![]() |
The Real Booty Babes - Poker Face
|
boaah ey :eek:
die sinken auch immer tiefer. positv sind mMn nach die gar nicht mal so schlechten vocals (hab da schon viel viel schlimmere dinge gehört), und der mittelteil der typisch booty babes schön anschiebt. aber alles andere klingt wie aus der demo area...speziell die mello ist ja unglaublich sche**** schlimm schlimm schlimm :rolleyes: bin ich froh dass es das original gibt. da feiern die leute sicher mehr dazu :) |
naja, ein paar infos wärn schon noch nett gewesen :D
erscheint am 30.3. auf yawa, inkl. kindervater remix und einen real booty babes electro mix (wie der mix zur apologize) auf der b-side wird außerdem der track "my funky tune" sein, welcher sich bereits auf der aktuellen future trance findet... der mix aus der youtube hörprobe gefällt mir nicht, bin auf den real booty babes electro mix gespannt - den von apologize fand ich schon sehr fein. my funky tune gibts übrigens hier zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=p4HtYzhiPeU LG |
OMG :rolleyes:
|
Wird trotzdem wieder abgehn wie die Lucy.
0/10 |
Mit dem kann ich gar nichts anfangen, vielleicht mit dem Electro Mix, wobei ich das Original schon nicht mehr hören kann, deshalb glaub ich auch nicht, dass mir der Mix dann gefallen wird.
btw. Kindervater - Ordinary World (Real Booty Babes Remix) klingt ja auch fast nicht nach just dance :rolleyes: |
also ich bleib lieber beim original poker face...
|
Da bleib ich auch lieber beim Original. Real Booty Babes produzieren nur noch Käse. Genau so dieses Mr. Funky Tune. Dat ist doch fast ähnlich MONSTERSCHALL.
|
von 1.33-2.33 kann mans hören aber der Rest...pfui teifl!
|
Zitat:
du meinst wohl eher noch die derb lk ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |