![]() |
neue boxen? :D
Zitat:
|
Oh mann ihr machts ma so an Gusta, such eh noch viel zu viele Klassiker :(
Wie siehts denn aus punkto Öffis? |
u4 bis meidlinger hauptstraße dann 2, 3 stationen mit 10A
ab mitte oktober dann wieder u4 bis schönbrunn |
1.500 Tonträger wurden heute neu nachgeschlichtet!!!
LG Gue |
schön....wunderbar auch dass die u4 wieder fährt :D
|
Von Montag, 15. September 2008, bis Samstag, 1. November 2008, halten die Züge der U4 nicht in der Station Schönbrunn. Während der Sperre werden Teile des Stationsgebäudes und vor allem die Bahnsteige mit ihren denkmalgeschützten Fliesenbelägen generalsaniert.
Der Bereich der U4-Station Schönbrunn ist nach wie vor auch mit der Autobuslinie 10A erreichbar. Quelle: http://www.vormagazin.at/aktuell/verkehr/451 |
gue ich möchte nicht offtopic werden
aber eine frage ... gibt es eine "halterung" für den cdj 400 prodj plate gibts ja....für den 800er und 1000er wäre es möglich auch den 400er draufzugeben ode muss ich damit rechnen das er runterfliegt..? lg! |
oh :o
aber da hab ich doch irgendwann mal was gelsen von mitte oktober. :verwirrt: ..sorry für die fehlinfo |
@attila: Komm vorbei und wir sehen uns das an. Eine serienmässige Halterung gibt es nicht aber wir haben alle verfügbaren Halterungen von Pioneer DJ ausgestellt.
@DJ_FREE: Die haben das zwischenzeitlich geändert:mad: ! Naja, die Wiener Linien halt. LG Gue |
Zitat:
danke für die rasche info! muss ich meinen 400er mitnehmen oder habt ihr in eurem store auch so einen ausgestellt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |