![]() |
Morgen, bin jetzt auch aufgstanden.
Schließ mich dem Saikos an, mit dem war ich ja dort. Zum Glück is unser 3. schon um 2 ins Auto schlafen gangen und wir sind dann gleich nachm Ende(6:45 Uhr) heimgfahrn. War echt geil, Anlage hat ein bissl übersteuert, vor allem am Anfang beim Burian. Zur Musik wurde schon alles gesagt, echt geil. Auch wenns jetzt vl Kommerz is, aber Adagio auf der Sensation :-P Saugeil... Dann noch zum Schluß beim SvD Lethal Industry, da war ich dann wieder munter, weil da hab ich schon einen leichten Hänger ghabt ;) Guetta hat ja gleich zweimal Love is Gone reinghaut...Wen wunderts bei der Stimmung? Das Token System war doch ein bissl verwirrend... Und Leiberl hamma auch keins mehr bekommen und das um 2 Uhr!!! Hats nur noch Large geben(dass gar nicht so large war)...Da hättens schon ein bissl mehr herrichten können |
|
Was mir noch aufgefallen is: Auf der Seite, wo zwei riesen Screens warn is einer ziemlich am Anfang von AvB hin worden. Und zwar is im oberen Drittel der Matrix Code "hängen" blieben. Da hams bis zum Schluß nimmer zambracht
Und das mitn Rauchen ham auch nicht alle sehr ernst gnommen *gg* Bin grad am Videos raufladen, werd dann die Links reinstellen! Hat jemand sonst irgendwelche freizugängliche Fotos und Videos im Netz? Dann bitte hier posten! |
Sensational
Also ich bin nun seit 2 Stunden auch daheim... Die Sensation war einfach der Hammer... Unbeschreiblich, kann man sich fast nicht vorstellen wenn man selber nicht dort war.
Die Sazka Arena ist ja echt ein Wahnsinn, und man merkt dass sie noch nicht wirklich alt ist. Bin allerdings sehr froh gewesen dass wir die Golden VIP Karten gehabt haben, der höhere Preis hat sich allemal ausgezahlt, wenn man bedenkt wie das Essen war, die Aussicht vom VIP Bereich, die Atmosphäre dort, sensationell. Einfach nur geil! |
Ich find, dass das normale Ticket auch nicht schlecht war, immerhin hat man immer einen Sitzplatz gehabt und man war halt nicht immer die ganze Zeit unten, sondern konnte auch rauf.
Wo war der VIP Bereich vom Golden Ticket? Gleich über den normalen Sitzplätzen nur durch die Glaswand getrennt oder ganz oben, wo diese rote Beleuchtung immer war...? |
da gabs ja dann noch diesen deluxe-bereich auch noch denke ich, der wird ganz oben gewesen sein. laut dem kleinen plan den sie am eingang ausgegeben haben war der vip bereich in auf der seite vom süd eingang (=JIH) für normalkarten besitzer.
auf alle fälle wars die geilste party die ich je mitgemacht habe, mit den normalen tickets wars auch recht OK soweit, wie gesagt konnte man ja fast überall hin. das mit dem rauchen ist mir auch aufgefallen :D ich als nichtraucher mach mir nix draus, obgleich ich ab 3-4 oder so eh nichts mehr 100%ig wahrgenommen habe :D beim rausgehen habens dann noch diese ominösen CDs ausgegeben, ganz guter stuff drauf, milan lieskovsky, burian usw. gar nicht mal schlecht. zwar natürlich promotion für diese augentropfen (visine oder so), aber ich hör die grad, die ist ok soweit - schön trancig angehaucht, so ähnlich wie der burian gespielt hat, mit härteren passagen dabei. bin gespannt ob die prager die sensation auch nextes jahr wieder bekommen. wärs nicht mal zeit in wien eine zu machen ;) ??? bratislava ist leider etwas zu klein und zu unknown für diese art event, aber wien wär klass ... |
Sage auch nicht dass das normale schlecht war, wollte es zuerst auch nehmen, war dann aber ausverkauft. Werde aber nächstes Mal auf alle Fälle wieder VIP nehmen, zahlt sich meiner Meinung nach voll und ganz aus, allein vom Essen und Trinken her... Und die Stimmung und Atmosphäre dort oben waren ein Wahnsinn...
Zitat:
Ja der war oberhalb der Glaswände, eh der selbe wie fürs Deluxe. Die roten Balkone dort oben waren was ich so gesehen habe nicht besetzt, hab nicht mal gesehen wie man dort raufkommt. Waren aber was ich weiß nicht die VIP Decks, die waren im gleichen Stock wie der "normale" VIP Bereich... Aufgefallen ist mir allerdings, dass mich nie wer kontrolliert hat ob ich Golden oder Deluxe hab wenn ich auf den Main Floor gegangen bin, also war da anscheinend nicht wirklich ein Unterschied zwischen Deluxe und Golden. Oder die waren zu faul zu kontrollieren :D Und von den groß angekündigten Alterskontrollen hab ich auch nix mitbekommen. Hat bei euch wer geschaut? |
Nein, bei uns hat auch keiner gschaut.
Und CD hab ich ma keine mitgnommen *grml* |
hehe meine freundin wurde kontrolliert ... :D die wird nächste woche 23! :confused:
naja besser einmal mehr kontrolliert als wirklich eine U18-ansammlung mit an board zu haben. wir waren allerdings sehr früh schon drinnen, vielleicht haben sie es dann vor 21:00 uhr, als viel mehr andrang am eingang war, aus zeittechnischen gründen nicht mehr so ernst genommen. die gutscheine für die CD haben wir uns gleich am eingang zu beginn geholt. ist nicht sooo aufregend, einfach eine promo CD eben. meine freundin hat sich auch eine mitgenommen ... wir haben also zwei, also wenn wer noch eine braucht :D ....... |
Hab eigentlich nur eine gesehn, die U18 ausgesehn hat.
Wir warn auch schon um 10 nach 7 drin und da war absolut gar nix los vorm Eingang, wie ausgestorben. Wenn ich mir jetzt so die Bilder auf www.unitedmusic.cz anschau...Ziemlich viel los! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |