dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Die momentane Discosituation in Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7725)

teejack 15. January 2006 21:49

nein - aber was ist das für eine argumentation "spielts halt einfach was ihr wollts und nicht was die gäste wollen"???

das würds ja richtig bringen, sonst vielleicht noch argumente, mit denen man was anfangen kann?? :confused:

djparalyzer 15. January 2006 21:55

Hey, das hab ich so nie gesagt und dass weißt du auch! Aber als DJ hat mans halt schwer: Man muss halt spielen was die Leute hören wollen. Wenn man wirklich Musik macht kommen halt nur Fans zu den Konzerten ;)

Aber vielleicht kann man auch subtiler versuchen die Leute zu beeinflussen!

plastic 15. January 2006 22:10

Ich schätz mal auf 15.
Obwohl er recht hat, jetzt fehlt nur mehr ein feiner Tranceclub, jeden 1 DO im Monat oder so in Wien, ein Geschäftsführer der das durchzieht und die Leute die hingehen wissen es wird gespielt was Sie wollen und handsup Fans, Schranzer usw bleiben aussen vor... Wirds nur leider nicht spielen, naja egal, im Sommer gehts wieder rund, da bin ich mir sicher...

MfG

djparalyzer 15. January 2006 22:16

Knapp daneben Plastiksackerl... 20 ;)

djparalyzer 15. January 2006 22:18

Aber echt glaubst die Leut gehen in die Nachtschicht oder ins Millenium wegen dem DJ... lol

plastic 15. January 2006 22:23

Sollte das mir oder Ihm zu denken geben, naja egal, i werds überschlafen

GN8

djparalyzer 15. January 2006 22:24

Na gut wenn der Tiesto in die Schicht kommt dann geh ich wegen dem DJ hin ;)

teejack 15. January 2006 22:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer:
Wieso spielt ihr nicht "eure" Musik, die die euch was gibt etc!? Sicher spielt man für die Leute aber wenn es so ist wie manche sagen: also dass die Leute nur das hören wollen was ihnen vorgesetzt wird... Dann setzt ihnen doch das vor was ihr für gut empfindet... Ihr seid ja am Turntable, ihr habt die Macht ;)

Use the force Luke... ;)
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer:
Hey, das hab ich so nie gesagt und dass weißt du auch! </font>[/quote]:rolleyes:

zurück zum thema bitte - und zwar mit richtigen argumenten!

[ 15.01.2006, 23:27: Beitrag editiert von: teejack ]

djparalyzer 15. January 2006 22:29

Damit hab ich gemeint man soll natürlich auf die Leute achten aber man kann auch einen Trend erzeugen... Die Qualität hat auch nicht gestern auf heute nachgelassen...

Wenn nie jemand etwas kritisiert wird auch nix besser... Wenn immer alle sagen: Ja die DJs machen alles so super... Dann wird sich auch nix ändern!

Nachtschatten 16. January 2006 10:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer:
Na gut wenn der Tiesto in die Schicht kommt dann geh ich wegen dem DJ hin ;) </font>[/quote]Diese Haltung find ich ziemlich scheiße.

Du hörst nehm ich mal an keinen Trance, aber gehst hin, weil Tiesto schon dreimal zum DJ #1 vom DJ Mag gewählt wurde und er durch einige Hits sehr populär wurde.

Für mich ist ein unbekannter DJ absolut gleichwertig mit einem "großen", wenn er es versteht, Stimmung durch feinfühliges Auswählen der Tracks zu erzeugen.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn es einen kleinen aber feinen Tranceclub geben würde, wo man ein paar Euro Eintritt zahlt und in den ich jedes Wochenende gehen könnte, als wenn hie und da mal ein "Star" wie Ferry, Tijs oder Paule vorbeischaut, wo man gleich um die 30 Euro blechen muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.