![]() |
Hab ca. -5, Linsen vertrag ich nicht, also werd ichs mir auch bald lasern lassen.
Ich weiß zwar noch nicht wo, aber der Risiko is überall sehr gering. Glaub das das Risiko, sich mit der Brille ein Auge auszustechen is höher! |
Zitat:
genau so isses. und jeder, der was anderes behauptet, hat ein rosa tütü im schrank hängen! :D |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch harte.. :/ sind manchmal eine gefahr..wenn ein staubkorn oder kA was reinkommt da sprengts mir hin und wieder die augen.. hab fürs training / match weiche.. weil ein ellbogen im aug und du bist 200 € los.. möcht sie mir auch lasern lassen..ab wie viel jahren geht das?! 21 / 22? |
es ist ja nicht die rede davon, wielange man sie absolut tragen kann ohne dass einem die augen rausfaulen, sondern der gesunde zeitrahmen ;)
und eine linse ist ein fremdkörper und wenn der rund um die uhr da im auge drin ist, dann kommt das nicht so gut! aber wer trägt denn schon täglich 10 stunden linsen? soviel bin ich ja nicht mal munter :p @housemister hehe, nix gegen mein tütü:) |
Zitat:
bist a beamter aqua? :D :p na normal sollte man schon immer kontrollen machen, also dass ich sie 2 jahre durchgehend drinnen habe ohne kontrolle, ja das ist dann eh meine verantwortung ;) |
Zitat:
wenn Schule is, mach ich sie um 6.45 rein und abends nehm ich sie um ca 23.45 raus. ;) --> 17 h pro Tag, und meine Augen faulen noch nicht :D |
ja schon, aber ich rede ja vom durchschnitt. und mehr als 5 tage die woche arbeitet der durchschnittsmensch ja nicht. da kannst dann das ganze weekend die linsen heraußen lassen ;)
@ housemister du, das riecht man lange zeit nicht*g* |
Zitat:
erstens weil ich ja schon sagte, mit brillte geh ich net ausser haus und 2. weil ich sonst blind wär :hihi: aber manchmal wenn ich zu faul bin an einem we oder so, dann lass ich sie eh draussen wenn ich nur zaus herumlunger *gggg*. :p :p :p :p :p |
Zitat:
ganz genauso ists bei mir auch. ich mag mich mit brille selber nicht im spiegel anschaun. aber zur zeit ists ganz okay, in den ferien hab ich hier in der pampa ned viel zu tun und versandel den ganzen tag vorm pc in diversen boards, da lass ich die brille schon mal auf :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |