dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Rotti's Groove-Coverage-Poison-Video (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13748)

DJ Rotterdam 29. February 2004 18:57

So, hab wieder mal aus Langweile ein nettes Video gedreht ;)

Außerdem, bevor ich mit bestimmten Usern herumstreite, tu ich lieber etwas sinnvolles für die "Funny Links" Section :D

Zuvor aber bitte unter www.divx.com den notwendigen Codec downloaden, falls er nicht eh schon drauf ist!

Klick hier für Video :)

Die Datei hat 7mb!

[ 22.05.2004, 12:10: Beitrag editiert von: Rotti ]

SK 29. February 2004 19:07

Und es geht weiter...
Du könntest Kabarretist werden Rotti ;)

DJ Rotterdam 29. February 2004 19:08

Warum hör ich das bloß fast täglich mindestens 1x :D

martinwechselberger 29. February 2004 19:09

hahahahaha isch des geiiiiiiil :D
*mi anprunzt hab vor Lachen* :eek: :D

Noch um einiges besser als Video Nr. 1, TOP, TOP, TOP [img]smile.gif[/img]

Aber warum hats die Vinyl überlebt :rolleyes: ???

DJ Rotterdam 29. February 2004 19:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
warum hats die Vinyl überlebt :rolleyes: ??? </font>[/quote]Weil ich persönlich nix gegen GC hab und abgesehen davon hab ich bis jetzt all ihre Picture Vinyls, welche auch nen hohen Wert bekommen werden, bzw. jetzt sogar schon um € 25.- verkauft werden können [img]smile.gif[/img]

martinwechselberger 29. February 2004 19:20

jetzt schon um 25€ zu verkaufen?

Die kann man doch überall noch um knapp 10-12€ bestellen ;) .

Schon klar dass du nix gegen GC hast aber trotzdem hats gefehlt :( .

PS: Der Paragod wär eher "Hardcore" gewesen, aber halt nicht auf der Picture drauf ;)

DJ Rotterdam 29. February 2004 19:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
jetzt schon um 25€ zu verkaufen?

Die kann man doch überall noch um knapp 10-12€ bestellen ;) .

</font>[/quote]Glaub sogar um € 8,95.- aber hab nur gesehen, dass gleich bei Neuerscheinung jemand auf ebay 10 Stück von den Picture Vinyls zum Sofort Kauf um € 25.- angeboten hat und die waren innerhalb von 3 Tagen alle weg! Da sieht man eben, dass viele anscheinend glauben, dass es keine Vinyls mehr zu kaufen gibt.

martinwechselberger 29. February 2004 19:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...gleich bei Neuerscheinung jemand auf ebay 10 Stück von den Picture Vinyls zum Sofort Kauf um € 25.- angeboten hat und die waren innerhalb von 3 Tagen alle weg! Da sieht man eben, dass viele anscheinend glauben, dass es keine Vinyls mehr zu kaufen gibt. </font>[/quote]LOL, Blöde Leute gibts :rolleyes: naja, mir egal :D

DJ-CSX 1. March 2004 12:13

mmh komisch bei mir kennt er jetzt auch nur mehr die Tonspur und Updates würde er sich zwar automatisch runterladen findet er aber keine...!?!?!?!?!?!? :confused:

DJ Rotterdam 1. March 2004 12:19

Zuvor aber bitte unter www.divx.com den notwendigen Codec downloaden!
</font>[/quote]

Gio 1. March 2004 12:53

www.rotti-ist-mega-krank.de

Ist das wieder funny... vor allem der letzte Teil, gepitcht klingt die nummer ja extrem geil.... Zuerst dachte ich du drehst da noch die Platte mit so schnell war das.
Der Tanz ist auch extrem lustig....

@ CSX einfach DIV X9 runterladen und gut ist...

DJ Rotterdam 1. March 2004 13:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
@ CSX einfach DIV X9 runterladen und gut ist... </font>[/quote]Du meinst eher DivX 5.1.1 ;)

dj_anoxium 1. March 2004 13:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
www.rotti-ist-mega-krank.de

</font>[/quote]ist das jetzt so zum spaß geschrieben, wenn nicht dann funzt er nicht

kann mir das video noch nicht ansehen freue mich aber schon wenn ich nachhause komme

Rotti Part II

mach mal ne serie
:D

DJ Rotterdam 1. March 2004 14:53

Ne die HP gibts natürlich nicht *gg*

Ja klar, ich werd jetzt extra für dich ne Daily Soap machen :D

TJPeteDaBrain 1. March 2004 16:42

rrrrrrm rrrrrm *räusper*

Ähhhhm. was soll ich dazu sagen *grins*

Krank? - Nein, ich glaub wer rotti schon live erlebt hat wird wissen das DAS rotti´s zweite seite ist.Gespaltene persönlichkeit oder so ? ;)

Also das wär mal was innovatives oder? Mir ist seit DJ Taucher kein DJ bekannt der derartig .....ahm.... "anders" ist.

Mehr davon.

ist einfach wahnsinn!

djmiked 1. March 2004 16:57

typisch rotti immer voll drauf

SK 1. March 2004 18:23

@ Rotti: Du bist scho über 8000!
Bald fallst in die nächste Kategorie und bist vom Rang her nicht mehr DJ Rotterdam ;)

dj_anoxium 1. March 2004 18:50

@rotti
jetzt hab ichs gesehen
echt leiwal
mach moi was mitn burger dance
i glaub bei sowas bist meter

freu mich schon auf part III

Yero 2. March 2004 06:16

Hammer!!!

Vor allem die "Vocals"! :D

dj_anoxium 2. March 2004 09:40

Ne die HP gibts natürlich nicht *gg*

Ja klar, ich werd jetzt extra für dich ne Daily Soap machen :D
</font>[/quote]zb Guter Rotti Schlechter Rotti

DJGugga 21. May 2004 23:33

MUahahaa

so ich bin auch beim FANCLUB von Rotti :D

der wahnsinn

N-Forcer 22. May 2004 09:44

is irgendwie nimma witzig.....war es auch irgendwie nie! ;) :rolleyes:

DJ Rotterdam 22. May 2004 09:47

@N-Forcer, kommst aber auch bald drauf, nach 3 Monaten ;)
Tja es gibt eben Leute, die haben Humor und andere wiederum führen ein langweiliges und ernstes Leben [img]smile.gif[/img]

DJGugga 22. May 2004 11:39

Ahhhh!!

*mirdielungerauslach*

brauch ich gar nicht mehr ins fitnessstudio zu gehen, nur deine videos angucken und die bauchmuskeln werden schon aufs extremste trainiert :D .

(ich hab dich glaub ich vor paar wochen im nightlife vöcklabruck gesehen. wie groove coverage da war. da bist mir sofort aufgefallen :D )

DJ Rotterdam 22. May 2004 11:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJGuGGa:
(ich hab dich glaub ich vor paar wochen im nightlife vöcklabruck gesehen. wie groove coverage da war. da bist mir sofort aufgefallen :D ) </font>[/quote]*löl*
Daweil hab ich mich doch eh so unaufföllig verhalten ;)

Aja, apropo, wenn du am 29.5. in der Linzer Nachtschicht vorbeischaust, wo ja auch wieder Mell (Groove Coverage) da ist, wirst du mich wieder in Extase sehen können [img]smile.gif[/img]
Darfst mich aber gerne ansprechen, ich beisse nicht, weil es heißt ja so schön, Rottis die bellen, beissen nicht :D

DJGugga 22. May 2004 11:44

gut, da komm ich :D

will ein autogramm von dir!!!

DJ Rotterdam 22. May 2004 11:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJGuGGa:
will ein autogramm von dir!!! </font>[/quote]*röfl*
Ja, das wollen alle :D

Ne, Scherzal, bist eigentlich der Erste ;) Na, ok, ganz früher gab es vielleicht ein paar, aber da dachte ich auch anfangs immer, die wollen mich verarschen, doch die meinten das wirklich ernst *gg*

Jedenfalls wird es sicher wieder lustig werden, mach da aber jetzt eh wieder mal nen eigenenThread auf, zwecks Groove Coverage [img]smile.gif[/img]

Siehe Hier!

[ 22.05.2004, 12:52: Beitrag editiert von: Rotti ]

TPK 22. May 2004 14:16

lol
respekt!!

der letzte part is geil! hehehehe

Was kommt als nächstes? :D

DJ Rotterdam 22. May 2004 14:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Was kommt als nächstes? :D </font>[/quote]abwarten [img]smile.gif[/img]

vielleicht sollte ich einfach ein paar platten nennen und abstimmen lassen, von welcher ich als nächstes ein Video drehen soll? *gg* :D

nightshiftfan1 22. May 2004 15:07

Wär eine Gute Idee!! ;)

DJ Rotterdam 23. May 2004 10:31

Im Gästebuch wurde ich auch schon wegen eines Polls gefragt, zwecks nächstem Video [img]smile.gif[/img]

Aja, übrigens hab ich seit gestern 20 Uhr einen Counter eingebaut und bis jetzt hab ich tatgsächlich schon 700 Visits auf meiner Homepage! Hätte ich nie für möglich gehalten, dass sich das alles mal so verbreiten würde ;)

Berni 23. May 2004 10:34

Ich mach euch einen Vorschlag wenns recht ist: Ihr postet hier eure Vorschläge, und ich eröffne dann für den Rottinger eine Umfrage ....

DJ Rotterdam 23. May 2004 10:37

Wurde bereits auf meiner Homepage erfolgreich umgesetzt ;)

[ 23.05.2004, 17:01: Beitrag editiert von: Rotti ]

Stee Wee Bee 23. May 2004 15:58

Wurde bereits auf miner Homepage erfolgreich umgesetzt ;) </font>[/quote]Denkst wohl zu oft an Miss MINE [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 23. May 2004 16:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wurde bereits auf miner Homepage erfolgreich umgesetzt ;) </font>[/quote]Denkst wohl zu oft an Miss MINE [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]*löl*

Was du immer alles so entdeckst ;)

Dj_Duplo 23. May 2004 17:20

Das Video hat mich echt voll amüsiert! Aber lieber Rotterdam! Haben deine Duracell Batterien in dir den Geist aufgegeben? Bist du in Echt auch so drauf? Dann muss man sich ja urfürchten! Sonst würd ich dir echt einen Besuch auf der Baumgartner Höhe empfehlen! Is ja echt urgmütlich dort!

DJ Rotterdam 23. May 2004 17:28

Immerhin noch besser, als sich nach der längsten Praline der Welt zu benennen :D
Dann sich auch noch "DJ" schimpfen, wo er ja eh keiner ist [img]smile.gif[/img] *gg*
Verkehrte Welt, was? ;)

Dj_Duplo 23. May 2004 18:12

Woher willst denn bitte wissen ob ich Dj bin oder nicht! Glaube dass du eigentlich sonst eh ein netter Typ bist und es nicht Not hättest auf andere Leute zu schimpfen!

da Brain 23. May 2004 18:15

praline du hast eigentlich angefangen da du ihm ja geraten hast auf die baumgartner höhe zu fahren ;)

--&gt;im übrigen von linz zur bgh is es doch a bissi weit :rolleyes:

DJ Rotterdam 23. May 2004 18:18

@Duplo, ist schon okay, alles wird gut ;)

@da Brain, Word up! [img]smile.gif[/img]

[ 23.05.2004, 19:19: Beitrag editiert von: Rotti ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.