![]() |
nochmals die euro 599,- werden sich nicht realisieren lassen.
gottseidank! lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
nochmals die euro 599,- werden sich nicht realisieren lassen. gottseidank! lg gue </font>[/quote]vielleicht aus deiner sichtweise! :( ich sag eher leider.... |
ich wünsche mir seit jahren einen mixer, der von der bauart wie der pioneer ist.
was er nicht haben sollte ist die extrem schlechte klangqualität und einen besseren effekt-teil. daher hoffe ich einen numark-alesis mixer der superlative kaufen zu können und nicht eine noch schlechtere pioneeer-nachbaugurke. der preis von € 599,- spräche eher für eine blechdose ala djm-klasse, ist aber scheinbar eh nur ein deutschland-preis (=würfelpoker). lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ist aber scheinbar eh nur ein deutschland-preis (=würfelpoker).
</font>[/quote]Da Deutschland ja in Europa liegt und Discostore den günstigsten Preis übernimmt, ändert sich daher für alle Discostore Kunden eh nichts am Preis, wenn er am 1.10. in D noch immer bei 599 liegt, oder? |
sofern der anbieter seriös ist - richtig!
lg gue |
hm....mittlerweile ist schon fast oktober ;) :D
gibts schon was neues? :rolleyes: [ 08.09.2004, 08:46: Beitrag editiert von: teejack ] |
fast oktober!
auch auf der messe in london wurde noch kein preis genannt. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
fast oktober</font>[/quote]Also bei mir hat gerade erst mal der September begonnen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
fast oktober! auch auf der messe in london wurde noch kein preis genannt. lg gue </font>[/quote]gabs ihn wenigstens schon mal zu sehen? oder fotos davon? diese CAD-Grafik kann ich schon nimma sehen ;) |
:eek: :eek: :eek:
![]() ![]() ich glaub jetzt gehts gleich mit mir durch :D gue - biiiitte, wenn die ersten da sind - sag bescheid! will testen und wenn gut - gleich mitnehmen :D [ 10.09.2004, 00:48: Beitrag editiert von: teejack ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |