![]() |
Weiß eigentlich irgendwer GENAU was da moniert wurde, und ob dieses Gerät nur für sporadischen gebrauch dimensioniert wurde, oder handelt es sich hier um Mutmaßungen?!?
Denn ich personlich glaube, daß es bei solchen Winden sicherlich nicht nur eine Bauart gibt - oder?!?!?!?!?! |
Ich kann Gue auch nur zustimmen.
Ich denke jeder sollte sich diesen Thread durchlesen und sich dabei Gedanken machen. |
ne leki, es gibt mehrere ausführungen, allerdings unterscheiden die sich nur soweit, dass die einen mehr gewicht heben und die anderen weniger ...
sämtliche lift wie in der nachtschicht, empire zu sehen sind nur für den service gebrauch bestimmt (mag sein, dass es da ausnahmen gibt, aber die bestätigen wie so oft die regel ;) ) |
|
Kann mich nur Gue´s Meinung anschließen ...
naja ih find die menscheit braucht so etwas ... weil jeder sieht de sicherheit als sebstverständlich an , ist aber ein großer irrtum ... is traurig das das passiert ist , rückgängig machen kanns eh keiner , man kann nur aus Fehler lernen ... ![]() |
wichtig ist, dass jeder weis, das er morgen einen kleinen fehler machen könnte der menschenleben kostet und dann steht da, die menge die den "mörder" haben will.
bitte nicht verwechseln mit wirklichen tätern, für die habe ich keinen pardon über.... lg gue |
@Gue: Jeder der halbwegs "gerade" denken kann, hat schon gewußt was du gemeint hast!
Bin nur neugierig, wenn einer mal von einem Dachziegel erschlagen wird, ob man dann in Zukunft alle Dachziegel auch Styropor machen muß, damit sowas nieeee wieder passiert - also ich versteh sowas auch net wirklich! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
naja ih find die menscheit braucht so etwas ... weil jeder sieht de sicherheit als sebstverständlich an , ist aber ein großer irrtum ... is traurig das das passiert ist , rückgängig machen kanns eh keiner , man kann nur aus Fehler lernen ... ![]() Naja man kann nur aus Fehlern lernen warum wird dann sowas nicht mehr gestoppt wenn so eine Kettenwinde rauf und runter geht? Warum wird sowas weiter eingesetzt? Soll noch etwas passieren das man endlich zur Vernunft kommt???null Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
bin zwar kein experte aber ich denk mir mal, selbst wenn alle auflagen erfüllt werden immer irgendwas passieren kann.
aber noch wichtiger ist: gue hat recht. anschuldigungen zu solchen themen sind - vor allem wenn man nicht involviert war - HÖCHST gefährlich. den schuldigen sollen dafür zuständige stellen ermitteln - da hamma eh genug davon ;) des weiteren hab ich gehört, dass im prinzip eh alles ziemlich glipflich ausgegangen ist, und niemand bleibende schäden davon tragen muss. wo mir echt der kragen platzt sind vorhersehbare gefahren, die wegen $$$ einfach ignoriert werden. remember: styroporparties mit anschliessendem abfackeln der bude :rolleyes: nur um ein paar schilling (damals noch gültig) zu sparen greift der veranstalter zu nicht geeigneten materialien. (oops - das war doch auch schon so eine behauptung...) diese styropor-parties sind jetzt verboten, oder? |
yap sind verboten.
Aber eins sollte man auch mal dazu sagen : So schrecklich diese Vorfälle auch alle sind, noch schrecklicher find ich Leute, die nach solchen Unfällen irgendwelche Dinge verbreiten die sie irgendwo " GEHÖRT " haben. Diese Dinge sind meistens schlimmer als es der tatsache entspricht und verbreiten nur unnötig Angst und Schrecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |