![]() |
Das einzig gute das ich dem abgewinnen kann ist, dass es wenigstens wieder einen Track weniger gibt den man 2003 noch covern kann hehehehe
|
Ich prognostiziere hier trotzdem einen Hit ....
Der Extended Mix kommt fast melancholisch, der Club Mix mit dem tollen Vocalcuts geht auch ... Meinen großen Respekt muss ich aber nochmal für den Vorgängertrack "The End" im Special D Remix aussprechen - WAHNSINN. Für mich eine der Nummern des Jahres. |
Da hast recht Börni, denke auch dass s in den Charts hochklettern wird nur werden aufgrund von Erfolgen von solch "billigen" Coverversionen (auch wenns im Fall Groove Coverage produktionstechnisch top umgesetzt wurden) mit Sicherheit wieder unzählige weitere folgen und sich noch mehr Produzenten denken wieso sich die Zeit nehmen an was tollem eigenen zu tüfteln wenns anders auch geht.
Allerdings denke ich dass das genau der Ansatzpunkt für einige österreichische Produktionen für Deutschland sein könnte weil die bei den Labels denen die Covers schon beim Hals raushängen vielleicht punkten können. Die Frage ist nur obs diese Labels schon gibt hehehe |
Ich kann mir nicht helfen; irgendwie hören sich die Tracks von Groove Coverage für mich alle gleich an... *gähn*.. das würd ich persönlich auch für "Poison" unterschreiben.
So wie viele Vorgänger auch schon geschrieben haben: beim kommerziellen Publikum wirds sicherlich toll ankommen, da massentauglich produziert. Aber vom Hocker wirft mich diese Produktion ehrlichgesagt nicht. Das ist nicht so wie bei einigen anderen Tracks, wo ich behaupten kann, die Melo, der Gesang/Text,.. fesseln mich beim Hören so richtig... das tuts nämlich absolut nicht. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) |
Picture Vinyl gibts seit heute auf www.deejay.de zu bestellen.
|
Und seit glaub ich über eine Woche bei djexclusive... ;)
|
Dann wirst du ganz bestimmt auch wissen, welche Remixes unter anderem drauf sind, stimmts?
Special D. Remix vielleicht? |
Na was sonst, die Vinyl liegt ja seit heute für mich bei der Post, muss ich nur noch abholen.
Auf der Picture is drauf: Extended Mix Special D. Remix Axel Konrad Remix Brooklyn Bounce Remix Bin schon gespannt wie die sich anhören!! Geb dann Bescheid wenn ichs gehört hab! |
Also ich glaube da wirst du heute eine Überraschung erleben! Auf DJExclusive gibts nur 2 Vinyls von Groove Coverage: 1. Poison (Extended und Club Mix) und 2. THE END Italian Picture Vinyl mit genau der Tracklist die du gepostet hast!!!
1) extended mix 2) special d remix 3) axel konrad remix 4) brooklyn bounce remix |
Denk ich auch, von der neuen gibts nämlich einen Tune Up Remix soweit ich das weiß und mich hätts auch gewundert wenns genau die selben Mixes wie auf der "The End" Vinyl sind *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |