![]() |
Zitat:
Bis 22 Uhr ist Kurzparkzone, also entweder Parkscheine ausfüllen und irgendwo auf der Straße im 1. Bezirk parken. Aus persönlicher Erfahrung kann ich den Bereich rund ums Burgtheater(Löwelstraße, Teinfaltstraße, Schenkenstraße, Bankgasse) empfehlen, da is immer was frei, allerdings is auch ein bissl weiter zu gehn. Parkhaus is eher schlecht, weil die nehmen einen ziemlich aus(4 Euro die Stunde, Minimum) Gibt sichere bessere Möglichkeiten, aber das kannst auf jeden Fall als Alternative nehmen :) Oder auch Park&Ride(Spittelau, Ottakring) und dann von dort mit der U-Bahn weiter, allerdings musst dann mitn Taxi dorthin zrückfahrn, wennst nicht grad um 5 in der Früh erst wieder heimfährst. |
Danke für die ausführliche Info! :)
Mal gucken, welche Variante es wird! |
naja parken kannst eh überall ... in den seitengassen von der babenbergerstraße oder verlängerte gumpendorfer straße .... also finden tust heut sicher was! :) parkschein is halt bis 22 uhr!
|
Zitat:
Volksgarten Parkplatz und 3min zu Fuß. Kost nix. |
Zitat:
Werden um 9 dort sein |
um de zeit komm ih ah ca :)
mir gehts nur am orsch das ih beim heimgehn sicher wie ah tschicktigl riach :( *ggg* |
Und wie wars? Details, Gerüchte, Skandale!
|
Zitat:
u. Fotos nicht vergessen |
War ganz nett und mit einige Leuten Bekanntschaft gemacht. Dort waren u.a.(nur Forenmitglieder, die ich gesehn hab/gewusst hab, wer es ist):
Berni JB TPK Barnes/Heatcliff Bicency clubhead Chris Mojito Sicher noch ein Haufen mehr. Palermo hab ich gesehn, wollt ihn da aber nicht stören, war grad in einer Unterhaltung mit Eberhard Forcher, Observer, Mausi Lugner(!), dann der "Frag doch den IIIInnnder"-Inder aus der Telering Werbung,... Bei der Preisverleihung sind wir hinten an der Bar gestanden und man hat keine Wort verstanden, nur von dem zweiten, der mitn weißen Sakko, kannten wir nicht, dürfte aber anscheinend doch bekannt sein. Die Musik war bis auf das kurze Snippet bei der Preisübergabe von Barnes und Heatcliff eher mies und die Musikqualität auf der Tanzfläche is grauenhaft. Hatte nachher einen Tinnitus wie schon lange nicht mehr und Kopfweh auch...Für so einen "noblen" Club kann man sich eigentlich mehr erwarten. War ein angenehmer Abend, danke nochmal an Berni für die Gästeliste! |
balaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaablaa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |