dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Komische Fragen - Richtige Antwort dazu (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23350)

DJ Moreno 9. April 2008 21:19

Bleibt die Frage ob ich dem Manian auch nur annähernd ähnlich schau oder ob wir was gemeinsam hatten *lol*

DJSub-Zero 9. April 2008 21:56

Zitat:

Zitat von dj Viper
Jaja, der klassiker is wie immer noch: "Spiel was gscheits".

der Satzt ist standart.... bekommt jeder mal zu hören... musst nur perfekt anworten :)

@moreno sicha.... *G* dir fehlt halt nur noch die glatze und das kappal :D also lass die ne GLATZE WACHSEN *Ggggggggggg*

DJaneDina 9. April 2008 22:32

Zitat von DJ Moreno:
"Bleibt die Frage ob ich dem Manian auch nur annähernd ähnlich schau oder ob wir was gemeinsam hatten *lol*"

.....oder wen gemeinsam hatten...*rofl*

TPK 9. April 2008 22:33

Paar wuchteln aus meinem Leben ...

In irgend einem kleinen Lokal in NÖ, nähe Wien ... grad am Hands Up Radln ...

Sie: Spielst du ahn Apres Ski ?
Ich: Siehst du irgendwo ahn Schnee?
Sie: Na!
Ich: Siehst du irgendwo ah Piste?
Sie: Na!
Ich: Dann gibts auch keinen Apres Ski *gg*

oder ...

In meinen Jugendsünden war ich mal auf einen Techno Fest wo mein Freund gespielt hat ...
Dann is irgend so ah fetter Hund daherkommen und hat ur laut gschrien .... "Host du King of my "Kastl" aaaaaaah????? " ....
Bin gelegen vor lachen *gg*

DJSub-Zero 9. April 2008 22:34

Zitat:

Zitat von tpk
Dann is irgend so ah fetter Hund daherkommen und hat ur laut gschrien .... "Host du King of my "Kastl" aaaaaaah????? " ....
Bin gelegen vor lachen *gg*

*loool* mörder!!!!

Lee 10. April 2008 08:07

ich spiel grad irgend eine hands-up nummer, da kommt einer und fragt mich
er: ist das techno oder trance?
ich: weder noch!
er: nicht trance?
ich: nein!!!
er: was dann?
ich: irgend so ein komisches tanz-gedudle (weiss nicht mehr ob ich das genau so gesagt hab, kommt aber vom sinn her hin!)
er: ich dachte halt das ist trance, weils auf der future trance drauf ist.

...und wie paul van dyk schon sagte: darum denken viele leute, trance ist "the shitiest thing" das es gibt!

Chris B. 10. April 2008 08:27

Zitat:

Zitat von tpk
"Host du King of my "Kastl"

rofl!! ich brunze!!!!!!!!!!! :D

Stee Wee Bee 10. April 2008 09:41

Die dümmste Anwort, die ich je gegeben habe, lautet:
"Gerne, ich muss aber noch fertigspielen"

Die Frage kam von einer guten und seeehr attraktiven und sexy "Bekannten", die an diesem Abend mit ihrer nicht minder attraktiven und sexy Freundin im A2 Südpol auftauchte.

Sie lautet: "Hey, Schatz, Lust auf einen Dreier ?"

Nach meiner Antwort sagte sie: "Ok, wir kommen dann in der Früh und holen Dich ab"
Taten sie aber nicht (wahrscheinlich beließen sie es auf einem internen "Zweier").

Ich vergaß zu erwähnen, dass ein zweiter DJ da war und mich der Geschäftsführer jederzeit früher abhauen ließ, wenn ich ein Mädl in der "Reißn" hatte.

Das war sowas von self0wned, dass es nach all den Jahren noch weh tut. :D

Berni 10. April 2008 10:52

Thema verfehlt!
Du hast ja die FALSCHE Antwort gegeben!
;)

Hellchaser 10. April 2008 11:03

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Die dümmste Anwort, die ich je gegeben habe, lautet:
"Gerne, ich muss aber noch fertigspielen"

Die Frage kam von einer guten und seeehr attraktiven und sexy "Bekannten", die an diesem Abend mit ihrer nicht minder attraktiven und sexy Freundin im A2 Südpol auftauchte.

Sie lautet: "Hey, Schatz, Lust auf einen Dreier ?"

Nach meiner Antwort sagte sie: "Ok, wir kommen dann in der Früh und holen Dich ab"
Taten sie aber nicht (wahrscheinlich beließen sie es auf einem internen "Zweier").

Ich vergaß zu erwähnen, dass ein zweiter DJ da war und mich der Geschäftsführer jederzeit früher abhauen ließ, wenn ich ein Mädl in der "Reißn" hatte.

Das war sowas von self0wned, dass es nach all den Jahren noch weh tut. :D

shit happens...

deshalb is es viel besser man hat ne süße freundin. die hält einem
alle anderen mädls vom leib und man kann sich viiieeelll besser auf die musik konzentrieren.. :D :weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.