_grinsen: |
Das glaub ich nicht kleine !
Ich brauch dich auch gar nicht zu kennen um zu erkennen daß ein Deutschkurs eine große Hilfe für dich wäre. Wessen Marionette bist du denn ? Du willst mir ja sicher nicht erklären daß du selber so schlau bist um die Texte hier zu tippen. Obwohl wenn ich mir deinen Schwachsinn so durchlese . . . |
Zitat:
danke ich besuche schon einen kurs, vielleicht solltest du auch mal einen kurs besuchen für,,c-klasse vips'' :) |
Jeder Psychologiestudent im ersten Semester hätte seine Freude. ;)
Da sitzt ein präpubertäres, von den Eltern allein gelassenes Immigrantenkind vorm Computer der großen Schwester und träumt davon, ein großer Held zu sein. Da es der deutschen Sprache aber nicht mächtig ist, lässt es Altavista übersetzen und DAS kommt dann dabei raus. Fast könnte er mir leid tun, der arme Knülch, aber nur fast. Also, liebe Forum-freunde, immer schön auf seine Provokationen antworten, sonst nimmt er sich noch das Leben. Und das können rechtschaffene Bürger wie wir doch nicht verantworten ;) |
Ich find den Schlumpf auch total unterhaltsam, schade nur daß er zu dumm zum Diskutieren ist, dann wären seine Postings wenigstens nicht so langweilig.
Immer die selbe Leier . . . |
Zitat:
danke wird ja echt lustig hier. musst aba noch üben dasd bei uns in einer late night show auftreten kannst. aba i denk bei oprah bist richtig |
Weist was ich mir bei manchen deiner Sätze denke, daß du gar kein Ami bist, weil selbst die sind schlauer wie du. :D
|
Nein, nein, das passt schon.
Bei jeder Messung des durchschnittlichen IQs eines Landes muss es ein oberes und ein unteres Extrem geben. Womit wir es hier zu tun haben, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern. ;) |
Ich glaub der fällt aus dem Raster.
Aber das erklärt wenigstens warum er hier bei uns Unterschlupf sucht, was hätte er drüben machen sollen ohne abgeschlosse Schulbildung. |
@westwind
wenn du auf das letzte posting im Thread antwortest, kannst du dir das zitieren sparen. jeder normale mensch kann normalerweise daraus schließen, dass der letzte Beitrag davor gemeint ist..!? Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |