dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Mix & Tricks (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   mixing (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11388)

DJ Rotterdam 9. June 2002 12:42

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
"Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet!" tütütütü [img]smile.gif[/img] Und wer kennt das Lied??
<HR></BLOCKQUOTE>
"Ard und Jorn - 16" ;)

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:
Weist i steh mas net wirklich auf Männer!!! ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Auch ned auf "Nasenmänner" ? :D :D

DJDonnbass16 9. June 2002 12:47

Rotti musst du immer von dir auf andere schließen??? [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 9. June 2002 13:02

Ihr seids immer alle so gemein zu mir

DJ BSM 9. June 2002 13:22

Rotti ich bin nicht zu dir gemein :cool: ! Übrigens gut geraten das Lied [img]smile.gif[/img] !

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam 9. June 2002 13:31

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
Rotti ich bin nicht zu dir gemein :cool: ! Übrigens gut geraten das Lied [img]smile.gif[/img] !
<HR></BLOCKQUOTE>
Was heisst da bitte gut geraten, wenn ichs eh schon ein halbes Jahr auf Vinyl hab *löl*

TechnoFreak 9. June 2002 15:49

@stee wee bi
du verkaufst mich für dumm oder was hällst dich auch nur für den besten anstatt gute tips zu geben machst du einen fertig echt nett von dir danke...

unterbringen lass ich mich auch nicht nur wegen dem kleinen problem da machst du einen fertig.. so nehm ich es mal auf..
und dabei such ich nur infos darüber mir würden ein paar übergänge oder sachen zum lesen im netz schon genügen...

ich hab mir bis jetzt alles selbst beigebracht ausser dieses problem da weiss ich nicht mehr weiter

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: TechnoFreak ]

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: TechnoFreak ]

DJ Rotterdam 9. June 2002 16:07

@TechnoFreak, sei doch ned gleich so böse.
Stevie hat dir doch vorher schon mehrmals gesagt, dass du mal ne Hörprobe zur Verfügung stellen sollst, damit wir mal abchecken können, was du da falsch machst!
Soabld wir etwas von dir hören können, werden wir dir siche leichter weiterhelfen können [img]smile.gif[/img]

TechnoFreak 9. June 2002 16:14

ja stimmt wollte ich schon machen aber hab probleme um etas auf den pc zu bekommen also das lied...
es ist sehr schlechte qualität nur störungen und so ich such ein program womit ich es kann aufnehmen weisst du vieleicht eins? komm jetzt nicht mit windows audio recorder der ist scheisse..
am besten ein program womit ich real player formate machen kann...

Indurro 9. June 2002 16:20

Cool Edit Pro, da hast sogar einen Monitor dabei (wegen der Aufnahmelautstärke) und kannst es gleich direkt als ra-File speichern.

TechnoFreak 9. June 2002 16:26

danke @indurro

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.