![]() |
Und tschüss...
liebe Kollegen :D
Grad von einem Job nach Hause gekommen, jetzt viell. ein bissl schlafen :p , dann packen und um 6 Uhr Montag Morgen gehts ab nach Mykonos :freches_grinsen: Bin das erste mal und werd mir mal da die Clubs anschauen, sollen ja auch ein paar coole sein.... Also... See you Ah ja, dort wohnen wir... http://www.myconiancollection.gr/amb...Gallery-en.htm |
Viel Spaß und gute Hin - und Heimreise ;)
|
viel spaß in griechenland!!!
lg |
Würd auch so gern nach grichenland, nur dann is die fu Berufschule dazwischen kommen obwohl ich schon bucht ghabt hab!:mad:
|
normalerweise würde ich auch anfragen in der schule bevor ich ne reise buche ;)
Aber wenn du im einvernehmen mit deinem chef mit der berufschule redest sollte es eigentl. kein problem sein den termin zu verscheiben, zumindest is bei uns so :) |
Zitat:
Bei uns auch! Ich muss halt nur schauen, dass ich mit den 4 Klassen fertig bin, bevor Lehrende ist! :D |
Mykanos ?? *gg*
Is das ned so "einschlägig" bekannt?? Oder gibts da no ah andere Seite zb wie bei Mallorca? *g* |
Zitat:
Ich habs schon gebucht ghabt da hab ich nichtmal die erste Berufschule ghabt! Da kann ich nicht riechen das wir in einem Jahr 2 mal 10 Wochen Berufschule habn und dann ein Jahr Pause!:mad: Ich hab eh gfragt ob das geht, sie würden nur ein auge zu drücken wenns in der ersten Woche wär, wir würden aber in der 2. fliegen, 2 augen können anscheinend net zudrückn! |
Zitat:
Ja ist es, hab aber Sicherheitshalber eh die Freundin dabei damit ich nicht auf blöde Gedanken komm....*lol* :hihi: Bericht folgt.... |
ois klor ...
de EAV hat ein nettes lied über Mykanos mal geschrieben *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |