dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ Delta - Feelings (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13581)

Daniel Heatcliff 23. April 2004 17:50

Neuer Monsterohrwurm aus Austria mit fettem Remixpaket!

Außer dem DvD Original Mix finden sich noch ein Lance Inc., Djane Nikita und 2 Jays Remix auf der Vinyl!!!

DeltaVsDane-e Original Mix

Djane Nikita Rmx

Lance Inc. Rmx

The 2 Jays Rmx

;)

[ 23.04.2004, 18:57: Beitrag editiert von: Dane-E ]

IAN NEVARRA 23. April 2004 18:10

hmm.....Bei mir funktionieren die Links irgendwie nicht :confused:

is da balloonrecord server down???

Daniel Heatcliff 23. April 2004 18:12

Hmm....
müssten einwandfrei funzen - bei mir jedenfalls gehts...

TJPeteDaBrain 23. April 2004 18:14

Also.

Erstmal gratulation an Dj Delta.

So nun zur bewertung.

*Original mix.....Hmm - Die mischung sagt mir leider ÜBERHAUPT nicht zu.Super nummer nur leider mischtechnisch verschmissen.Bassline Extrem laut und andere dinge...

*Djane Nikita rmx... Auch nicht so meins.Hörprobe ist ausserdem auf die strophen beschränkt

*Lance inc rmx. Auch zu verwaschen...Kann da keine sounds KLAR raushören

Und last but ABSOLUTLY NOT LEAST!

*2 Jays mix - Um es mit einem wort auszudrücken - GENIAL. So stell ich mir nen mix vor. Fatte Hook,Toll abgemischt... mein eindeutiger favorit.

Und meiner meinung nach macht ja das gesamtpaket nen remix interessant. Denn wenn jemanden der ein oder andere mix nicht zusagt gibts noch immer nen anderen.

Und hier ist es so der fall!

viel erfolg.

mfg

peter

DJ Rotterdam 23. April 2004 18:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
*2 Jays mix - Um es mit einem wort auszudrücken - GENIAL. So stell ich mir nen mix vor. Fatte Hook,Toll abgemischt... mein eindeutiger favorit.</font>[/quote]Streich dir diesen Tag im Kalender rot an, weil dies kommt sicher nicht nochmal so schnell vor!

Bin mit dir völlig einer Meinung!

Mir gefallen die anderen Mixe auch nicht wirklich so, aber der 2 Jays Remix reißt wieder alles heraus, ist zumindest meine Meinung!

Leider sind die Hörproben wirklich ziemlich kurz und hauptsächlich ist ja nur der Gesang zu hören, der ja eh überall gleich ist, logischerweise [img]smile.gif[/img]

2 Jays Remix: *****°
Alle anderen: ***°°°

[ 23.04.2004, 19:18: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Fire&Ice 23. April 2004 18:21

MÖRDERTEIL :eek: :eek: :eek:

ALLE REMIXE TOLL GEWORDEN
DIE KANNSTE ALLE HINTEREINANDER SPIELEN WÜRDE DER LEZTE AUCH NOCH GUT ANKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10/10

Mein persöhnlicher FAVORIT Lance inc. remix

MFG DJ Fire & Ice
:cool:

IAN NEVARRA 23. April 2004 20:19

hmm heute hods bei mir den ganzn tag a bissl was mid den links u. da Internetverbindung ghabt......oba jetzt funzt wieder alles........(typisch für Telekom)

Für mein Geschmack is der Original Mix am geilsten :D

DJ RAIG 23. April 2004 20:48

so ich werde auch mal was zu sagen!

@pete da brain

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> *Original mix.....Hmm - Die mischung sagt mir leider ÜBERHAUPT nicht zu.Super nummer nur leider mischtechnisch verschmissen.Bassline Extrem laut und andere dinge...

</font>[/quote]woran erinnert mich das nur mhh

ahh ja die Jays on E - Party ep LOL
war da nicht das gleiche problem !also habt ihr ja was gemeinsam.

also ich finde der nikita mix sowie der lance inc mix sind genial gerade der lance inc mix rockt was weg !fetter remix.

der 2jays mix ist auch gut wird sicher auch gehen rocklt ja auch einiges weg.

original mix ganz gut nur einige sound sagen mir nicht ganz zu !

Daniel Heatcliff 23. April 2004 22:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:
hmm heute hods bei mir den ganzn tag a bissl was mid den links u. da Internetverbindung ghabt......oba jetzt funzt wieder alles........(typisch für Telekom)

</font>[/quote]na dann is ja gut ;)

DJ WASCHL 24. April 2004 07:19

I find das ist insgesamt a geile Nummer, würde nicht schaffen so eine Qualität zu bringen. Von den Mixen finde ich das der Original am meisten roolt. :D

da Brain 24. April 2004 09:24

@ raig

erm sry falls das jetzt blöd rüber kommt aber ich halte den peter(trotz meinungsverschiedenheiten) neben den 2jays für einen der besten produzenten in österreich!! ;)

und eigentlich is auf der party ep kein einziges lied schlecht abgemischt!!
--&gt;außer den live mix weil da hab ich immer das gefühl das ma die scheiben zu bruch gehn wenn ich die subs aufdraht hab :rolleyes:

im übrigen ich kenn keine verkaufszahlen aber ultimate party und party forver werden in jeder bergdisko rauf und runtergspielt also von da her....

so sry 4 offtopic!!!

die single is ned schlecht, am besten find ich persönl. den djane nikita rmx!!

Daniel Heatcliff 24. April 2004 09:58

Find auch nicht dass die Party E.P. (vor allem in der Disco) so schlecht klingt wie sie hingestellt wird...
Vor allem rockt sie ziemlich!
Aber das is ein anderes Thema...
Back to topic!

DJ RAIG 24. April 2004 10:16

@ da Brain

hör dir die pallte mal genau an dann weisst du wasa ich meine die ist schlecht abgemischt die jays on e sehr schlechtest mastering.sorry wenn ich offen bin aber das hat man sicher lich im suff gemacht denn so kommt es rüber !das ist aber meine meinung jeder denkt anders also lasst uns darüber nicht streiten.

sonst ist ja eh geil !!!!!!

DJ Rotterdam 24. April 2004 10:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
eigentlich is auf der party ep kein einziges lied schlecht abgemischt!!
</font>[/quote]Herst Brain, anscheinend kennst dich wirklich noch ned so aus gell?
Nix gegen Peter, seine Produktionen sind ja wirklich immer top, aber die "Party Forever" is leider echt total schlecht abgemischt, weil da die Bassline so laut ist, dass hier alles andere in den Hintergrund gerät :(
Schade drum, weil mir dieser Track wirklich sehr zusagt und ich mir die Platte sogar gekauft hätte, aber so ist sie für mich leider unbrauchbar :(

Aber hier gehts eh um ne andere Vinyl, also kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema [img]smile.gif[/img]

[ 24.04.2004, 11:42: Beitrag editiert von: Rotti ]

TJPeteDaBrain 24. April 2004 14:04

um den offtopic hier ein ende zu bereiten. JA - Ich war jung und hab das geld gebraucht ;) ...Nein im ernst. Ich weiß das die mischung nicht so berauschend ist.Aber mittlerweile hab ich dazu gelernt.

OFFTOPIC ENDE!

mfg

peter

Ps: Zum glück haben die wenigstens brutto-normal Radio hörer keine ahnung vom mischen usw. Das heißt - sie wollen nur die musik hören...

effect-dj 24. April 2004 17:03

genitales ding würd ich sagen...
absolut würdige nachfolge single, das hat er gut gemacht :D

massive support ist angesagt leute!

---&gt;
zu den mixes
1) dane-e vs. delta mix:
ziemlich fett, vorallem gott sei dank in eine etwas härtere richtung

2) nikita mix:
auch nicht schlecht, is mir aber zu "zerstückelt" daher eher weniger disco-tauglich

3) lance inc mix:
zu undeutlich für mich, keinen rein-zieh-effekt

4) 2jays mix:
wonderbra :praise:

:cool:

DJ Rotterdam 24. April 2004 21:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:

1) dane-e vs. delta mix:
ziemlich fett, vorallem gott sei dank in eine etwas härtere richtung
</font>[/quote]Hart?
Okay, wenn man Scooter & Jan Wayne auch als hart ansieht :D

Daniel Heatcliff 24. April 2004 23:25

LOOOL

A geh, ganz so hart wie Jan Wayne is dann a wieder net ;)

[ 25.04.2004, 00:26: Beitrag editiert von: Dane-E ]

DJ Rotterdam 25. April 2004 05:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
ganz so hart wie Jan Wayne is dann a wieder net ;) </font>[/quote]Okay sorry, wollte euch natürlich nicht mit "Hardcore/Gabber" Produzenten vergleichen :D

djthunderhunt 25. April 2004 08:14

[img]smile.gif[/img] Ich sag nur 10/10 [img]smile.gif[/img]

Gio 25. April 2004 09:15

Die Links gehen leider nicht...

CANNOT FIND SERVER

[ 25.04.2004, 10:16: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

Daniel Heatcliff 25. April 2004 10:12

Falls die Links nicht funzen...

Hörproben gibts sonst auf dj-shop.at und djexclusive.at !

DJ Rotterdam 25. April 2004 10:21

Also bei mir geht alles einwandfrei :rolleyes:

nightshiftfan1 25. April 2004 10:40

Hm gefällt mir gut die Scheibe, hab ich auch schon öfters im Pasha gehört!!

8,5/10

Obwohl ich ned wirklich ein DJ Delta Fan bin!

DjChris Cute 25. April 2004 13:47

Find die Nummer einfach nur GEIL. Lob an den Delta und natürlich Dane-E. 10/10

Weiter so!!

N-Forcer 25. April 2004 18:53

hmm....bin zwar kein "Kommerz"- Hörer, jedoch finde ich, dass da Joachim wieder einen leiwanden Track rausgbracht hat!
besonderd DJ Delta Mix und 2 Jays- Mix sagen mir zu!

effect-dj 25. April 2004 22:35

mensch rotti... manchmal...

naja egal, ich weiß, was ich meine.

DJ Rotterdam 25. April 2004 22:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
mensch rotti... manchmal...

naja egal, ich weiß, was ich meine.
</font>[/quote]Naja, anscheinend nicht ganz ;)

PatrickB 25. April 2004 22:46

feine nummer, mein fav is der lance inc remix, beim 2 jays remix sagt mri die bassline überhaupt nicht zu, aber sonst ist der rémix geil :eek:

MarioG 25. April 2004 22:47

Werd mie da voll und ganz in Forcal seiner Meinung anschliessen !!! Recht gut geworden !! :cool: :cool: Respekt Joachim

effect-dj 26. April 2004 14:41

könnte mich ja seitenweise über diverse vorgefallene dinge auslassen, werd es aber vermeiden. ich sag zu so etwas gar nichts mehr.

djmiked 26. April 2004 17:36

respekt!!!!

mir hat die "sleepless" zwar nicht so gefallen aber die "feelings" ist dir echt gelungen. vorallem gefallen mir die rmx von lance inc. und the 2 jays!!

9/10 hast du dir verdient

Joaquin Phunk 26. April 2004 21:41

ich möchte mich an dieser stelle bei allen für die ehrlichen, und immer fairen kritiken bedanken... sind durchwegs konstruktiv!
ich hoffe das die nummer in den clubs genauso gut ankommt wie bei euch, dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen...

thx delta

DJDave 7. May 2004 23:07

Weiß jemand, ob "Feelings" von Dj Delta schon als CD zu kaufen ist, oder wann es rauskommt?

lg ... dave

Daniel Heatcliff 8. May 2004 15:04

Auf CD gibt es sie leider noch nicht...
Hoffe aber auch dass sich das noch ändern wird ;)

[ 08.05.2004, 16:09: Beitrag editiert von: Dane-E ]

Dj_Duplo 23. May 2004 18:10

Also die Nummer find ich auch nicht schlecht aber leider is die Vinyl voll im Sand! Die kracht ja urviel! Eigentlich schade weils sonst nicht schlecht is! Aber singen sollte die Alte halt schon mal lernen!

DJ Rotterdam 23. May 2004 18:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Aber singen sollte die Alte halt schon mal lernen! </font>[/quote]Kannst du eigentlich auch mal nicht herumstänkern? Du legst es wohl darauf an, dich mit jedem hier im Forum zu streiten, was?

Chris B. 23. May 2004 18:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Du legst es wohl darauf an, dich mit jedem hier im Forum zu streiten, was? </font>[/quote]dieb! mein gedankengut! :D

[ 23.05.2004, 19:31: Beitrag editiert von: Chriz B ]

Joaquin Phunk 23. May 2004 22:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Also die Nummer find ich auch nicht schlecht aber leider is die Vinyl voll im Sand! Die kracht ja urviel! Eigentlich schade weils sonst nicht schlecht is! Aber singen sollte die Alte halt schon mal lernen! </font>[/quote]die "Alte" war sehr begeistert von deinem lächerlichen posting... *G*

nichts desto trotz:
is ja kein problem! wenns dir nicht gefällt, hörs einfach nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.