![]() |
Zitat:
Ok, ich schreib es ohne Umschweife, damit du es auch verstehst. Ich habe auch einige homosexuelle Bekannte, mit denen komme ich gut aus. Aber jeder von denen hat 10x mehr Fingerspitzengefühl und würde zu so einem Thema nie mit "der gehört mal ...." kommen. Das ist hier einfach unpassend. Und mit deinem "Der ist süß ..." drückst du alles andere als eine Verurteilung aus. Ich kann mir nicht vorstellen - und sehe es auch an den zahlreichen PMs und Bewertungen - dass ich der Einzige bin, der das hier überhaupt nicht lesen will. Also wenn du etwas zum Thema beitragen willst, dann tu das - manchmal hast du ja sehr interessante Ansichten, aber bitte lass´ zumindest bei solchen ernsthaften Diskussionen deine Vorlieben zuhause im Nachtkasterlschrank. Danke. |
wie du meinst *strickzeughol*
|
Der Politiker ist heute gestorben...
http://wien.orf.at/stories/275250/ Maximal 10 Jahre hat er zu erwarten. Krankes Rechtssystem. Täter dürften, zumindest laut den Vornamen in der News, Österreicher sein... |
tja österreichisches Rechtssystem....
Der Josef F. wird wohl auch nur 15 Jahre kriegen... einfach nur krank... |
Zitat:
Als Kinderschänder kriegst wahrscheinlich Bewährung und aber wehe du saugst ein MP3-File... |
Ist aber eh schon relativ lange bekannt, dass die Werte in unserem europ. Rechtssystem überhaupt nicht mehr stimmen. Finanzdelikte werden in Relation teilweise härter bestraft als Sexualdelikte...einfach grausam anzusehen wie unser Wertesystem den Bach runter geht und keiner macht etwas dagegen.
|
1 x Mord = 3 Monate Haft
1 x Bim fahren und blöd scherzen = suspentiert, gekündigt, angeklagt (Strafrahmen: 10 Jahre) 1 x Öffentlich im ORF Jörg Haider und Österreich auf tiefsten Niveau verunglimpfen = Gehalt bekommen 1 x rechte Hand heben = bis zu 10 Jahre :mad: :mad: :mad: Scheiss Österreich!:mad: :mad: :mad: |
ja die 3 monate halte ich auch nicht für angemessen, nicht mal annähernd!
|
is jetz aba nicht wahr oder? 3 monate??????????????????????????????
|
in manchen staaten bekommst da schon lebenslänglich! was war das für eine Richterin??
sonebenbei wennst in Hitlergruss machst (so wie die bundesheerler was sich selbst gefilmt haben in einer Salzburgkaserne) bekommt man 13 Monate bedingter Haft , dies hat einer von denen bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |