![]() |
Das war vor ca. 12 Jahren !!!
Seit 10 Jahren lebe ich monogam und treu ;) Und Du hast recht, ist viel stressfreier :) |
Zitat:
Nein, denn es war im Endeffekt die richtige Anwort, die man als DJ, der seinen Job ernst nimmt, zu geben hat. ;) Und die Frage war auch dumm, zumindest um 1.00 Uhr nachts an einen DJ gestellt. |
Zitat:
Kann man sich diese Worte irgendwo auf Posterformat ausdrucken lassen und in einem Goldrahmen übers Bett hängen? bruuuuhahahahaaaaa:breites_grinsen: Knurrt deine auch? |
Jaja, jetzt kommt die Moralapostel ... ;):D
(Im Endeffekt wollte ich ja auch nur mal so ein lustiges OWNED Bildchen posten.) |
Zitat:
also was an der frage Zitat:
so dumm sein soll (vorrausgesetz sie kommt von zwei attraktiven frauen) versteh i no immer nicht?!? |
Sie um 1 Uhr nachts an einen DJ zu stellen, von dem man im Normalfall annehmen muss, dass er bis in der Früh mit Auflegen beschäftigt ist ;)
|
Zitat:
I know ;)
|
Zitat:
.. in zeiten von schönheits-OPs und geschlechtsumwandlungen würd ich schon aufpassen :eek: war damals sicher noch schwerer zu entscheiden... heut is der verdacht schon relativ stark das man damit heimlich zu ner 'ständerparty' eingeladen wird ^^ jaja - sind wir nicht alle ein bissl Beckham? @ Floppy: yo *g* |
Zitat:
stimmt (bzgl geschlechtsumwandlung) ! neulich bei mir im estate club gesehen ... also wenn man(n) fett is und man schaut ned genau kann ma sich scho verkühlen *ffg* |
naja
ne freundin hat mal im "SPAß":boese: gemeint: "man muss schaun das man in jungen jahren so viel *** bekommt wie möglich den man weiß nie was aus dem wird".
Ich weiß nicht wie wir auf das gekommen sind, aber naja, ich sag nur an dem abend is leider nichts mehr passiert. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |