![]() |
Es gibt definitiv eine Remixvinyl - da kommen auch noch 2 Mixe zu den bekannten und bewährten dazu.
Welche genau - SURPRISE anscheinend |
"Derzeit arbeiten noch einige Remixer (Tune Up, Paragod und ein dicker Überraschungsremixer) an anderen Versionen und sobald die fertig sind, geht auch die 2. Vinyl ins Presswerk."
Steht auf der Groove Coverage Homepage! Paragod??? HÖRPROBE TUNE UP REMIX 9/10 für den Remix - hört sich für mich stark nach Special D. an - selbst wenn es wies ausschaut keinen Remix von ihm geben wir (wär ja keine Überraschung) entschädigt der Tune Up Remix dafür... [ 01.10.2003, 19:13: Beitrag editiert von: DJ-CSX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Derzeit arbeiten noch einige Remixer (Tune Up, Paragod und ein dicker Überraschungsremixer) an anderen Versionen</font>[/quote]Schon fertig und bei www.deejay.de lagernd! Allerdings nur "Tune Up" und "Paragod" Remix. [ 02.10.2003, 15:38: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
bin kein A&R manager, brauch mich nicht um den publikumsgeschmack kümmern. wird ein erfolg werden, aber i sag schon seit monaten, mich kotzen cover an, und das hat sich nicht geändert (bis auf gaaanz wenige löbliche ausnahmen)
|
vor lauter aufregen über covermist, wer ist der dicke überraschungsmixer, wer wäre es gewesen?...
|
@plastic, steht doch eh dabei, welche Remixe drauf sind ;)
|
So, hab da weiter unten was falsches bezüglich der Picture Vinyl angegeben, möchte das jetzt richtigstellen.
Auf der Picture sind folgende Mixes drauf: 1) club mix 2) tune up! mix 3) extended mix 4) rock mix 5) only love Nochmal Sorry für die Fehlinformation! Greetz |
ich hab die single letztes we in der gasteiner tenne gehört, also so wirklich gefallen hat sie mir nicht.... fürs erste mal eher enttäuschend. (nebenbei erwähnt, die djs waren dj night-x-press und dj anubis)
aber einmal ist ja keinmal, da mir bisher nahezu jede gc platte gefallen hat, gebe ich poison auch noch eine chance. recht viel mehr kann ich hier auch nicht sagen. greetz, rockx --------- edit sorry, hab garnicht bemerkt das der thread schon 2 seiten hat, jedenfalls beziehe ich meinen post wohl eher auf die besprochene bewertung von "poison"! --------- [ 09.10.2003, 13:02: Beitrag editiert von: Rockx P ] |
Auf der Index - Seite gibts dazu übrigens einen Bericht (für alle , die es noch nicht bemerkt haben)
|
Tune Up! haben wohl bevor sie ins Studio sind nochmal kräftig in den Special D Remix von "The End" reingehorcht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |