![]() |
Wer ist mir ao quasi egal ;) reißt euch also nicht so darum *g*
new mix online: 33min. http://www.tailklang.com/?st=mixes&did=19 |
Ein neuer Mix ist online
by Stonehenge; style: house; dauer: gute 38min. link: www.tailklang.com/?st=mixes&did=18 Bei Fragen oder Anregungen, oder sonstiges, einfach melden ;) |
Es gibt nun seit heute insgesamt 3 neue Mixes online:
1. von Indurro, dauert knapp über eine Stunde und ist das Live-Set auf Radio P.a.E. vom 12.03.2003. wer es also verpasst hat oder es nocmal hören möchte, der kann es sich hier reinziehen ;) 2+3 kommen von Dave J; housige mixes bei denen sich die Tracklist schon fein liest, über den Rest müßt ihr schon selbst urteilen indem ihr sie euch anhört; einfach hier klicken. Votes und Kommentare sind immer erwünscht ;) |
Hatte leider wenig Zeit drum kommt erst jetzt die Promotion für den neuesten Mix auf www.tailklang.com/?st=mixes&did=16
Von Dj Moreno und gute 41minuten lang. Tracks sind der Hammer. Ausserdem ist in diesem Mix seine noch unveröffentlichte Scheibe ' what i hate ' zu hören. Und um euch gleich mal einen kleinen Blick in die nahe Zukunft zu geben. Bald kommt ein Mix in CD-Länge von Dj Insulin Junky zur Zeit Resident im Empire Linz ;) Also stay tuned :cool: |
www.tailklang.com/?st=mixes&did=11
5 neue mixes von Dj Lobo, bis auf einen alle länger als 40min. ;) |
Gleich mal vorweg, ich bin stinksauer. [img]redface.gif[/img]
Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es seit 14.04.2003 5 neue mixes auf tailklang.com gemixt von Dj Lobo. Seit 17.04.2003 gibt es auf meiner Seite einen Gästebucheintrag ( gb-einsehen) von Dj Yero, welche die Site + Mixes lobt. So weit so gut, aber seit dem 16.04.2003 gibt es auf seiner Seite eine neue Sektion namens Livemixes und da besitzt er doch glatt die Frechheit :mad: 2 von dj Lobo für tailklang.com gemachte Mixes zu klauen. Die Mixes selbst liegen auf dem Webspace vom Lobo (www.lobotom.com), also könnte man annehmen, dass er die Erlaubnis von ihm hat, aber nein der Typ ist so wach in da Birn, dass er einfach von meiner Seite den Link kopiert und bei sich einfügt und dabei gar nicht gemerkt hat, dass http://tailklang.com/pphlogger/dlcount.php?id=tail&url= vorm Link dabei steht, damit der Download gezählt wird. Ich muss da einfach mal meinen Ärger Luft machen. Habe ihm daraufhin natürlich einen Gästebucheintrag gemacht, dass er so nett sein solle und die Mixes wieder entfernen soll, dabei war ich aber wirklich nett und schwups ist der eintrag gelöscht. :mad: Sowas von Ignorant und .... ich sag lieber nichts mehr bevors mir noch zu kopf steigt. |
ich versteh deinen Unmut natürlich, allerdings wird hier täglich dasselbe gemacht, wenn von irgendeinem Online Shop eine Hörprobe gepostet wird...
|
Es ist ja nicht einfach dass er den Link zum mix klaut sondern diese dann auch noch als seine eigenen angibt. Davon, dass die Mixes vom Dj Lobo gemacht wurden liest man gar nichts. Das ist eine absolute Frechheit.
Aber ich hab heute erfahren, dass er die Links heute am Abend entfernen wird. na hoffentlich sage ich da nur. |
Hier die Infos zu den neuesten mixes.
Ps.: Die Sache wegen dem mixeklau ist ja erledigt, aber hier nun im Angebot ein Mix von Dj Yero. Dj Moreno seit: 2003-05-03 | 43:25 minuten | House/Progressive Double M. With Mr. Mike - Start This Party (Funkapella) King Bisquit - Fake The P-Funk (Gardeweg Remix) Nightcrawlers Produced By J.C.A. - Push The Feeling On (J.C.A.´s Club Mix) Moguai - Get:On Future Mind - Drum & Bass Steve Murano - Passion Hypetraxx - Promiseland Tomcraft - Loneliness (Benny Benassi Remix) Tayfun - Mein Traum Kirsty Hawkshaw - Fine Day (Steve Murano Remix) Link Yero seit: 2003-05-12 | 30:16 minuten | Progressiv Technoboy – Tales from a vinyl Guvyer – I know it Warp Brothers – Going Insane Dj Scruff vs. Night X Press - Shake your ass Dj Tom X – Nightmare (push remix) Wave Traxx – Das Boot 2003 Kgb´s – Disco Fans Skam - Do you like this? Link Dj Crossover seit: 2003-05-16 | 36:50 minuten | Trance ATB - I don´t wanna stop The Matrix - Protect The Innocent (Cream Team Rmx) Kate Ryan - Libertine ATB - Long way home Paul Van Dyk - Nothing but you Sun Decade - Iam alone Talla 2XLC - Can you feel the Silence (Flutlich rmx) Link check it out kommentare + votes erwünscht ;) |
Hi Leute, vor einiger Zeit (so ab März) gabs auf Tailklang
einen Mix von Indurro zu hören, und da war ein ziemlich geiler Track dabei, der kommt gleich nach The KGBs - Discofan. In da Playlist steht nur Promo - Promo (Indurro DJ Team Remix) Wie heißt der Track? Hier der Link Danke schon mal im Voraus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |