![]() |
OHNE meine Herren - OHNE
das wär ja noch schöner.... |
Zitat:
ich verlange nicht 150 mit verlaub, aber das würde ich einem newcomer als verhandlungsbasis empfehlen. eigentlich ohne equipment. wenn der lokalbesitzer / veranstalter auch equipment haben will, dann kann man sich an den gängigen verleihpreisen orientieren - die müsste der lokalbesitzer/veranstalter sowieso bezahlen. außerdem würde ich noch miteinbeziehen ob der (ich nenn ihn mal so) chef eine honorarnote haben will oder nicht. wenn ja, dann sollte man auf den 150 eigentlich bestehen, denn er kann die rechnung immerhin von der steuer absetzen. mir ist bewusst, dass es in der praxis nicht so einfach ist, aber wie gesagt - nicht unter dem eigenen wert verkaufen. |
Zitat:
...ist es auch. :D Manche Leute wollen ersthaft, dass man für 50 Euro auch noch das eigene Equipment mitbringt!!!!! Alles schon erlebt! |
Zitat:
das is richtig...sicher ned..wer haftet für schäden? |
Eigentlich sollte es meiner Meinung nach in Lokalen, die Leute wie hier buchen, Standard sein, das Equipment zu haben, oder täusche ich mich da?
Einen CDJ oder so mitzunehmen ist ja net so das Problem, nur sein halbes Equipment zuhause abzubauen für lau, halte ich für schwachsinnig. Ich hatte erst unlängst so einen Fall. Der DMP hatte es treffend formuliert:" und wo keine turntables stehen, finden in der regel auch keine guten parties statt" Bei Veranstaltungen bzw. Veranstaltungshallen usw. sieht die Sache allerdings etwas anderes aus. |
Interessier mich seit dem ich 13 war dafür, habe aber da ich in einem 3000 Einwohner Kaff gewohnt habe nicht wirklich viel draus machen können...
Als meine Eltern sich scheiden lassen haben und wir nach Wien gezogen sind habe ich mir gleich mal meine ersten Turntabels zugelegt (irgendwelche Direkt angetriebenen Numark), hab dann aber ziemlich schnell die Lust daran verloren und habe angefangen zu produzieren (war ca mit 15), ja und vor 1-2 Jahren habe ich mir dann Technics geholt und seit dem bin ich wieder begeistert dabei :) Hab mir alles selber beigebracht. |
ich hab für die 3 bookings zwischen 80 und 130 euro bekommen werd jetzt merh verlangen
|
Sry.......aber das interessiert keine Sau!................
war ja wieder klar das Herr Star Dj AlleHopp wieder seinen Senf dazugibt:hihi: |
:rolleyes: 1. Floppy ich habe nie behauptet ein Star zu sein ...... ein paar Bookings mehr wars ned
2.Was hast du für ein Problem..............verdienst leicht weniger 3. ich will jetzt ned streiten danke 4. hab ich bis jetzt zu 90% nur sinnvolle beiträge gemacht ................... so und jetzt wars das................ :rolleyes: Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |