dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wer hat das Zeug zum Global-Player? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27804)

Berni 10. April 2009 21:19

Locations in Österreich haben aber auch wenig bis gar nix mit Global Playern zu tun.

Daniel Heatcliff 10. April 2009 21:31

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Mir geht in Österreich kein Minimal oder sonst was ab... Mir fehlt zB Trance extrem... Es gibt keine gscheiten Tranceevents in Österreich. Egal wer um 4 in der Früh für eine Stunde ein kleines Intermezzo anreißt... Das ist nicht das Gleiche... Ich bin für mehr Trance in Österreich... Das könnte auch bei den Handsup Freaks anklang finden denk ich ... Vor allem Uplifting *SEANTYASISGOD* :D

Und gibts eigentlich jemanden der in Österreich richtigen Trance produziert? Progressive oder Uplifting?

Dust & Heatcliff is uplifting - releasen auf discover... Nur hats keinen sinn, da in österreich auch nur die geringste werbung dafür zu machen - ;) mit barnes hab ich soeben was neues von markus schulz (dakota) geremixed, das progressive is... nur - wayne interressierts in österreich, bis auf ne kleine, feine community .. :(

reini 10. April 2009 23:20

Zitat:

Zitat von Daniel Heatcliff
Dust & Heatcliff is uplifting - releasen auf discover... Nur hats keinen sinn, da in österreich auch nur die geringste werbung dafür zu machen - ;) mit barnes hab ich soeben was neues von markus schulz (dakota) geremixed, das progressive is... nur - wayne interressierts in österreich, bis auf ne kleine, feine community .. :(

http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...eressierts.jpg

Sag amal, wieviel Remixe machts ihr eigentlich pro Woche so? :D Im Moment geht ja gscheit was weiter, ich hab ja gsagt, euer Autogramm auf der Navida Promo wird noch einiges wert sein :P

djparalyzer 11. April 2009 02:37

Ich höre durchaus auch etwas minimal, aber da auch nicht alles ... Vor allem wenns zu extrem wird interessierts mich nimmer. Naja ich werd mal auf Beatport durchschauen was es da so zu finden gibt.

Ich kenne doch ein paar Leute in der Szene die wirklich einen global orientierten Sound produzieren könnten und das in hoher Qualität. Die konzentrieren sich trotzdem lieber auf den heimischen Markt... ;) Ist auch okay, aber ich glaube trotzdem dass hier große Chancen einfach ausgelassen werden.

Stee Wee Bee 11. April 2009 07:49

Mir selbst sind vor ewigen Zeiten ja auch alle Türen offengestanden, zum Global Player zu werden.

Nur hätte ich dazu ins Ausland gehen müssen, da es noch kein www gab und es nur möglich war, vor Ort etwas zu erreichen (siehe Peter Rauhofers Auswanderung nach NYC).

Es war also eine Entscheidung, entweder international einer von vielen zu sein (mit einer kleinen Chance auf mehr) oder national in der Oberliga zu spielen.

Ich habe mich damals für letzteres entschieden und bereue es bis heute nicht.

Berni 11. April 2009 09:03

Weil du es erwähnst ... PETER RAUHOFER wurde natürlich vergessen bisher!

djparalyzer 11. April 2009 22:37

Zitat:

Zitat von Berni
Weil du es erwähnst ... PETER RAUHOFER wurde natürlich vergessen bisher!

Club 69 mit Georg Luksch.... Von dem könnt ich auch viel lernen, der hat ein sehr cooles Studio was ich so gehört hab.

Stee Wee Bee 11. April 2009 23:07

Peter rauhofer ist übrigens der klassische Fall eines DJs, der selbst keinerlei Studioerfahrung hatte, aber Topleute engagierte, die ihm den Sound schraubten.

Chris B. 12. April 2009 04:16

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Peter rauhofer ist übrigens der klassische Fall eines DJs, der selbst keinerlei Studioerfahrung hatte, aber Topleute engagierte, die ihm den Sound schraubten.

Na dann nenn ich das mal FAIL against Breni :D

djparalyzer 13. April 2009 02:55

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Once more... Georg Luksch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.